5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Familienurlaub Singapur mit was verbinden?
Danke für die Tips.Abu Dhabi ist von der lage natürlich am besten.genau die Hälfte von Singapur-Frankfurt.
Aber da waren wir schon und ich muss dort nicht noch mal gewesen sein.
Mal wieder Review Australien Rundreise
Huhu zusammen,
nachdem wir die letzten 2 Jahre Rundreisen in den USA gemacht haben, trauen wir uns auch mal an Australien heran.
Leider sind 3 Wochen Urlaub am Stück das maximale, was wir beim Arbeitgeber rausholen können.
Je nachdem wann der Flug geht (Wochenende teurer) oder ob wir z.B. von Mittwoch auf Mittwoch Urlaub machen bleiben also zwischen 21 und 23 Tagen frei.
Dazu kommt, dass wir wegen dem Jet Lag einen kurzen Stopover, z.B. in Singapur, einlegen wollen. OK nicht nur wegen dem Jet Lag Singapur interessiert uns schon auch.
Je nachdem welche Fluggesellschaft/Flugzeiten es werden kann sich das aber noch ändern. Dubai waren wir z.B. schonmal und würden wir nicht nochmal anschauen.
Nach einer ersten Recherche ist das mit dem zeitlichen Rahmen alles nur möglich wenn man Down Under nicht alles auf einmal sehen will und Inlandsflüge bucht.
Dies haben wir in unserer Planung mit Inlandsflügen Sydney->Ayers Rock und Alice Springs -> Cairns sowie mit dem Wegfall von Melbourne resultiert. Ausserdem habe ich gelesen, dass die Strecke Sydney-Brisbane nicht so interessant ist. Dafür hätte ich eh keine Zeit und der internationale Abflug von Brisbane ist ja auch ohne Probleme möglich.
Hier mal ein erster Entwurf:
Tag 1 - Flug Deutschland Singapur
Tag 2 - Stopover Singapur
Tag 3 - Flug Singapur Sydney
Tag 4 - Sydney
Tag 5 - Sydney
Tag 6 - Sydney
Tag 7 - Flug Sydney Ayers Rock / Allrad-Mietwagen entgegen nehmen
Tag 8 - Ayers Rock
Tag 9 - Fahrt vom Ayers Rock über Meerenie Loop in Richtung Alice Springs
Tag 10 - Fahrt Meerenie Loop in Richtung Alice Springs (Watarrka)
Tag 11 - Fahrt Meerenie Loop in Richtung Alice Springs (MacDonnell)
Tag 12 - Ankunft in Alice Springs, Abgabe des Allrad-Mietwagens, Flug nach Cairns, 2wd-Mietwagen entgegen nehmen
Tag 13 - Cairns, Cape Tribulation
Tag 14-20 - Fahrt Cairns bis Brisbane
Tag 21 - 2wd Mietwagen abgeben, Flug Brisbane Singapur
Tag 21/22 - Flug Singapur Deutschland
Mir fehlt irgendwie noch ein wenig Zeit in und um Cairns sowie Brisbane.
Ich würde mich über Kommentare und Erfahrungen freuen und hoffe das mein erster Wurf nicht komplett unrealistisch ist
Grüße,
captsamson
Umsteigen in Singapur, Zeitspanne.
@flo2323 sagte:
Viel Glück!!
![]()
Danke, aber es war uns dann doch zu heiss.
Wir bleiben einen weiteren Tag in Singapur, ist der Urlaub halt verlängert worden.
Hätten wir den Flieger aus irgend einem Grund nicht geschafft, das wäre vermutlich ziemlich teuer geworden. Ich glaube ich hätte den ganzen Urlaub Bauchweh gehabt, ob das reibungslos klappt. So können wir ganz entspannt sein.
Da du in Singapur lebst, wir sind diesen einen Tag in Little India, gibt es da vielleicht noch einen Insider Tipp?
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
wird ja doch fast eine Fußballmannschaft, die da auf der Atlantica einfält.
Habe heute Flüge von Berlin- Dubai am 4.5.13 und zurück am Freitag 3.5.13 oder Sonntag 5.5.13 ( falls man noch 2 Tage in Singapur bleiben möchte ) Rückflug Singapur-Paris mit dem A 380 für 1676 Euro ( 2 Personen ) bei Fug.de gefunden.
Was macht man richtig, buchen oder noch 6 Monate warten, ob es dann viel teurer wird, habe keine Lust schon 1 Jahr im Voraus den vollen Flugpreis zu überweisen.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Nur-Flug nach Bali
Hallo,
der Flug über Taipeh ist auch nicht länger als der Flug über Singapur. Außerdem muss man egal wie man aus Europa nach Bali fliegen will immer irgendwo zwischenlanden muss um umzusteigen. Direkt durchfliegen geht nicht!!!!!! China Air ist auch nicht schlechter als Airlines. Und erst in die falsche Richtung nach England fliegen um dann nach Singapur zu kommen ist ja wohl erst recht Schwachsinn, da hat man dann zwei Aufenthalte auf Flughäfen und da ist bestimmt mehr Zeit vertan als mit einem Flug über Taipeh!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hallo zusammen, bin bzwar gerade auf einer Transtlantik von Brasilien nach Spanien* aber das Angebot finde ich Klasse!von Singapur nach Sydney 2_vor Übernachtungen und drei nach Übernachtungen. Mit Flug 23Tage für ab 2.798.00 Hier zu buchen
Wer wissen will wo ich bin kann ja mal unter"Von Brasilien nach Spanien, eine Transatlantik mit vielen Seetagen.und das alleine." suchen und lesen.
Schöne Cruise!
Werner
Einschränkungen F1 Wochenende
Hallo,
wir waren letztes Jahr zum Rennen in Singapur. Natürlich habt ihr Beeinträchtigungen, weil die Strecke hermetisch abgesperrt ist, aber ihr werdet es nicht bereuen. Überall ist was los, es spielen Bands, die Stadt ist natürlich sehr voll, aber man kann ja sehr viel zu Fuß erreichen. Genauso ist es noch am Montag, die Strecke wird ja dann erst abgebaut. Wir fanden es sehr toll, muss aber dazu sagen, das wir Singapur schon kennen und sehr lieben.
Viel Spass euch, sind dieses Jahr in Tokio.
EWTC Erfahrungen??
Hallo zusammen, ich war im März ebenfalls über EWTC im Urlaub und hatte, genau wie Harald, einen Stopp in Singapur. Ich teile seine Meinung allerdings nicht... Man bekommt ja vor der Buchung schon das Angebot mit den Flugzeiten und nach der Buchung die Bestätigung, ebenfalls mit den Flugzeiten. Man weiß also, worauf man sich einlässt... Wenn man seine Unterlagen nicht liest, ist man ja selbst Schuld. Wir haben auf dem Hinflug extra eine Nacht in Singapur miteingeplant, um die Stadt zu erkunden, und auf dem Rückflug die 10 Stunden Aufenthalt in Singapur konnten wir ebenfalls optimal nutzen: Einfach am Flughafen das Gepäck aufgeben und dann ab mit der MRT in die City! Nach so einem Tag kann man dann auch wunderbar auf dem langen Flug schlafen
Beratung & Service bei ETWC fand ich super, besser hätten wir die Zeit wirklich nicht nutzen können.