• I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1287586336000

    Hallo,

    wer hat mit oben genanntem Reiseunternehmen schon gebucht und kann uns sagen wie die Betreunung vorort war?

    Hat vielleicht schon jemand die eine der Srilanka Rundreisen gemacht die dort im Programm sind?

     

    Grüße Irene

  • indianocean
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1287610359000

    Hallo Irene,

     

    ich kann EWTC nur empfehlen. Hat bisher alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Einwandfreie Abwiklung von A bis Z.

    Betreuung vor Ort war vorhanden, haben wir aber nie gebraucht bzw. kontaktiert, kann daher dazu nicht wirklich etwas sagen.

     

    LG

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1287653052000

    Danke, das hört sich schon mal gut an und die Beratung am Telefon war auch sehr gut.

    Wir haben eine 4tägige Sri Lanka Rundreise mit anschließendem 10tägigen Badeaufenthalt im Robinsonclub Malediven für Februar gebucht.

     

    Grüße

    Irene

  • Harald_W.120
    Dabei seit: 1302134400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1302176930000

    EWTC schlechte Beratung --- vom Traumurlaub zum Horrortrip

    Hallo zusammen, von einer guten Bekannten wurde mir EWTC als tolles exclusives Reisebüro empfohlen. Auf der Website suchte ich mir einen Traumurlaub auf Bali aus. Telefonisch gebucht und blind auf die Beratungsqualität vertraut. Ein großer Fehler - viel zu spät bemerkte ich, dass der Zwischenstop in Singapore 9,5 Stunden beim Hinflug und 9,5 Stunden beim Rückflug dauern sollte. Als ich dann beim Reiseveranstalter EWTC anrief, damit das korrigiert werde war der Telefonsupport geradezu unverschämt. Ich zitiere: Sie können ja in Singapore eine Stadtrundfahrt machen, wenn Sie so eine lange Wartezeit haben. Da Sie das Geld schon überwiesen haben, kann ich jetzt auch nichts mehr machen."  Eine Frechheit für einen Reiseveranstalter EWTC, der im Slogan den Spruch "Exclusives Reisen Direkt" stehen hat. Mittlerweile glaube ich es wäre besser gewesen wo anders zu buchen. Ich kann nur jedem empfehlen nicht auf die Beratungsqualität von EWTC zu vertrauen. Vielleicht sind andere Anbieter ja besser.

    LG Harald

  • sunny_2008
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1303809631000

    Ich habe bereits 4x bei EWTC gebucht und kann mich überhaupt nicht beklagen. Im Gegenteil.

    Herzliche Grüße Sunny

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1304008655000

    Ich kann ebenfalls über EWTC nur Gutes berichten. Sehr gute Beratung, flinke Abwicklung und sehr gute Preise für die gebotenen Premiumhotels.

    Die Mitarbeiter kennen viele Hotels persönlich und arrangieren auch gerne Sonderwünsche oder setzten sich für die Reservierung bestimmter Zimmernummern ein. Außerdem bietet EWTC auf Anfrage auch Topsuiten und Zimmerkategoerien an, die "normale" 0815 Reiseveranstalter gar nicht im Programm haben.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • MaryAnn1510
    Dabei seit: 1302220800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1304073993000

    Hallo zusammen, ich war im März ebenfalls über EWTC im Urlaub und hatte, genau wie Harald, einen Stopp in Singapur. Ich teile seine Meinung allerdings nicht... Man bekommt ja vor der Buchung schon das Angebot mit den Flugzeiten und nach der Buchung die Bestätigung, ebenfalls mit den Flugzeiten. Man weiß also, worauf man sich einlässt... Wenn man seine Unterlagen nicht liest, ist man ja selbst Schuld. Wir haben auf dem Hinflug extra eine Nacht in Singapur miteingeplant, um die Stadt zu erkunden, und auf dem Rückflug die 10 Stunden Aufenthalt in Singapur konnten wir ebenfalls optimal nutzen: Einfach am Flughafen das Gepäck aufgeben und dann ab mit der MRT in die City! Nach so einem Tag kann man dann auch wunderbar auf dem langen Flug schlafen :-)

    Beratung & Service bei ETWC fand ich super, besser hätten wir die Zeit wirklich nicht nutzen können.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18193
    Verwarnt
    geschrieben 1304109915000

    Danke MaryAnn!

     

    Du hast meinen Glauben an den mündigen Bürger wieder etwas gestärkt :kuesse:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Harald_W.120
    Dabei seit: 1302134400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1305817038000

    Hallo zusammen, ich habe am 07.04 ja schon einen Beitrag über EWTC gepostet und muss dazu noch ein paar Dinge richtigstellen. Eins vorne weg: Der Urlaub den ich über EWTC gebucht habe war absolut klasse. Der Kundenservice hat die Beratungspanne (Wartezeit Hinflug und Rückflug jeweils 9,5 Stunden) noch vor Urlaubsantritt weitgehend ausgeglichen. Für den Hinflug bekamen wir dann eine Flugumbuchung und der Anschlussflug nach Bali war dann 2 Stunden später ( besser gehts nicht) Beim Rückflug waren es zwar 7,5 Stunden aber nach München war das gar nicht anders möglich. Der Flughafen in Singapore bietet echt viel um sich die Zeit zu vertreiben. Ein kostenloses kleines Kino Starbucks usw. Ein Stadtbesuch in Singapore kam für uns nicht in Frage. Zumal sind da 7,5 Stunden fast zu knapp und ausserdem zahlt man pro Person für die Einreise (um den Flughafen zu verlassen) 50 Dollar und Retour einen ähnlichen Betrag in Landeswährung. Das Hotel in Bali war ein Traum. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt wieder über EWTC buchen und diesmal genauer lesen :-)

    LG Harald

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1305817711000

    Danke schön, das Du es noch klar gestellt hast...das passiert (leider) nicht oft und zeugt von Charakter!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!