5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwagen Ibiza
@ Sommerfan44,
grundsätzlich stehen auf Ibiza nicht so viele Fahrzeuge zur Verfügung und das Anmieten eines Fahrzeuges auf Ibiza ist auch kostenintensiver als z.B. auf Mallorca. Wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt weißt, wann Du Dir den Wagen mieten möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle zumindest jetzt schon mal reservieren. Bei einigen Anbietern hast Du ja immer noch die Möglichkeit einer kostenlosen Änderung oder Stornierung, solltest Du evt. in der noch verbleibenden Zeit woanders ein besseres Angebot finden.
Wohin allein
Danke für eure Tipps.
Aya Napa würde mich reizen, aber aufgrund der momentan Lage in Syrien zieht es mich dann grad net so hin. Aber Gran Canaria und Ibiza könnte ich mir gut vorstellen. Gran Canaria war ich schon mal, allerdings im März und da war partymäßig net ganz so viel los. Die beiden Hotels sind aber nicht direkt am Strand oder? Einen schönen Strand hätte ich schon gerne
Welcher Ort wäre denn auf Ibiza der Beste?
Hotelpreise
Hallo,
nachdem wir schon oftmals unseren Urlaub auf Mallorca verbracht haben, überlegen wir vielleicht nächstes Jahr Ende September/Anfang Oktober mal für eine Woche nach Ibiza zu gehen. Nun hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und mir kommt es so vor wie wenn die Hotels auf Ibiza ein ganzes Stück teurer sind als auf Mallorca. Liege ich da richtig oder täusche ich mich. Ich schaue nach einem gut bewertetem 4 Sterne Hotel nah am Strand.
VG Silvia L
ab morgen Urlaub auf Ibiza - Fragen zur Vorbereitung
@mari1234 sagte:
Hallo,
wir fliegen morgen nach Ibiza und ich bin gerade dabei, meinen Koffer zu packen. Ich habe nun einige Fragen:
Brauche ich lange Sachen für abends? (Strickjacke, lange Hose etc.)
Gibt es auf Ibiza die gleichen Medikamente wie hier (falls mal etwas sein sollte, Durchfall etc.) oder soll man die "vorsichtshalber" hier kaufen?
Sind Zigaretten auf Ibiza günstiger?
Ist auf Ibiza wirklich alles soooo teuer oder gibt es auch Schnäppchen (z. B. ein T-shirt für ein paar Euro...?)
Wir müssen abends vom Flughafen nach Es Canar: gibt es nur die Möglichkeit mit der Buslinie 24 zu fahren oder kann man beispielsweise auch mit dem Boot dorthin kommen?
Wäre super, wenn ihr mir einige Fragen beantworten könntet! Ihr würdet mir damit sehr helfen!
Hallo,
Wir waren in Ibiza vom 11.6. bis 18.6.!
Brauche ich lange Sachen für abends? (Strickjacke, lange Hose etc.)
Nein, gar nicht, ich hatte auch ne Jacke etc mitgenommen, habe ich im Juni gar nicht gebraucht, es war am Abend immer warm.., höchstens ne dünne Weste, falls du nachts am Strand spazieren gehen möchtest.
Gibt es auf Ibiza die gleichen Medikamente wie hier (falls mal etwassein sollte, Durchfall etc.) oder soll man die "vorsichtshalber" hierkaufen?
Das weiß ich auch nicht so genau, da ich nichts gebraucht habe ausser n Mittel gegen Sonnenbrand und das hat 10 euro gekostet (75ml). Von zuhause habe ich mir Aspirin, Paracetamol und Kräuterschnaps mitgenommen, ist glaub ich besser, als sich alles auf Ibiza zu besorgen und Apotheken gibts dort jede Menge (Farmacia). übrigens: Durchfall hatten wir auch nicht.
Sind Zigaretten auf Ibiza günstiger?
Auf alle Fälle! L&M Blue kosten dort 2.65 im Automaten, Marlboro 3.15
Ist auf Ibiza wirklich alles soooo teuer oder gibt es auch Schnäppchen (z. B. ein T-shirt für ein paar Euro...?)
Die Boutiquen die Disco Merchandising betreiben verlangen viel Geld für ein T-Shirt, z.b. Pacha Store mit Pacha Klamotten kostet echt viel (40 Eur). Aber so n normales Ibiza shirt gibts ab 5 euro (Kids) bis 15-20 Euro, also um 7 Euro findet man auch schon was. Ich kann dir auf alle Fälle (an der Playa d'en Bossa, in Es Canar gibt es den Shop vielleicht auch) ein riesen Shop empfehlen, da gibt es 2 davon in P.d.Bossa, und zwar heisst es LA SIRENA, die haben viele Markenartikel (puma,nike,...) verbilligt, u.a. auch Parfums, alles originale, viele Souvenirs, und ich hab mir dort tolle Skechers Schuhe um 19,90 gekauft.
Wir müssen abends vom Flughafen nach Es Canar: gibt es nur dieMöglichkeit mit der Buslinie 24 zu fahren oder kann man beispielsweiseauch mit dem Boot dorthin kommen?
Euer Hotel liegt in Es Canar? Eigentlich müsste die Reiseleitung, bei der ihr gebucht habt, vor Ort dort sein, dort steigt ihr in einen Bus und der bringt euch zum Hotel. Falls nicht, müsst ihr euch an der Info bzgl. Bus erkundigen. Falls ihr mehrere Leute seids, nehmts ein Taxi, geteilt ist es nicht so teuer.
falls du noch fragen hast.....,aber knapp wirds halt, auf alle Fälle gute Reise und schönen Urlaub, Ibiza ist echt genial (war auch im Juni zum 1. Mal dort)
Club Bahamas
Hallo,
keine Panik. Wir waren letztes Jahr im Calimera Delfin Playa, wo es genau so ist. Ich denke, dass es überall auf Ibiza der Fall ist.
Anfangs ist es etwas seltsam, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Das Duschen geht prima und fürs Zähneputzen haben wir uns eine 5 Liter Flasche Wasser gekauft.
Also, alles halb so wild. Bitte dadurch nicht die Vorfreude auf den Urlaub verderben lassen. Ibiza ist ne tolle Insel.
Viel Spaß dort!
Silvinchen
Welcher Ort, Mischung aus Party & Erholung!
Hallo ihr!
Ich würde gern mit einer Freundin nach Ibiza . --> Mädelsurlaub!
Wir freuen uns auf eine gute Mischung aus Party, Insel erkunden und Erholung.
Jetzt ist die Frage: Welcher Ort auf Ibiza eignet sich hier am besten?
Was meint ihr?
Playa den Bossa? --> Haben etwas Angst, dass der Fluglärm sehr laut ist...
San Antonio? --> oder ist hier zu wenig los?
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Was meint ihr?
Freu mich schon auf Eure Antworten, dankeschön.
Abschlussreise Juni 13
ja mykonos ist lieblingsziel für lesben und schwule, stört aber nicht.
gran canaria würd ich auch nicht unbedingt fahren, viel alte menschen und soo toll ists da auch wieder nicht!
evtl. mallorca ballermann oder ibiza an die playa d´en bossa, da gehts ab!
aya napa (zypern) ist ziemlich teuer, für das, was man geboten bekommt.
schau dir mal ibiza, playa dén bossa an, da gibts discos, kneipen, clubs, bars, strandpartys, alles völlig vor der haustüre!
ab morgen Urlaub auf Ibiza - Fragen zur Vorbereitung
Hallo
Ich fliege übermorgen mich 5 Freunden von mir nach Ibiza, da unser bester Freund Geburtstag hat. Wir haben dort eine villa gemietet und würden gerne wissen wo man am besten in Ibiza feiern kann und welche Clubs zu Empfehlen sind, oder am Tag ein paar lustige sachen erleben kann wie zum Beispiel Wasserskifahren oder solche dinge. Die letzte Frage was ich habe wäre was man bei so einem Partyurlaub auf keine fall vergessen sollte mitzunehemen. Danke !
Wo sind die ruhigen Ecken? Kein Partyurlaub..
Man findet auf Ibiza auch sehr ruhige Ecken, auch in der Hauptsaison.
Cala Bassa/San Antonio würde ich da eher nicht empfehlen. Eher in Richtung Osten, Nordosten. Die Partyurlauber konzentrieren sich eher rund um Ibiza Stadt und San Antonio. Es gibt aber auch Strände im Westen wo den ganzen Tag Musik gespielt wird. Ist jetzt aber nicht so massiv, dass man es dort nicht aushalten würde, ich würde sagen es gehört eher zum Feeling dort dazu
Mädelsurlaub
lexilline
wenn ihr 2 richtig hübsch seit ab nach Ibiza. ist vielleicht nicht mehr so wie früher , als ich noch regelmässig an zu treffen war
gruss fred