3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Brasilien ohne portugiesisch?
Meine Erlebnisse in Süd-Brasilien bzgl. Englisch und Spanisch sind folgende:
Bis auf zwei mal im Hotel hat auf die Frage "do you speak english?" jeder sofort abgewunken.
Auf die nächste Frage: "Habla espanol?" wurde dann in etwa mitgeteilt "sag mal was du mir sagen willst..." und die Kommunikation hat dann eigentlich funktioniert oder es wurde z. B. beim Fahrkartenverkauf sofort an eine spanisch sprechende Kollegin verwiesen.
Also Englisch
Spanisch
Einreise Kenia, aktuelle Situation
@ paulapuh,
Gelbfieber definitiv nein, man kann natürlich gegen alles impfen, angefangen von Tollwut bis eben zur Gelbfieberimpfung. Diese Impfung ist/kann nich ohne sein, deswegen dürfen nur bestimmte Ärzte diese durchführen. Ich habe in den letzten 10 Jahren jedes Jahr Kenia besucht und noch 88 Länder dieser Erde, Indien, Ceylon, Brasilien etc, wo Strassenköter an der Tagesordnung sind oder wilde Affen, ich habe die Standartimpfungen und gut is.
Gabi 2001 ( Franz )
WM Tippspiel 2014
Tipp10 Brasilien - Kroatien 3:1
Tipp11 Mexico - Kamerun 2:1
Tipp12 Spanien - Niederlande 1;0
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 1:1
Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:1
Tipp15 Chiele - Australien 1:0
Tipp16 Schweiz - Equador 2:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 2:0
Tipp18 England - Italien 1:2
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 2:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 1:2
Tipp21 Iran - Nigeria 1:3
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 2:1
Tipp23 Belgien - Algerien 2:0
Erholung WO???
@ kingguard
Wie Wär's mit Brasilien, Bahia? Ich empfehle Euch den Ort Imbassai, ca. 10 km nördlich von Praia do Forte, ca. 80 km von Salvador. In Imbassai habt Ihr himmlische Ruhe und einen autobahnbreiten Palmenstrand von ununterbrochen 20 km Länge(fast) nur für Euch alleine. Schaut doch mal in die HC-Hotelbewertungen, da sind einige Pousadas erwähnt. Solltet Ihr mehr Informationen brauchen, bitte melden, auch per Mail.
Fußball - WM - Thread !
Top 10 der beliebtesten WM-Gäste
Wenn Sie ein Zimmer vermieten könnten, wessen Fans würden Sie am
ehesten ein Zimmer untervermieten? (gesamt)
1. Schweiz
2. USA
3. Schweden
4. Australien
5. Japan
6. Frankreich
7. Spanien
8. Brasilien
9. Niederlande
10. Italien Diese Umfrage fand schon im Nov. 05 statt!
WM 2006 Endrunde1
@'Ohhhlaf' sagte:
Hab grad erst gesehen, dass du neu eingestiegen bist
![]()
Eine Regel aus der Vorrunde, die ich hier beibehalten möchte, ist der TIPP1. Brauchst aber jetzt nicht extra suchen.
Tipp einfach den Weltmeister und du hast TIPP1 getätigt!
Gruß, Olaf
oh´ sorry Olaf
TIPP 1: Brasilien
Cumbuco
Ich möchte eine Surfreise nach Cumbuco machen - jetzt ist meine Frage dazu, kann man da vor Ort noch irgendwelche Ausflüge über Agenturen od. Hotels buchen in einer Gruppe (möchte nämlich da nicht alleine das große Brasilien erkunden )
Bzw. was kann man sich da in der Nähe ansehen - gibt es da auch Urwald oder so in der Umgebung?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo,
wir fliegen im September für 18 Tage nach Brasilien. Zuerst machen wir die Rundreise Höhepunkte Brasiliens mit Salvador da Bahia, Rio de Janeiro und Iguazu.
Danach haben wir noch 10 Tage im Iberostar Bahia.
Hat schon jemand diese Rundreise gemacht?
Wie sieht´s denn mit den Inlandflügen aus? Wir fliegen mit der TAM. Bin da allerdings ein wenig skeptisch, zumal wir ja teilweise um die 5 Stunden fliegen.
4 Wochen Indonesien - Aug-Sep - Reisetipps & Routen gesucht
Tetanus solltest Du unbedingt nachholen, falls tatsächlich kein Schutz vorhanden ist.
Was Typhusimpfungen betrifft, bin ich skeptisch, seit sich mein Mann - trotz Impfung - diese Krankheit (in Brasilien) eingefangen hat... Also auf jeden Fall auf die hygienischen Verhältnisse achten, wenn Ihr etwas zu Euch nehmt... (Diesbezüglich ist mir auf Java und Bali nichts Negatives aufgefallen). Davon abgesehen ist Typhus mittels Antibiotika auch recht gut behandelbar, sobald die Krankheit diagnostiziert wurde...