4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Schließfach Passeig de Gracia
Ich war dort und habe keine Schließfächer an Passeig de Gracia gefunden. Die Schließfächer (Gepäckaufbewahrung) am Flughafen Barcelona Terminal 2 (T2) sind außer Betrieb, man wird auf Terminal 1 (T1) verwiesen.
Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...
Wie wärs denn mit Barcelona???
Fliege selbst in 4 Wochen hin, kennt wer coole Clubs und empfehlenswerte Bars???
Werden uns sicher das ein oder andere Mal abends auf den Weg machen
Park Güell morgens kostenlos?
Genau so wird es berichtet. Ich bin regelmäßig in Barcelona, komme aber nie früh genug aus dem Bett, um es auszuprobieren. Finde es doch mal heraus und berichtet uns darüber *lg*
Städtereise mit Strand verbinden
Wie wärs mit Valencia? Hier gibt es einiges zu sehen und der Strand ist schön und das Meer sauber. Barcelona ist auch schön, der Strand hier ist allerdings meistens ziemlich voll.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Transatlantik von Fort Lauderdale nach Barcelona ab 27.4.15
Zuerst noch eine Woche Florida mit einem Kabrio
Miami, Key West, Key Largo, Fort Lauderdale.
Freue mich sehr, geht ja nicht mehr lange...
Barcelona Card oder Netzkarten in El Prat zu kaufen?
Hallo liebe Barcelona-Fans - Bin jetzt ganz verwirrt
Wir fahren Mitte Februar für 4 Tage nach Barcelona. Für mich war klar wir lösen uns die Barcelona-Card.
Ich wußte nicht dass es eine Netzkarte gibt, und ich glaub auch noch günstiger ist. Wir wollen nämlich keine Museen besuchen.
Nun meine Fragen (Ich kenn mich leider noch immer nicht ganz aus )
1. Gibt es die Netzkarte auch für 4 Tage?
2. Wieviel kostet die?
3. Muss ich diese nur einmalig entwerten?
4. Ich hab gelesen dass man den RENFE in die Stadt nehmen kann. Kann man den eh´nicht verwechseln (NICHT DAS ICH SCHWARZFAHRE)
5. Kann ich in der Nacht auch mit der Netzkarte fahren?
6. Kann ich auch mit der Straßenbahn fahren?
Danke für die Antworten im vorraus. Ich weiß Ihr seid die Besten.
Sonja
Badeurlaub Tipps
Danke das mit Calella oder Malgrat klingt schon mal interessant. Bei einer Woche wenn man 2 Tage Barcelona macht ist dann eh nicht mehr viel Zeit für Ausflüge oder großartig mit dem Auto wohin fahren. Die Frage ist nur wie bucht man das am besten.
Flug Barcelona und Hotel getrennt.
Werd aufjedenfall mal die 2 Varianten mit Costa Brava und Costa de la Luz mir anschauen und den andern vorlegen.
Juli-August ist ja Hauptsaison wie sieht es da mit buchen aus, je früher desto besser?
Klassenfahrt nach Caldetes!
Hi,
wollte jetzt mal berichten, wie die Klassenfahrt war....also erstmal muss ich sagen, dass es echt super war. Wir sind fast jeden Tag nach Barcelona gefahren und das ist ja wirklich eine tolle Stadt. In Caldetes hat es uns auch ganz gut gefallen, allerdings mussten wir uns erstmal an das Hostal gewöhnen und von dem Essen waren wir auch nicht sonderlich begeistert. Aber trotzdem kann ich sagen, dass es wirklich toll war und ich bestimmt nicht das letzte Mal in Barcelona war.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Mietwagen auf Mallorca
300 M 'oberhalb' der Jaime III Richtung stadtauswärts (über die Strasse COMPTE DE BARCELONA) gibt es keine 'Blaue Zone' (Zona Azul) mehr und man kann kostenlos auf der Strasse parken. Möglicherweise muss man ein paar Minuten rumfahren oder warten bis man einen Parkplatz findet, aber mit etwas Geduld geht das so gut wie immer (ich mache das genau in dieser Zone jeden Tag).
Zahlenderweise kannst Du es im Hotel CONTINENTAL (in der Calle Industria, Verlängerung der Jaime III, an der Kreuzung zu COMPTE DE BARCELONA) versuchen.