4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Thema: 20942
Gut, dann bleib ich mal nahe Deutschland.
Rey Juan Carlos I
Avda. Diagonal 661-671, Barcelona 08028, Spain
Grand Hotel Quellenhof, Health, Spa & Golf Resort
CH-7310 Bad Ragaz, Switzerland
Barcelona Umgebung Empfehlung
Halli Fitchy,
wie war denn das allgemeine Preisniveau in Sitges?
Die Unterkünfte sich ja um einiges teurer als sonst in der Gegend, liegt aber wahrscheinlich an der Nähe zu Barcelona.
tödlicher Unfall im Tibidabo-Freizeitpark
ACHTUNG ! NEWS: mangelnde Sicherheit an Fahrgeschäften / Personal reagierte nicht auf Warnhinweise
Tibidabo-Freizeitpark
Sucht möglichst viele Städte mit....
[b]Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux,
KREUZFAHRT WESTLICHES MITTELMEER ab GENUA
Wir starten am 24. Juni 2024 ab GENUA mit der MSC SEAVIEW zu einer 7 tägigen Kreuzfahrt in WESTLICHE MITTELMEER:
Route: LA SPEZIA - IVITAVECCHIA (ROM) - AUF SEE - PALMA DE MALLORCA - BARCELONA - CANNES - GENUA
Kann uns jemand im Forum RATSCHLÄGE bzw. TIPPS geben für AUSFLÜGE (zu Fuß oder mobil) zu den einzelnen Städten?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
LG, Helmut
barcelona
Hallo winnie1178,
danke für deine Tipps. Bin schon sehr gespannt auf Barcelona und voller Vorfreude. Ich glaube diese Stadt ist einfach super interessant und hat viel zu bieten.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo,
wir sind vom 12.-19.Mai 2013 mit der MSC Preziosa im Mittelmeer unterwegs.
Abfahrtshafen Genua,dann gehts weiter nach Neapel,Messina,La Goulette,Seetag,Marseille,Barcelona,Genua.
Liebe Grüße,
Annegret
Barcelona..Empfehlenswert??
@'Michy' sagte:
Hallo zusammen!
Ich plane gerade einen Urlaub für den September.
Bei der Suche bin ich auf Barcelona gestoßen.
Also wir sind zwei (oder drei) Mädels und wollen viel sehen.
Besonders Patricia muss viel von Europa sehen, weil sie aus Brasilien ist und erst seit kurzer Zeit in Englang wohnt.
Wir haben also geplant nach Barcelona zu fliegen und von da aus so viel wie möglich mit dem Auto zu erkunden. Etwa 10 Tage haben wir für diesen Spaß Zeit. Ist es innerhalb dieser Zeit auch möglich was von Frankreich zu sehen?
Ich war leider bis jetzt noch nicht in Spanien und Frankreich.
Hat jemand Tipps für unsere Erkundungen in dieser Gegend?
Danke schoneinmal.
Viele Grüße, Michaela
Hallo miteinander,
da dieses Forum für mich auch interessant ist hänge ich mich mal dran. Habe heute meinen Urlaub für 4 Wochen gebucht. Flug nach Barcelona und von dort ca. 220 km südlich in Peniscola am Meer. Da ich also viel Zeit habe, möchte ich alles sehenswerte und interessante in Barcelona und Umgebung besichtigen.
Bitte könnt Ihr mir Tipps geben was alles so möglich ist.
Freu mich schon auf Eure zahlreichen Vorschläge und grüße Euch aus München
Christa
Wetterthread spanisches Festland
Hi,
ich fliege Mitte Mai für eine Woche nach Barcelona und mich würde mal interessieren wie das Wetter da dann so ist.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Allgemeines in Ägypten
...zum "abzocken" gehören immer zwei. Diejenigen die es versuchen und diejenigen die darauf eingehen. So ist das Leben, und zwar überall! Egal ob in Wien, München, Barcelona und anderswo...