Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?

Ein Kollege hat für uns mehrmals Flüge über Opodo nach Spanien und zwei nach Italien gebucht. Da ist tatsächlich alles problemlos gelaufen. Zwar kam dann bei der zweiten Italienreise "Bammel" wegen der 2 Stopps in Mailand und Rom auf (in Mailand auf dem Rückflug auch noch mit Airportwechsel), aber es hat alles geklappt.

Gibt somit auch mal Positives.

Mehr lesen

Eure letzten Erfahrungen mit Air Berlin?

air berlin - immer wieder. bei unseren kurzstreckencharterflügen hatten wir durchweg nur gute erfahrungen. letztes jahr haben wir erstmals den fly-euro-shuttle nach rom genutzt, ebenfalls super. der service an bord von allen billigfliegern nach ie vor der beste.

was für mich aber viel mehr zählt ist die technik. und auf allen flügen mit air berlin hatten wir noch nie ein offensichtlich altes flugzeug, der rückflüg von rom letztes jahr war sogar eine nagelneue maschine, die ledersitze rochen sogar noch nach leder... ;)

Mehr lesen

Zugverbindung Flughafen Fiumicino-Civitavecchia

Hallo

wir sind nächstes Jahr im Mai auf der Navigator unterwegs. Jetzt suchen wir eine Zugverbindung vom Flughafen Fiumicino(Rom) nach Civitavecchia. Wer kann uns da weiter helfen. Habe hier im Forum noch nichts passendes gefunden. Die Deutsche Bundesbahn (Internet) konnte gar nichts finden darüber. Gibt es überhaupt eine Verbindung vom Flughafen Rom nach Civitavecchia? Wenn möglich bitte keine Internetseiten aus Italien. Da wir der Sprache nicht mächtig sind. Wäre über jeden Tip dankbar.

Gruß aus dem Sauerland

Stefan

Mehr lesen

Parken in Rom

Hallo reiselilly,

Danke für die Links.

Wir kommen gottseidank Sonntags in Rom an. Da ist erfahrungsgemäß sehr wenig Verkehr.

Wenn es das Wetter zulässt wollen wir eine Stadtrundfahrt und ein paar Highlights abklappern.

So ca. einen guten halben Tag haben wir eingeplant. Da wir schon um 8 Uhr morgens in Rom ankommen.

Sonntags werden wir vermutlich fürs parken eh nichts bezahlen.

Aber Freitag vor dem Abflug wollen wir nochmal eine Runde ins Zentrum und römische Luft schnuppern ;)

Danke

Gruß

Tom

Mehr lesen

Kriminalität

Ich kann da nur recht geben!

Ich war schon in Rom und in Paris! In paris ist mir (okay ich muss zugestehen, dass ich auch ein bisschen selber schuld habe, aber man vergisst sowas leider schnell) mein discman in der metro gestohlen worden:( In Rom ist einem mann aus unserer Gruppe in der Kirche (!!!!!) während der messe eine teure kamera gestohlen woren. Also man kann eigentlich gar nicht genug aufpassen.....das ist leider sehr schnell und wird auch nicht besser :question:

Mehr lesen

Hop on, hop off in Rom

Hallo ginchen,

du kannst unter diesem link das Datum aussuchen und z.B. ein 24 Std. Ticket buchen. Du musst dann den Gutschein ausdrucken, und ihn im Bus vorzeigen.

Es gibt im Vatikan eine Haltestelle siehe Liste (Haltestelle San Pietro). Dort könnt ihr dann zusteigen. Ob man die tickets auch vor Ort kaufen kann, weiss ich leider nicht.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Kreuzfahrt im Februar

Also wir reisen mit der Costa Concordia vom 21.2. bis 4.3. auf dem westlichen Mittelmeer nach Barcelona, Casablance, Sta Cruz Teneriffa, Funchal, Malaga, Rom und zurück nach Savona.

Keine Ahnung ob Du diese Route schon kennst. Die Temeperaturen dürften (Ausnahme Rom) sicherlich zwischen 15 und 20° liegen.

Das Angebot für diese Route war so günstig, dass wir trotz der Jahreszeit nicht widerstehen konnten. Ca. 1200 Euro zu zweit in einer Innenkabine I3 inkl. Transfer per Bus. Ich denke da kann man nichts sagen.

Mehr lesen

Rom mit Kindern

Sorry, aber ich habe die Infos die ich gesucht habe, nicht unter deinem Link gefunden...

Klar kann es für mehr als einen Kurztrip reichen, oder halt für eine Auszeit für die Kids, denn man muss ja nicht alles mitnehmen!!

Ich habe das Problem, dass Rom mein zweites Zuhause ist, ich aber keine Ahnung habe, was ich mit zwei Kleinkindern dort zwei Wochen abwechslungsreiches machen kann. und meine Familie in Rom ist leider kinderlos und hat auch keine Ahnung, was gerade top aktuell ist!!!

Mehr lesen

Kurzreise nach Rom im Februar 15 - suche Tipps und Hotelempfehlungen

Hallo,

ab Mitte Januar nimmt der Gästestrom in Rom bis vor Ostern ab, die Hotels sind auch

günstiger, Bus, Bahn, Tram nicht so voll, Sehenswürdigkeiten kann man entspannt

erleben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!