4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Reiseinfos Vietnam
@Doro12: Weniger ist auf jeden Fall mehr. Ich finde, Vietnam ist zu groß, um das ganze Land in einem Urlaub kennen zu lernen. Auch wenn's die meisten so machen.
Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt
Hallo Kinoelfe,
auch wir planen eine Vietnam Reise im Frühjahr 2009. Bei welchem Anbieter habt ihr denn gebucht? Was hat das ca. gekostet? Was gibt's zu beachten?
Vielen Dank
Essen und Trinken in Vietnam
War in Mui Ne, ist schon 'ne bekannte touristische Gegend. Allerdings schon 3 Jahre her, kann schon sein, dass aufgrund des zunehmenden Tourismus in Vietnam die Preise angestiegen sind.
Cambodia Angkor Air
Danke für die Rückmeldung! Der Flug wär hier auch nicht sehr lang. Anscheinend gehören die irgenwie zur Vietnam Air dazu. Hm, ich nehm mal an, das wird schon passen.
Dertour Group
Hat schon mal jemand mit Dertour eine Kambodscha-Vietnam-Rundreise gemacht?
Wie war der Ablauf, und wart ihr mit allem zufrieden?
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Maria
Vietnam Air
hallo wir wollen von rep nach phu quoc mit umsteigen in saigon, reichen hierfuer 1,5 stunden(umsteige zeit fliegen mit vietnam airlines) ?. vielleicht kann mir jemand seine erfahrung mitteilen . vielen dank
Was ist ähnlich wie Thailand?
@layla2 sagte:
...sie wollte ja woanders hin als nach thailand zb vietnam meinte aber 2 wochen wäre zu wenig für eine rundreise.
Sie will einen Badeurlaub/Erholungsurlaub machen, keine Rundreise.
Vietnam im Februar 2017
HI !
Möchte mich hier mal anhängen ^^
Wie ist das den mit den Automaten in Vietnam ? ist da ein Aufkleber dran der einem sagt wieviel der Automat als max summe ausgibt ?
Gruß
Rundreise Vietnam
also ich bin zu der zeit nicht da,
kann dir aber sagen vietnam ist echt der wahnsinn, wirklich schön und sehr nette leute.
mit deutsch alleine wirst du es aber eher schwer haben. aber wenn du schon ein klein wenig englisch spricht kann das reichen, mehr können die meistens viets auch nicht.
wenn du ein paar kleine floskelns lernst (was kostet das, und die zahlen bis ca 10€ in VND dann kommst du damit schon weit )
viel spaß in vietnam
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlen
Hallo,
mit bringen würde ich nur eine VISA Karte und Bargeld in EURO. Weder Dong noch USD. Dong holen kann man an den unzähligen ATM. Dollar braucht man überhaupt nicht. Alles wird in Dong bezahlt, wenn man einen Ausflug machen will (privat) kann man diesen bequem in EURO bezahlen und erhält das Restgeld in Dollar zurück. Alle Preise die in Vietnam in Dollar ausgepreist werden, sind sehr großzügig aufgerundet und in bezahlten Dong immer billiger. In keinem meiner Vietnam Urlaube war das anders!!!!