Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Geld in Israel

Überall, wo wir waren, u.a. in Vietnam, konten wir mit der EC Karte Geld abheben. Wieso auch nicht in Israel? Die Gebühr war nicht höher als die in DE.

Mehr lesen

Veranstalter für Indochina-Rundreisen

Welcher Rundreiseveranstalter ist speziell für Südostasien (z.B. Laos und Vietnam) zu empfehlen.

Dieser sollte vorallem gut organsiert sein und eine deutschsprachige Reiseleitung bieten.

Vielen Dank für das Feedback.

Tijana

Mehr lesen

Vietnam: Hoi An/ Hue

Ich fand Danang auch nicht so prickelnd. Schau dir einfach Hue fuer 2 Tage and und geh danach fuer 3 Naechte ins schnuckelige Hoi An (mein Lieblingsort in Vietnam)

Mehr lesen

Kurzfristig nach Malaysia

Und noch ne Frage:

Wenn es der Westen wird was würdet ihr da vorziehen?

Taman Negara Nationalpark oder Cameron Highlands?

An Reisterassen haben wir schon einige gesehen.(u.a. Vietnam)

Mehr lesen

Vietnam Mietwagen

fruschi:

ja mit dem Auto allein wird nichts werden, da nicht mal der internationale Führerschein in Vietnam anerkannt wird. 

Das stimmt nicht mehr. Wurde geändert, ich glaube mit 1.1.2015

Mehr lesen

Fernreise

Hallo Pingu22,

Vietnam ist auf jeden Fall toll!

Die Kapverdischen Inseln m.W. auch (war zwar selbst noch nicht dort, habe aber fest vor, mal dorthin zu reisen).

Grüße,

M.

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

War mir WI in Vietnam und Kambodscha, aber ich hab für dieses Jahr auch diese Reise im Visier, sogar zum selben Zeitpunkt *gg*

Würde mich auch über Infos freuen

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit dem Reiseveranstalter "Asiamar"?

Unsere Touren nach Vietnam, Kambodscha und Thailand haben wir alle bei Asiamar bzw. ID Reisewelt durchplanen lassen. Alles war perfekt. Grosses Lob an das Team. Kann ich beruhigt weiterempfehlen.

Mehr lesen

Im April - Bali oder Thailand?

hab auch gerade was gefunden 1200 €uronen für 9 Tage in Phuket....viel zu viel für diese kurze Zeit..........wir fliegen für 1600€uronen, 4 Wochen nach Vietnam

JamieO

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!