Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Die EM 2008 ohne Österreich???

@hugo11 sagte:

"plamiert" hast dich nicht jordan, denn es ist immer schwieriger die EM zu gewinnen als die WM.

Bei der WM sind zumindest in der Vorrunde ein paar "Luschen" dabei!

Stephan

Danke ! Mensch bin ich froh genau richtig dachte schon die ganze Zeit so viele Top Clubs habe ich selten gesehen, Da ist ja eine WM wirklich nicht mehr stärker besetzt,wenn da nicht Brasilien + Argentinien wären.

gruss fred

Mehr lesen

TAP - Problem beim Checkin

also die Sachlage ist die:

Meine Tochter hat nur die deutsche Staatsbügerschaft und ist in Deutschland geboren

die Mutter ist Brasilianerin.

Reist die Tochter mit der Mutter, so ist die Mutter implizit verpflichtet, für die Tochter eine Authorisation des Vaters (Deutsch) beizubringen, daß sie Brasilien verlassen darf, auch wenn sie nach Deutschland nach Hause fliegen will.

klingt irre, ist aber so und kostet einen Haufen Geld und 4 Wochen Schulversäumnis

Mehr lesen

Brasilien-Rundreise im März

Genau das meinte ich. Aber wie sieht es denn mit Praia do Forte aus ? War da schon jemand ? Wann ist denn die beste Reisezeit für diese Region ? Bis letzter Woche hab ich mir mit Brasilien als Urlaubsziel noch keine großen Gedanken gemacht aber jetzt bin ich neugierig geworden. Wir sind keine Rucksacktouristen .In erster Linie machen wir einen Badeurlaub mit 2-3 Tagesausflügen oder kombinieren den Urlaub mit einer kleinen Rundreise.

Mehr lesen

Individualurlaub mit dem Rucksack - Welches Reiseziel

@andii.......!

Du sagst es: "... keine *** kann Englisch ..." Südamerika bereist man nicht auf eigene Faust, wenn man Spanisch, resp. Portugisisch für Brasilien nicht beherrscht. Also bleib zu Hause bei Muttern und vergiss Südamerika!

PS

Ich nehme mal an, dass du auch in Asien fehl am Platz bist! Aber sei nicht traurig, auch in unseren Breitengraden gibt es schöne Orte, für etwas unbewegliche Touristen. Oder mein Tipp: Buche "Pauschal" mit AI!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

So ist es !!! ;)

Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht......

aber nur noch 15 Monate !! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also unser Wochenende war nicht so berauschend. Vor vier Wochen in

Korfu war´s jedenfalls schöner !! :laughing:

Müßte eigentlich nicht Woody von Brasilien zurück sein ??

Mal gespannt, was sie zu berichten hat.

Grüßchen an euch Lieben :kuesse:

Mehr lesen

sao paulo im mai

Hallo!

Zwei Wochen Sao Paulo - tut euch das nicht an!!! Zwei Tage reichen...

Wenn ihr nach Brasilien fliegt, schaut euch unbedingt Rio und Salvador an, vielleicht auch noch die Iguassu Fälle. Je nach Interessen! Manaus und Brasilia lohnen sich auch, aber in zwei Wochen alles zu machen ist schwierig! Kommt ganz darauf an ob ihr auch Strand-Fans seid oder eher nur Stadt oder vielleicht auch Natur?!

LG anjinho

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

Jetzt hat die rote Flut auch unseren geliebten Nachbarn Schweiz erreicht. Auch diese Karte kann man bei genauerem hinsehen als "gerechtfertigt" ansehen.

Endlich auch einmal ein portugiesisches Schützenfest. Möchte nicht wissen was den Roten nun an Strafe droht ;)

Unter dem Eifelturm herrscht Chaos pur, sagt man ja auch nicht f. d. i.d.A. :laughing:

Ansonsten, España  wieder mit dabei, Brasilien locker vom Hocker und morsche der Super Gau für germany???   

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

wir fliegen in 3 Woche nach Brasilien und werden im IB wohnen :-)

Welche Ausflüge sind denn besonders Sehenswert 

und von welchen Ausflügen würdet ihr uns eher abraten?

Im Sommer waren wir in der Dominikanischen Republik im Iberostar Hacienda Dominicus und dort gab es eine sog. Land & Leute Tour. Gibt es die hier auch?

Ach ja und weiß einer zufällig wo die Junior Suiten in diesem Hotelkomplex liegen?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

beste Reisezeit

Gibt in der Zeit in diesen Ländern keinerlei Schwierigkeiten mit dem Wetter. Gut, kann mal heftiger regnen, auch Nebel (besonders Peru und hier Lima) auftauchen, aber im großen und ganzen sind die Wetterbedingungen recht gut. Für einen evtl. Aufenthalt in großen Höhen (ab 3800 m) würde ich auf alle Fälle warme Kleidung (Parka, Pullover, usw.) mitnehmen.

Brasilien bleibt bei alledem außen vor.

fio

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Doch Kultine, wir werden unseren Schatten weiterhin geniessen, da dort eh schon immer Naturschutzgebiet war und somit die Liegen und Schirme verboten sind :-)))).

Im Übrigen kann ich Dir Brasilien empfehlen; auch dort kannst du in netten "Hütten" am Strand sitzen und chillen...ist allerdings alles einiges teurer als in Thailand.

LG

Andrea, die weiterhin im Bungalow am Strand wohnt und nebenan in einer Bar die Füße in den Sand setzt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!