4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,
Belfort,
Germanwings in Barcelona
Hi, du kannst dich in Barcelona bei germanwings beschweren:
bcn-pax@aga-europe.com (in spanisch)
...und in Köln:
buchungsinfo@germanwings.com
Stuttgart ist pünktlich geflogen...
Keine Ahnun was da los war...
Check out bei RCI
Hallo
Das tönt aber super. Dann werde ich das nächstes Mal auf jeden Fall auch so machen. Danke
Die Koffer mitten in Barcelona zu deponieren war für uns keine Lösung.
Hostel in Barcelona
Bliebe noch die coole Frage zu klären, wie cool es ist, um den 21.12.17 herum, wenn also Wahlen sind, nach Barcelona zu fahren. Man kann dann wohl mit Tumulten rechnen.
Weather in October? / How many days to stay best?
Tut mir leid Ranya,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich fand Barcelona bisher immer so spannend, dass ich es bis außerhalb gar nicht geschafft habe
, ich hatte aber leider nie so viel Zeit am Stück wie ihr jetzt.
Also mir fällt da leider nur das Kloster Montserrat ein, das einiges von Barcelona entfernt im Hinterland liegt, sollte man aber dann wohl am besten ein Auto für haben. Ansonsten kannst du ja im Schneckenhausmuster vorgehen, soll heißen: in der Innenstadt beginnen und dann immer größere Kreise ziehen. 5-6 Tage am Stück ist natürlich komfortabel an Zeit. Kommt natürlich auch darauf an wofür ihr euch interessiert. Es soll Nähe Barcelona auch ein Outletcenter geben, wäre das was? Oder eher Kultur in der Nähe? Oder lieber die Badestrände der Umgebung? Kannst auch schöne kleinere Schifffahrten an der Küste entlang unternehmen.
LG Regina
LH - Günstige Linienflüge an welchen Tagen?
Hallo!
Wir möchten im September von München nach Barcelona fliegen. Non-stop bieten das nur Lufthansa und Iberia an. Letztere kommt für uns nicht in Frage. Zeitlich sind wir sehr flexibel: wir haben 2 Wochen Urlaub und möchten davon ca. 7 Tage in Barcelona verbringen. Flugtage sind uns egal.
Weiß jemand, ob die Flüge an bestimmten Wochentagen günstiger sind, ob ein Wochenende eingeschlossen sein soll, etc.???
Da ich noch nie einen Linienflug gebucht habe, wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.
Sylvia
Mit dem Auto - welches Hotel?
Hallo,
wir möchten über Silvester für 4 Tage nach Barcelona fahren (mit dem eigenen Wagen von München).
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es nicht ungefährlich ist, als Ausländer mit einem Auto in Barcelona. Wie sieht es heutzutage aus?
Wir haben uns einige 5 Sterne Hotels ausgesucht, ich gehe mal davon aus, dass diese eigene Tiefgaragen haben, ist es empfehlenswert das Auto dann dort stehen zu lassen? Die fahrt zum Hotel sollte doch ungefährlich sein??
VIelen dank für eure Hinweise..
Gruß