5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mädelsurlaub
lexilline
wenn ihr 2 richtig hübsch seit ab nach Ibiza. ist vielleicht nicht mehr so wie früher , als ich noch regelmässig an zu treffen war
gruss fred
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
wir können ja mitfahren
Einen schönen Urlaub auf Ibiza und vergiss nich an den Bora Bora Strand zu fahren, um den schönsten Sonnenuntergang Welt zu sehen
Finca Empfehlung?
Wie möchten nächsten Sommer nach Ibiza und suchen eine kleine, schöne Finca. Kann mir jemand was Gutes empfehlen, bevor ich anfange stundenlang zu suchen. Wir sind zu viert.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Wobei ich mich schon frage wie sie es z.B. auf Ibiza geschafft haben innerhalb von 6 Wochen von einem Inzidenzwert von über 1000 auf 45 runter zu kommen.
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Willkommen im Forum..
Und hier gehst's zum "Wetter & Klima Ibiza" von Holidaycheck. Andere Seiten liegen für Anfang Mai zwischen 18 und 22 Grad. Wie's dann sein wird
Urlaub 2007
Hallo an alle!
Erstmal vielen Dank für eure Tipps!
@ jenny, welche Hotels kannst du empfehlen?
War von Euch schon jemand auf Kos, Chalkidiki oder Ibiza?
Vielen Dank im Voraus.
Party-Urlaub wo?????
Ich glaube Bulgarien wäre das beste für euch...billige Hotels und sehr günstige Preise vor ort! Ibiza ist zwar hammergeil aber auch hammerteuer und malle dürfte mittlerweile ausgelutscht sein...
Alleine nach Ibiza in den Urlaub reisen?
Auf Ibiza braucht man kein Spanisch und auch kein Englich,wir waren letztes Jahr dort,wir kamen super zurecht.Sogar im Inselinneren,wo nicht soviel Tourismus herrscht.
Liebe Grüße,
Annegret
Euer Partyurlaubsziel 2012
Ibiza- Club Bahamas und Amsterdam.
Nächstes Jahr im März Miami, 15 Jahre Ultra Music Festival, das wars dann für mich.
Bin zu alt für den Sch...
viele Grüße