3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
WM 2006 Endrunde1
@ ditschi2
Bitte noch mal genau den TIPP69 betrachten! Dein TIPP lautet Spanien, aber die Paarung ist Brasilien vs. Frankreich
@ditschi2, Blues, el_loco, wiener-michl, Dirk-B., Holginho, Püppi
Bitte noch mal eure TIPPS anschauen! Wo ihr getippt habt Sieger nach Verlängerung oder Elfmeterschießen, bitte noch das Ergebnis nach der regulären Spielzeit eintragen.
Siehe z.B. bei den TIPPS von kanarenfan - reicht so
Hier noch mal die aktuellen Viertelfinals!
Tipp66 Deutschland–Argentinien bis 30.06. 17:00Uhr
Tipp67 Italien – Ukraine bis 30.06. 21:00Uhr
Tipp68 England – Portugal bis 01.07. 17:00Uhr
Tipp69 Brasilien – Frankreich bis 01.07. 21:00Uhr
Dengue-Warnung / Bahia / Praia do Forte / Hotel Iberostar
Das Denguefieber ist keine neue Erkrankung, schon vor 10 Jahren war das ein Thema in vielen tropischen Ländern. Heute hat sich diese Mückenart auch in unseren Mittelmeerraum ausgebreitet.
Ich bin seit zwei Wochen von meiner Brasilienreise zurück (ich war Salvador, auf der Isla Tinhare und in Praia do Forte) und habe nichts über dortige Erkrankungen gehört, weder von Einheimischen noch von Touristen. In Brasilien wurde über Rio und die Favelas als Brutorte berichtet, davon bist du in Praia ein Stück weit weg. Die Erkrankung ist unangenehm, aber für Menschen mit intaktem Immunsystem nicht lebensbedrohlich - gefährlich wird sie u.Umständen für ältere Menschen und Kinder.
In Praia bin ich im Gegensatz, zur Isla Tinhare , überhauptnicht von Mücken gestochen worden, und ich kann mir nicht vorstellen, das es ein paar Kilometer weiter nördlich anders sein soll. Ansonsten hilft sehr gut "OFF", gibt es in Brasilien im Supermarkt oder in Drogerien.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen, sondern eine vernünftige Vorsorge treffen und gut ist.
LG
Andrea
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Ich hatte mir dieses Hotel auch mal angeguckt.Die Bewertungen sind ja ganz gut,bis auf die letzte.Da wird geschrieben,das dort öfters Touristenbusse überfallen werden.Ist das wirklich so extrem
Wie ist das denn in Brasilien alleine als Frau hinzufliegen?Hat man da seine Ruhe oder wird man ständig angemacht?
Wie siehts denn aus mit dem Wetter im Mai?Leider gibts ja hier im Brasilien Forum keinen Extra-Wetterthrread.In den Statistiken steht teilweise was von 23 Regentagen.Ist das schon so extrem im Mai?Das einzigste Land in Südamerika,wo ich mal war (2 Wochen),war die Isla Margarita,das war so Ende Mai/Anfang Juni.Es hiess auch Regenzeit,aber es war fast nur Sonne,wenn mal Regen,dann nachts.So zwischendurch mal ein Schauer macht ja nichts,aber ständig Dauerregen wäre ja der Horror.
Ich hatte mir noch andere Hotels rausgesucht,leider haben die nur eine Bewertung,kennt jemand von euch das:
Pontal de Ocapora (Bewertung von 2005)
oder das Enotel Resort & Spa?
Brasilien ohne portugiesisch?
pdegrasse:
Ich wollte mal nachfragen, wie man in Brasilien so ohne Portugiesischkenntnisse zurecht kommt? Ich träume davon, dort hin zu fahren, aber ich will natürlich nicht nur Land, sondern auch Leute kennen lernen, und ich habe gehört Latinos wären generell nicht soo sehr die Freaks in Englisch. Also, wie steht's mit Englisch in Brasilien?[/quote]
Hallo, wir waren vom Dez. bis Jan. 2011 in Bahia, Imbassai. Mit Englisch kommt man da überhaupt nicht weit, d.h. die verstehen die einfachsten Wörter in Englisch nicht. Selbst Personal vom Hotel, Taxifahrer, ect. verstehen kein Wort englisch. Wir haben uns mit Händen u. Füßen durchgewurschtelt. Wir lernten eine nette Brasilianerin kennen, die mit einem Deutschen verheiratet ist, die sagte, Sie hätte schon mehrfach kostenlose Kurse in Englisch angeboten, die Brasilianer wollen das gar nicht lernen. Also mit nur englisch kommst du nicht weit, außer halt durchwurschteln. So wars jedenfalls in Bahia u. wir haben da viel unternommen u. gesehen. Grüße Erika.
Fußball - WM - Thread !
JUHU
Frankreich hat Brasilien rausgehauen
Die Franzosen haben echt gut gespielt, die Brasilianer haben es mit absichtlich hinwerfen versucht und der Schiri war mal wieder ganz toll :meinung:
Das Spiel England - Portugal war ja mal wieder spannend ...
Erst in der Nachspielzeit und beim Elfmeterschießen wurde es interessant !
Der Torwart Portugals war echt spitze
So, jetzt bin ich gespannt auf die Dortmunder Partie am Dienstag !
sakrco
Warum nicht nach Brasilien?
@ Maggy
Bei den brasilianischen Inlandsflügen werden keine kleinen Maschinen eingesetzt, sondern ähnliche Maschinen wie im Kurz- und Mittelstreckenverkehr in Europa, also Boeing 737 in verschiedenen Varianten, Airbus 319, 320 etc. , hin und wieder auch mal eine Fokker 100. Schau mal auf die Seiten zum Beispiel von GOL oder der TAM, da kannst Du das sehen.
Für Rundreise + anschließend Baden eignet sich Brasilien ideal.
Denkt bitte noch mal darüber nach.
Erlebnistouren, Rio, Salvador da Bahia, Praia do Forte
Wir (Fam. mit 1 Sohn 16 Jahre) sind seit mehreren Jahren Brasilien Fan, vor 2 Jahren haben wir in Praia do Forte den perfekt deutsch sprechenden gem. Forenregeln editiert kennen gelernt und können ihn uneingeschränkt für sämtliche Ausflüge empfehlen.
Infos für Ausflüge unter seiner Internetseite: gem. Forenregeln editiert
Ein sehr interessanter Ausflug an der Bahia ist auch Canavieiras:
gem. Forenregeln editiert
Reise in Brasilien - Busfahrt von Trancoso nach Salvador?
Hi Andrea!
Danke für die Antwort!
Ja, wir haben uns gedacht, wenn wir schon mal in Brasilien sind, dann schauen wir uns auch Sao Paulo an... hab aber eh schon gehört, dass es nicht sooo spannend ist... sind jetzt doch nur 2 Tage dort, das passt denke ich!
Alles klar wegen Bussen, danke!
Nur den einen Tipp von dir hab ich nicht ganz verstanden... warum eine Kreditkarte (mit Foto) ?
Lg
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo,
wir fliegen am 06.01.10 nach Brasilien und machen dort eine 5-tägige Rundreise (Salvador, Wassefälle, Rio) vom Meiers Weltreisen. Wer hat diese Reise schon gemacht und kann uns Tipps geben was wir hier beachten müssen. Danach gehen wir 10 Tage ins Iberostar Praia do Forte.
Würden uns freuen was von Euch zu hören.......
...ist vielleicht jemand unter Euch der auch zu diesem Zeitpunkt diese Rundreise macht / bzw. im Hotel ist?
Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust
elke3,
die brasilianischen Küsten sind noch nicht zugemauert mit Groß-Hotels a la Mittelmeer, Kanaren oder DomRep. Gottseidank fehlen (noch) entsprechende Urlauberströme aus Europa, die sich für Brasilien interessieren. Insoweit sind die AI-Angebote wirklich auf wenige Anlagen beschränkt.
Vor allem in Bahia gibt es keinen Massentourismus, der in Ansätzen in Natal und Fortaleza schon vorhanden ist. Man kann nur hoffen, daß es so bleibt.
Gruß von Colonia nach Colonia!