5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Malaria-und Dengufieberrisiko auf Langkawi
Hallo,
wir fliegen vom 13.04.10 bis 30.04.10 über Singapur (2Tage) nach Langkawi ins Casa del mar.
Nun würde uns mal interessieren, wie hoch das Malaria- und Dengufieberrisiko auf Langkawi ist.
Gruß Peter
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
KF für Vietnamliebhaber oder diejenigen, die es werden wollen.
12 Tage-Reise mit Vorübernachtungen, 7-Tage All-In an Bord, Balkonkabine mit Flügen ab 1900 €
z.B. hier buchbar:
Honeymoon Hotel Villa Ocean view
Mit der Region Bali und Golfseite Thailands liegst schon mal wettertechnisch gut in deiner Reisezeit....Man weiß ja nicht, wielange ihr Zeit habt, aber man kann z.B. Singapur wunderbar mit einem SIN-USM-Flug verbinden (BKK-Airways) und somit anschließend dein fokusiertes Resort auf Koh Tao einbauen....mit der Kombi Singapur+Bali+Koh Tao würde es dagegen eine etwas längere Geschichte werden - wenn ihr genügend Urlaubstage habt, wäre dies auch zu machen - aber ich denke, es sollte entweder Bali o. Koh Tao im Anschluß werden??
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo Zusammen
wir fliegen auch in zwei Wocheb auf die Malediven. Obwohl wir ja geimpft sind müssen wir für zwei Erwachsene und zwei Kinder einen PCR Test machen. Naja egal… wir haben auf jedenfall den Testtermin das man keine Probleme bekommt.
aber was ist mit dem Rückflug?
Für die Einreise in die Schweiz brauchen wir geimpfte keinen PCR Test aber da wir über Singapur reisen wollen die einen. Hat Einer damit Erfahrung?
braucht man für die Rückreise über Singapur wirklich einen PCR Test?
Gruss
George
Indonesien Anfänger!
Hallo ,
glücklicher Weise besteht Indonesien nicht nur aus Bali. Es gibt viel zu sehen auf Java umd von Flores ist es nicht weit bis Komodo. Fliegen am besten über Kuala Lumpur oder besser noch über Singapur. Von Singapur aus fliegen Silk Air, Garuda, Air Asia oder Merpati fast jeden Punkt in Indonesien an. Auch schöne Strände gibt es, zum Beispiel die Strände auf den Inseln Nangu oder Meno vorgelagert vor Lombok. Da kann mann auch gut tauchen. Das einzige wo ich bestimmt nicht hinfahren würde wäre Bali.
Nonstop von Frankfurt nach Denpasar(Bali)?
Hallo,
Wir wollen im November nach Bali fliegen und haben schon einige Kataloge durchgelesen. Bei Neckermann Reisen gibt es mit Singapur Airlines einen Flug hin + rück nonstop ab Frankfurt täglich um 22:20 Uhr. mit einer B777. Kann das stimmen oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen? Per E-Mail hat mir Neckermann-Reisen bestätigt das es einen Nonstop Flug gibt. Mein Reisebüro jedoch hat mir gesagt das es eine Zwischenlandung in Singapur gibt. Welche Aussage stimmt den jetzt? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.mfg Andreas
Tioman im September
Hallo zusammen
Ich gehe mit meiner Freundin diesen Sommer nach Thailand und Malaysia.
In Malaysia haben wir vor in der ersten Septemberwoche auf die Insel Tioman zu gehen.
Nun habe ich im Internet gesehen, dass genau zu dieser Zeit(01.09- 09.09) in Singapur Schulferien sind.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schonmal auf Tioman war während den Schulferien in Singapur.
Ist die Insel überfüllt? Oder hat man noch genug Platz, und keine Mühe ein Hotelzimmer zu finden?
Danke schon im Voraus für eure Antworten.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hier mal eine andere Balkonkabine für die Asientour hier in der Concierge Class incl. Flug 1999 €
- Flug nach Singapur und zurück von vielen deutschen Städten
- 1 Nacht im zentralen 4*-Hotel in Singapur mit Frühstück & Stadtrundfahrt
- 14 Nächte in einer Concierge Class Balkonkabine mit Vollpension
- deutsche Reisebegleitung
- alle Transfers vor Ort
Singapore Airlines
Habe einen Flug gefunden und würde gern wissen ob es ein gutes Angebot ist?
01.05 (Feiertag) FRA-Sin, 05.05. SIN-SAMUI, zurück am 20.05. SAMUI - SIN, (Aufenthalt 1:40) SIN-FRA für 735 Euro online über die Homepage von Singapur Airline. Das Reisebüro verlangt 60 Euro p.P. Aufpreis für eine Buchung.
Der Flug nach Samui ist halt relativ teuer, hab mal geguckt, von Singapur nach Phuket wären es 100 Euro günstiger... aber Mai ist keine gute Reisezeit für Phuket / Khao Lak. Wir möchten halt gerne nach Samui