Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Kontrollen in Frankfurt

Nicht ganz zum Beitrag des Threaderstellers aber zum Thema.

Bin die letzten Tagen öfter geflogen und mir ist dabei was aufgefallen.

(Startflughafen war jeweils Hamburg, Ziele: Barcelona, Brüssel, Zürich)

In Hamburg piepte es bei mir nie.

In Brüssel mit Uhr durch die Kontrolle, wie immer, es piept. Ohne Uhr, es piept auch...

In Barcelona hat es auch nicht gepiept und in Zürich auch nicht.

Woran kann das liegen? Sind die anders eingestellt? Hatte eigentlich das gleiche an wie am Hinflug..

Mehr lesen

Günstiges, zentrales Hotel in Barcelona gesucht

Hallo Anja,

vielleicht kannst du deine Frage von einem Admin verschieben lassen, es gibt hier auch ein Extra Forum für Barcelona, da bekommst du bestimmt mehr Tips für Unterkunft usw.als hier im Festland Spanien Forum.

Die von Molineros empfohlene Seite haben wir auch genutzt und ein sehr günstiges Hostal auf

der Flaniermeile La Rambla gefunden, allerdings möchte ich das nicht wirklich empfehlen, war doch ein wenig speziell :D

Ein Bericht dazu : in meinem Thread vom 18.07.2008, " ein paar Fragen zu Barcelona " .

Gruß Maribel

Mehr lesen

welche reisegesellschaft für junge leute???

hi!

am besten ihr fliegt mitten in der woche mit einer billigfluggesellschaft z.b. airberlin oder ryan-air. z.b nach barcelona oder girona. und ihr bucht das hotel direkt beim hotel. hier hotels mit homepage in lloret de mar. http://www.lloretguia.com/telefon/hotel.php

ich habe gute erfahrungen mit dem santa rosa gemacht.

von den flughäfen in barcelona und girona verkehren stündlich busse und züge schnell und billig an die costa brava. noch fragen? dann mail mir einfach Schimpansenbaby3@aol.com

liebe grüße

ines

Mehr lesen

Barcelona im April - Hotelsuche /-tipp

Hallo Rüdiger,

wir waren schon zwei mal in Barcelona ist eine richtig tolle Stadt.

Ein sehr gutes neuwertiges Hotel ist das AB Viladomat, liegt ca. 500 m vom Hauptbahnhof weg und ca. 300 m von der nächsten Metrostation " Urgell" waren über Weihnachten dort und waren sehr zufrieden. Kannst dir auch unsere Kritik anschauen hier bei Holidaycheck

Uns hat die Übernachtung damals 66 € gekostet zusätzlich 11 € Frühstück / Person

Bei Fragen einfach melden.

Die Homepage des Hotels :

www.hotelabviladomat.com

Schöne Tage in Barcelona.

Andrea und Markus

Mehr lesen

Salou (Tarragona)

uhi, du glückliche !! Wo gibts Mietwägen umsonst ? sagsch du mir das ? ;-)

du bist aber wirklich in knapp 1 Stunde mit dem Zug in Barcelona direkt unter dem Placa de Catalunya direkt im Zentrum und mußt nicht lange einen Parkplatz suchen was in Barcelona so gut wie hoffnungslos ist. Und du kommsch vom Placa de Catalunya mit der metro überall hin.

Ein paar Seiten mit Infos über die Costa Dorada sind :

www.costadaurada.org

http://mitglied.lycos.de/pmarioneck/hobbies.html

Wünsch dir viel Spaß in salou.

Gruß Markus

Mehr lesen

Silvester in Barcelona

Hallo Ihr,

Wir sind auch Sylvester in Barcelona! Wo wir den Jahreswechsel dort genau verbringen weiß ich auch noch nicht, aber unser Hotel ist das Pere IV, welches wir hier über HC gebucht haben. Der Preis ist einfach unschlagbar günstig gewesen. Mittlerweile wird es aber wohl schwierig  günstige Flüge und Hotels zu ergattern... wir haben Ende August schon gebucht, selbst da gab es das Hotel schon nur noch auf Anfrage.

Ich war noch nie in Barcelona und bin seeehr gespannt. :D

LG,

Myriam

Mehr lesen

Alcudia, Cala Ratjada oder doch: Ayia Napa/Protaras

Ich habe eher an einen Dreiecksflug gedacht - Deutschland - PMi - IBZ - Deutschland.....hatte mal grob gecheckt, ein Flug von PMI - IBZ dauert ca. 40 Min. und kostet oneway um die ab ca. 40 Euro! Das gleiche mit Barcelona...dann muß man nicht mit der Fähre so lange fahren und kann dann von IBZ oder Barcelona gleich direkt zurück nach Deutschland fliegen - ohne nochmal via PMI ...Würde sich rentieren, denn die Frequenz innerhalb Spaniens von PMI aus ist sehr gut und wird auch gern genutzt....

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort,

Mehr lesen

HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11

...ich habe mal kurz entschlossen die Residenz des letzten Jahres gewählt. Ein Traum inmitten der Altstadt. :sunglasses:

Wenn ihr mich also ertragen mögt, dann bin ich kurz von Barcelona aus dabei... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!