5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapore Airlines
Wollen im Herbst nach Bali mit der Singapur-Airlines fliegen !!
Nun zur meiner Frage, gibt se bei dieser Airlin auch eine Eco Premium Klasse wie bei der Condor
Vielen Dank für Rückantwort
Unruhen in Thailand
Gute Wahl über Singapur zu fliegen, Gedanken brauchst Du Dir wegen Khao Lak keine zu machen - höchstens wenn der Flughafen in Phuket mal wieder besetzt werden sollte. Aber eher unwahrsscheinlich.
LG - Candy
Schönste Stadt der Welt gesucht!
sehr schön und vor allem interessant fand ich die asiatischen Städte Hongkong und Singapur.
Doch mein Favorit ist eindeutig Stockholm, wenn ich an die tolle Lage am Meer und die Schären denke...
Thailand Kombi? Flüge
sorry, das geld und die umstände/zeit wär mir singapur nicht wert. Lieber mal bangkok & thailand genießen.
ausserdem sind deine tage inkl. transfertage. da siehst von bkk und vorallem zentralthailand nicht viel.
NY Flüge auf einmal so teuer?
Wow. 269,- €! Das ist ja ein super Preis! Und ich war schon stolz auf meine 384,- €. Und dann mit Singapur-Airline. Ich habe gehört, die sollen so luxeriös sein. Stimmt das?
Silk Air
Silk Air gehört zu den besten innerasiatischen Airlines.
Ist glaub ich sogar ne Singapore Airlines Tochter.
Bin letztes Jahr mit denen von Singapur nach Phuket geflogen
und kann die nur weiterempfehlen!
Zahlungsmittel Singapore
wir haben geld mitgenommen und vor ort getauscht, absolut problemlos, umrechnungskurs ist auch einfach (2 S$ ca. 1 eur).
aber 2 tage singapur - hmmm, eindeutig zu wenig!!! aber trotzdem viel spass!!!
Bilderrätsel
wenn man Singapur als "Staat" bezeichnen würde , könnte es dort sein , da gibt es doch von allem etwas, aber ich habe dort gestern schon nichts finden können , genausowenig , wie in Kambodscha.
Transfer Kota Kinabalu - Gaya Island Resort
Danke!
Ich habe gestern gebucht. Wir nehmen jetzt einen früheren Flug. Hat leider den Nachteil, das wir Singapur am frühen Morgen verlassen müssen....kein gemütliches Abschiedsfrühstück mehr im Marina Bay Sands :-(
welche Airlines fliegen nach Koh Samui ?
Hallo Heiko!
Bangkok Airways fliegt auch von Hong Kong und Singapur aus nach Koh Samui. Laut meinen Informationen ist Bangkok Airways die einzige Airline die Koh Samui anfliegt.
Markus