Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

FREEDOM OF THE SEAS 2.09.07 - 9.09.07

wir haben in Barcelona so gegen 9:45Uhr auschecken müssen.das auschecken läuft über verschiedenfarbige Kofferbänder die ihr am tag vorher bekommt.Bei der Uhrzeit konnte man da noch bequem frühstücken.Das nächste Mal werden wir aber versuchen das Schiff früher verlassen zu können da wir in barcelona sage und schreibe 1:45STD auf ein Taxi warten mußten.Bekannte haben 2Tage vor Ende der Kreuzfahrt gefragt wann sie auschecken können,sind da 1Stunde vor uns von Bord gegangen und haben gleich ein Taxi bekommen nur so als kleinen Tip.

Mehr lesen

Klassenfahrten nach Barcelona oder Umgebung

Hallo Waldschrat,

es soll möglichst in Köln losgehen.

Der Schwerpunkt soll in Barcelona liegen, d.h. mindestsens 2 Tage, besser noch 3 in Barcelona. Figueras wäre außerdem noch gut. Da es sich um eine 9. Klasse handelt, ist es aufsichtstechnisch einfacher, nicht direkt in der Großstadt zu wohnen. Die Versuchungen sind auf dem Lande geringer.

Ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist, aber die Schüler sprechen spanisch.

Übrigens Stephan und Berliner, die von euch angegebenen Reiseveranstalter haben sich bis heute nicht mit einem Angebot gemeldet.

anita

:disappointed:

Mehr lesen

Sommerurlaub ohne Auto

Hallo

Ich und meine Freundin suchen einen Urlaubsort, wo wir kein Auto brauchen.

Wir waren letztes Jahr in Barcelona, was uns ganz gut gefallen hat.

Allerdings suchen wir dieses Jahr einen Ort, der nicht sooo groß ist wie Barcelona. Außerdem sollen wir auch ohne Auto sehr gut klar kommen.

Zudem sollten Einkaufsmöglichkeiten direkt in der nähe sein. Desweiteren sollte es ein schöner Ort sein, wo der Strand sauber und das Meer klar ist.

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

Vielen Dank

P.S. Habe extra den alten Beitrag gelöscht

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo und guten Morgen Sabine und Hardy

Barcelona ist eine Super-Stadt, könnte ich immer wieder hin. Madrid fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Was fehlt dir noch in deiner Sammlung?

Mehr lesen

Aida, westliches Mittelmeer - Ausflüge

Hallo,

welche Ausflüge könnt ihr uns (Ehepaar mit 2 Kindern, 9 und 7 Jahre alt) auf unsere Kreuzfahrt empfehlen? Wir sind u. a. in Rom, Cannes und Barcelona.

Viele Grüße

Silke

Mehr lesen

Urlaub mit Hund

Noch ein TIPP!!!

Riumar in Spanien(liegt in der mitte von Barcelona und Valencia) im Ebro-Delta Tal)

Schöne Ferienhäuser

Super Hundestrand 30km lang :D :D

Gruß an alle Hundfreunde

zeipo

Mehr lesen

Sonnenurlaub und Städte entdecken im Oktober

Also, ich würde euch Barcelona empfehlen. Vielleicht dieses , oder dieses Hotel. Da habt ihr Stadt und Strand und könnt auch schöne Ausflüge entlang der Küste oder ins Hinterland machen.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!