Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Essen in Barcelona.

@Lena64

Das wirst du kaum schaffen, da es in Barcelona Sehenswürdigkeiten en masse gibt. Das wäre nur denkbar, wenn du eine Hop on and off Tour machst, und dich nicht an den Sehenswürdigkeiten aufhälst. Besichtigen würde ich auf jeden Fall: Sagrada Familia, Casa Milla, Casa Battlo, Park Guell, das Gotische Viertel, eine Fahrt auf den Tibitabo (mit Stop im Café Mirablau), ein Rambla-Bummel gehört dazu, ein Strandspaziergang ist ebenfalls empfehlenswert. das Miro-Museum lohnt einen Besuch, evtl. das Stadion des FC Barcelona.

LG Karin

Mehr lesen

Sprachreise Spanien

@ginus sagte:

wer kastilisch/spanisch lernen will, bloß nicht nach Katalonien oder Mallorca. In Barcelona z.B. wollte uns teilweise kein Mensch verstehen ;) !

LG Ginus

Guten Morgen Ginus

Also ich lerne nun ja schon seit einiger Zeit Spanisch und in Barcelona konnte ich mich bisher am allerbesten mit den Menschen verständigen. Mallorca ging auch ganz gut (wobei sie meistens auf deutsch antworten, wenn man sie auf Spanisch anspricht). Wo ich generell gar nichts verstanden habe, war eher Andalusien ... :(

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Gefährliche Taxifahrer in Barcelona

Puh, was für ein Horrorerlebnis. Zum Glück ist es noch gut ausgegangen!

Bei meinen Städtetrips nach Barcelona hab ich sowas noch nie erlebt, aber Wahnsinnige gibts ja leider überall... :shock1:

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Vielen dank für die Antworten, fliegen ab Heathrow weiter. Wäre ja gruselig wenn man da nicht rauchen könnte😣 ist mir nämlich in Barcelona passiert das braucht ja kein Mensch

Mehr lesen

Wie von Placa Espanya zum Park Güell

Na da kennt sich aber jemand aus in Barcelona!

Ja, das klingt gut, ich habe es auf der Karte nachvollzogen, genau so werde ich das machen!

Danke und schöne Grüße!

Mehr lesen

Barcelona Terminal

Taxi vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal kostet ca. 25 € . Und kein Mensch muss am Barcelona Terminal Koffer schleppen, die werden einem direkt von den KF-Mitarbeitern abgenommen und mit Schildchen versehen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang Berlin Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas....

Mehr lesen

Bestimmte Reiselocation gesucht für Überraschungsuraub! Bitte um Hilfe ^^

Hallo, neben Barcelona wäre die Altstadt von Palma ein Traum. Traut sich aber keiner zu empfehlen, weil dann gleich alle an den Ballermann denken, die keine Ahnung haben....

Gruß Carola

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

wir "kreuzen" 

1. mit der Liberty v. 26.10.-8.11.14 - Transatlantik von Barcelona nach Ft. Lauderdale und

2. mit der Oasis v. 8.-15.11.14 - ab/ab Ft. Lauderdale 

Lg aus Ö

Mehr lesen

Oktober Urlaub - wer hilft uns?

Hallo an alle!

Ich plane mit einer Freundin Mitte Oktober 1 Woche was zu unternehmen. Danach oder davor (das kann ich noch je nach dem einrichten) habe ich noch eine 2. Woche Urlaub, wo aber meine Freundin nicht mit von der Partie sein kann.

Nun suche ich nach Ideen, wie ich die 2 Wochen am sinnvollsten verbringen könnte. Ein bisschen Sonne täte mir sehr gut!

Barcelona würde uns gefallen, doch Mitte Oktober ist es da nicht mehr so warm. Das wäre zwar eigentlich kein Problem, da ich ja noch eine 2. Woche zur Verfügung habe und meine Freundin schon immer gerne mal nach Barcelona wollte.

Aber: Ist eine ganze Woche in Barcelona nicht zuviel? Gibt es da in der Nähe noch anderes zu besichtigen?

Oder habt Ihr eine ganz andere Idee für uns? Wir wollen nicht nur faul in der Sonne liegen, deshalb kommt ja auch Barcelona in Frage. Aber eine wärmere Destination ist auch immer gut.

Und: Es müsste für mich mit einer 2. Woche (vorher oder nachher) irgendwie kombinierbar sein.

Schwierig? Ja, ich weiss. Deshalb wende ich mich mal an Euch Reisefans hier!

Ich bin für jede Anregung offfen und dankbar.

Grüsse

Ranya

--------------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!