• ANGEWOLF 6
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1244393736000

    Hallo,

    wir sind ein junggebliebenes Paar das mit Golden Retriever in Urlaub fährt.

    Bevorzugen Bayerischer Wald.

    Im Sommer gehts nach Ladis/Tirol sowie in die von Brixen in Südtirol.

    Wer kann da Tipps geben?

    Ansonsten gerne Profil anklicken!!!

    wzp
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1244393939000

    ...schon mal hier reingeschaut?

  • ditschi2
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 2296
    geschrieben 1244545326000

    Es gibt da ein Tiergeschäft Fr......f. Das hat an der Kasse immer eine hauseigene Zeitung liegen. Dort haben viele Hotel/Pensionen für Hundehalter inseriert. Vielleicht findest du was drin. Viel Erfolg.

    Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ANGEWOLF 6
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1244626864000

    Noch ein TIPP!!!

    Riumar in Spanien(liegt in der mitte von Barcelona und Valencia) im Ebro-Delta Tal)

    Schöne Ferienhäuser

    Super Hundestrand 30km lang :D :D

    Gruß an alle Hundfreunde

    zeipo

    wzp
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1244628601000

    Noch ein Tip.. URLAUB OHNE HUND !!! ;)

    Wir haben bei uns in der Umgebung eine sehr gute Tierpension bei der wir.. sollte mal keiner der Bekannten für unser Viechzeugs Zeit haben.. unsere Tiere für den Zeitraum des Urlaubs unterbringen.

    Mir ist es lieber meine Tiere gut unter zu wissen, als ihnen den Stress eines Fluges im Gepäckabteil eines Flugzeugs oder eines bis unter das Dach beladenen Autos anzutun.

    Gruss Kai

  • ANGEWOLF 6
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1244631528000

    Wir sind immer mit dem Auto unterwegs, halten alle 2 Std. an (für Hund und Hundebesitzer entspannend) hatten in Frankreich(Orange Hotel Park Inn) eine Übernachtung und dann noch ca. 4-5 Std. zum Ziel.

    Gruß

    zeipo

    wzp
  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1244641422000

    Hallo!

    Für Südtirol kann ich leider keinen Tipp geben. :(

    Aber folgendes Hotel ist auf Hunde ausgelegt, dazu befindet es sich im Bayerischen Wald. Vielleicht ist das ja eine Alternative, wenn wieder der Wald in Bayern ruft. ;)

    Eine Freundin von uns war dort, würde jeder Zeit wieder mit ihrem Vierbeiner dort urlauben. Leider haben wir es mit unseren beiden Airedales noch nicht geschafft.

    www.baerenhof-althaus.de

    Persönliche und sehr gute Erfahrungen haben wir im Harz gesammelt. Auch hier sind Hunde ausdrücklich erwünscht.

    www.forsthaus-georgshoehe.de

    Gruß aus Berlin

    Oliver

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1244647015000

    @ zeipo

    Wollt Ihr in ein Hotel oder in eine Pension oder auf einen Bauernhof oder in eine Ferienwohnung?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • ANGEWOLF 6
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1244748229000

    Wenn dann sind wir meistens im Hotel.

    wzp
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!