Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

eure top 5 der lieblingreiseziele

Echt schwer; so genau kann ich mich da eigentlich nicht festlegen; es kommt eigentlich darauf an, welche Form von Urlaub ich gerade plane; Badeurlaub oder Rundreise; je länger ich darüber nachdenke desto schwerer wird es-

1)Brasilien

2)Australien (hier besonders Tasmanien)

3)Thailand

4)

4.1)Costa Rica

4.2)Seychellen

4.3)Kolumbien

5)

5.1)Bornholm

5.2)Schweden überhaupt

5.3)Norwegen

5.4)Dänemark

5.5)Toscana

5.6)Alpen (Skilaufen)

usw.

Mehr lesen

Ausflüge Norwegen selbstorganisieren ?

Brasilien, Uruguay, Argentinien

Wir gehen im November mit der Oceania Insigna auf Tour. Anscheinend sind die Länder ja recht gefährlich, ausserdem hat das Schiff nur max 680 Passagiere.

Meine Frage: gibt es in den Häfen auch - wie zB in der Karibik - Anbieter, bei denen ähnliche Ausflüge wie vom Schiff aus gebucht werden können? Sind die viel billiger? Und wie sicher sind die?

Bin sehr gespannt, ob sich jemand auskennt!

Mehr lesen

Suche privaten Reiseguide

Hallo

Ich war im Januar in Rio de Janeiro und hatte eine Pousada in der Nähe von Rio gebucht.

Die 2 deutschen Besitzer bieten auch Führungen für Interessenten die nicht in der Pousada übernachten an. Die 2 sind viele Jahre durch Brasilien gereist und ausgesprochen hilfsbereit.

Frag doch mal dort nach

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen !!!!

www.hotel-rio-urlaub-brasilien.com

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

WM Tippspiel 2014 28.06.2014 10:55:25 Samstag, 28.06.2014:

Brasilien - Chile 4:1

Kolumbien - Uruguay 1:1 Sieger Kolumbien

Sonntag, 29.06.2014:

Niederlande - Mexiko 3:0

Costa Rica - Griechenland 0:0 Sieger Griechenland

Montag, 30.06.2014:

Frankreich - Nigeria 3:0

Deutschland - Algerien 2:1

Dienstag, 01.07.2014:

Argentinien - Schweiz 4:1

Belgien - USA 3:0

Mehr lesen

Ist Jamaika zu empfehlen?

Liebe Petra,

Jamaica ist ein Land mitr sehr geringer Kriminalität! Uns wurde das auch damals direkt von der Reiseleitung erklärt. Wenn Verbrechen geschehen, dann innerhalb der Bevölkerung. Oder hast du jemals in den Nachrichten gehört, das ein Bus in Jamaica entführt wurde??? Ich jedenfalls nicht! Im Gegenteil, die Jamaicaner sind sehr nett und aufgeschlossen gegenüber Touristen, die werden sich die wohl kaum vergraulen, sowas passiert höchstens in Brasilien....

Sandra1971

Mehr lesen

TV-Bericht auf 3sat - AUFRUF!!!!

Hallo Belinda und Salvamor,

in der ersten Ausgabe unseres neuen Online-Reisemagazins steht das Thema Brasilien (dank Salvamors Reisebericht) zentral.

Hier habe ich auch einen Hinweis zu dieser Forums-Diskussion veröffentlicht - mit Bitte um Beteiligung.

Sollten konkrete Hilfsmaßnahmen ins Laufen kommen, können wir also gerne Newsletter und Reisemagazin als Medien einsetzen, um Öffentlichkeit zu bekommen und für Spenden und Engagement zu werben.

Herzliche Grüße

Axel / HolidayCheck

Leiter Presse & Marketing

Mehr lesen

Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?

Gute Idee von Woodstöckchen, dieser Thread!

Also salvamor hört sich so salbungsvoll an, sagen manche, andere wieder finden eine Affinität zum Saufen: Salvator!

Nix von dem! Salvamor setzt sich zusammen aus "Salva" für Salvador da Bahia und "Mor" für Morro de Sao Paulo auf der Ilha de Tinhare, beides in Brasilien. Das sind zwei Orte auf dieser Welt, wo wir uns besonders wohl fühlen.

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Juhu endlich Ferien und der Urlaub kommt auch immer näher.

In 7 Tagen machen wa uns gerade fürs Essen fertig :D Und danach großes Treffen an der Bar.

Ohman heute morgen schalte ich den Fernseher an und was seh ich, in Brasilien stürzt ein Flugzeug ab :shock1: und das kurz vorm Urlaub und mit meiner Flugangst.Naja unterhalte ich das Flugzeug mit ein paar Panikattacken :p

Also bis nächste Woche

Svenja

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

auf der HP von S04 steht das sie Rafinha nur die Freigabe erteilen wenn mit dem Verband einige Punkte geregelt würden. ( u.a. Versicherungsschutz )

Da dies wohl noch nicht geschehen ist und Rafinha gespielt hat, gehe ich davon aus das für den Spieler keine Spielberechtigung vorliegt.

Brasilien hat mit 1:0 (Belgien) und 5:0 (Neuseeland) gewonnen. Bekommen die jetzt die Punkte wieder aberkannt und der Gegner bekommt die Punkte????

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

@hugo11 sagte:

"plamiert" hast dich nicht jordan, denn es ist immer schwieriger die EM zu gewinnen als die WM.

Bei der WM sind zumindest in der Vorrunde ein paar "Luschen" dabei!

Stephan

Danke ! Mensch bin ich froh genau richtig dachte schon die ganze Zeit so viele Top Clubs habe ich selten gesehen, Da ist ja eine WM wirklich nicht mehr stärker besetzt,wenn da nicht Brasilien + Argentinien wären.

gruss fred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!