5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Hotelkategorien in Thailand
Bei mir geht der Link .
Das steht über Thailand drin: In den USA und asiatischen Ländern wie Malaysia, Singapur, Hongkong, oder Thailand ist der Standard höher als in Deutschland.
Singapur Privatguide
Hallo Jens, kannst du mir bitte die E Mail von Gudrun Wei mitteilen. Ich bin am 10.3. in Singapur und möchte sie gern engagieren. Herzlichen Dank für deine Mühe und LG Sylvia
Ende März/April Osten oder Westen
Am 28.März sind wir in Bangkok und am 12.April geht es von Singapur wieder Heim. Das heißt wir werden bis zum 8. Höchstwahrscheinlich (Gott sei Dank) schon in Malaysia sein.
Koh Samui
Kann mir jemand sagen, ob ein Tages-Trip (oder 2 Tage) Singapur von Koh Samui empfehlenswert ist? Kann jemand über Erfahrungen berichten? Kann bei HC nirgends was finden. Vielen Dank im Voraus.
Emirates Airline Teil II
@waldfrucht sagte:
Kurze Frage wir fliegen im Dezember von FRnach Singapur...
Noch ein Versuch, was verstehst du unter [b]FR[b] und benötigst du ein Visum für Deutschland?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Muss ja nicht immer leicht sein, oder?
Das Bencoolen in Singapur, das ich kenne, ist klein und kann sich sowas nicht leisten. Es ist kein Hotel, auch der Kontinent ist ein anderer.
Ausflüge in/um Singapur
Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge! Sie zeigen mir, daß ich die Ausflugs-Situation in/um Singapur wohl richtig in Erinnerung habe. War vor ein paar Jahren schon mal im Rahmen einer Kreuzfahrt da.
Den Nachtzoo habe ich dann schon mal von meiner Liste gestrichen.
Wir werden nun nach unserem Urlaub auf Koh Samui nur kurz in Singapur verweilen und wohl die Stadtrundfahrt machen um etwas von der Stadt gesehen zu haben, etwas shoppen ist logisch und dann für eine Kurz-Rundreise nach Borneo fliegen.
Für Insider Informationen in Singapur bin ich jedoch weiter dankbar. Wohin sollte man gehen, wo sollte man essen, welches Hotel ist empfehlenswert (gehobene Kategorie).
PS: Mit Abkürzungen als Nickname kann man sich also interessant machen . E-R-M ist einfach nur die Abkürzung meines relativ langen und damit unpraktischen Nicks in anderen Foren.
3 Monate Südostasien Reise Visum
Hallihallo!
Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich nächste Woche. Das erste Hostel in Bangkok ist schon gebucht, alles andere will ich spontan machen.
Die meiste Zeit werde ich in Thailand sein. 1-2 Wochen Kambodscha und 2-3 Wochen Vietnam. Vorrausichtlich maximal 1 Woche Singapur.
Wenn ich nun nach Thailand Visums schaue finde ich nur ein Visum das Gültigkeitsdauer: 90 Tage / Aufenthaltsdauer, das ist aber anscheinend einmal um 30 Tage verlängerbar. Wo muss ich das verlängern? Kann ich das hier in Deutschland machen?
Fakt ist: Ich bleibe voraussichtlich insgesamt 88 Tage in Südostasien, davon Reise ich wenn man es so sieht 3x nach Thailand ein (Hinflug, von VIetnam zurück nach Thailand und von SIngapur zurück nach Thailand).
Kann mir jemand sagen welches Visum ich da genau benötige?
VIelen Dank
Singapur + was ??
Hallo!
Ich hänge mich mal einfach hier an den bestehenden Thread.
So langsam fangen die Planunge für das Jahr 2009 an .
Singapur wäre schon eine Stadt, die uns interessieren würde. Hier gibt es ja schon einige Beispiele, mit was man die Stadt kombinieren kann. Klar, der Klassiker Singapur und Bali (ist ja eher etwas für die Sommer- und Herbstmonate in Deutschland), Thailändische Inseln würde ich persönlich eher mit Bangkok kombinieren (kennen wir auch noch nicht). Wie sieht es eigentlich mit Malaysia aus? Genauer gesagt mit Langkawi und Penang. Hat eine solche Kombination schon jemand gemacht? Kann man direkt von Singapur nach Penang und Langkawi fliegen und wie lange dauern die Flüge ca.? Zumindest für Penang habe ich herausgefunden, dass die "Trockenzeit" wohl eher im Winter liegt, gibt es auch dort Erfahrungen zu?
Danke für Antworten!
Lg Dania