5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien,Somalia.....
Fragen zu Tiger Airways
Hallo, ich wollte vor einigen Tag einen Flug Phuket - Singapur mit Tiger Airways buchen, leider wurde meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Kennt Jemand dieses Problem??? Wir sind echt auf diesen Flug angewiesen ...
Grüße
Geldwechsel Singapur-Redang
Hallo Bernhard707,
Danke für die Antwort,
Für Redang habe ich jedoch gelesen das dort kein ATM und auch keine Bank ist.
Für Singapur Airport ist die Frage, wie die Rate ist?
Grüsse
Singapore Airlines
Hmm... Die langen Flüge gehen immer über Nacht, eigentlich sehr angenehm. Zurück sind allerdings nur 50min Aufenthalt in Singapur geplant. Ich finde das doch arg wenig. Alternative: 7h Aufenthalt. Was ist nun besser? Kommt man ggf. evtl. raus aus dem Flughafen, um sich Singapur anzusehen?
EDIT: Angeblich lt. Homepage soll doch sogar das Essen in der PE ganz anders sein. Ist es nicht? Lag das mit den Toiletten vielleicht daran, weil es der A380 ist? Ist es im A350 (weil neuer?) vielleicht besser geregelt?
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
Kurze Info: Jetzt müssen alle Paxe, die aus internationalen Flügen kommen - egal ob durchgecheckt worden u. via BKK fliegen oder direkt aus z.B. Singapur - NACH dem Koffer-pick-up von Band 2 nochmal zur Kofferkontrolle - hier wird alles an Gepäck nochmal durch die Maschine gelassen.....ist womöglich sinnvoll, etwas mehr Zeit einzuplanen, falls man dringend zur Fähre muß als Beispiel, wenn zeitgleich mehrere Flüge ankommen....heute war auch Schlangenbildung, da Singapur+BKK zeitgleich aufgeschlagen sind und man sich erstmal schön eingereiht hat und gestanden ist....
Wie von der Marina Bay zum Zoo ?
Hallo
wir zählen die Wochen bis zu unserem Flug nach Singapur.
Kann mir jemand einen Tip geben wie man am schnellsten von der Marina Bay zum Zoo kommt ?
Danke euch
Stephan
Was mache ich mit den Koffern nach der Kreuzfahrt
das wäre für uns wirklich die beste Lösung wenn wir die Koffer dort deponieren können, haben noch Zeit für Singapur und fahren abends raus zum Airport.
Danke euch allen
Bina
Spirituosen und innerd.Anschlußflug
Kleiner Nachtrag von mir:
Ich würde den Changi-Flughafen Singapur auch nicht grad als "Provinzflughafen" bezeichnen und trotzdem wurde das Zeugs nicht versiegelt, sondern nur in eine normals Tüte gesteckt.
LG Casu