4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlen
Hallo,
mit bringen würde ich nur eine VISA Karte und Bargeld in EURO. Weder Dong noch USD. Dong holen kann man an den unzähligen ATM. Dollar braucht man überhaupt nicht. Alles wird in Dong bezahlt, wenn man einen Ausflug machen will (privat) kann man diesen bequem in EURO bezahlen und erhält das Restgeld in Dollar zurück. Alle Preise die in Vietnam in Dollar ausgepreist werden, sind sehr großzügig aufgerundet und in bezahlten Dong immer billiger. In keinem meiner Vietnam Urlaube war das anders!!!!
Thaibath
Lassen wir das Thema dann einfach gut sein--- ich käme mit den Zahlen vom Thailand Ministry of Tourism & Sports (Anteil ex D, zu Einreisen insgesamt))zu einem kräftig höheren prozentualen Anteil ,als die hier verlinkte Statistik vorrechnet.(Quellmarkt D )
Aber egal.
Sidestep:
Vietnam hat übrigens inzwischen auch schon 15,5 Mio Besucher--- Wachstum der letzten drei Jahre immer um die 20 % ggü.Vorjahr.Internationale Besucher.(Quelle :Vietnam National Administration of Tourism)
Im Interesse der Headline sollten wir dann bitte wieder dem Thaibath eine Chance geben
Geld in Kambodscha?
Hi,
weißt Du, ob es in Kambodscha auch eine Beschränkung an den Automaten gibt? (z.B. wie in Vietnam, dass man pro Abhebung max. 2 Mio Dong holen kann)
Grüße Dani
Rundreise & Badeurlaub in Vietnam
Hallo Manu, wie hast Du den Abstecher nach Ankor Wat gebucht? Wir möchten auch eine Vietnam-Rundreise machen mit Kambodscha-Abstecher, deswegen wäre ich für Tipps dankbar.
Viele Grüße Sylvie
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
@Cathrinka sagte:
Ich halte Vietnam Airlines nicht fuer ueberteuert.
Könnt ich auch nicht behaupten. Hab grad HUI - SGN (Hue - Ho Chi Minh City) für 38 Euro p.P. gekauft.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Das könnte der Mekong sein, er fließt durch Tibet, China, Myanmar, Thailand, Kambodscha und Vietnam.
Leider kann ich nur Text schreiben, Schriftfarbe, Schriftgröße, Link setzen, Smilies sind weg. Sehr komisch!!!
Der EX "Bernd-Thread"
Ich überlege auch noch,erst wollte ich nach Vietnam,jetzt bin ich unentschlossen zwischen Koh samui,Malediven und Malaysia.Brauch natürlich erst mal die Sommmerkataloge mit den Preisen.
Phu Quoc vs Koh Chang
Sehr gut - hab schon gesehen Da wirst auch nützliche Infos zu Vietnam kriegen - Koh Chang kennst ja selber schon und hast dann die Möglichkeit, die Feedbacks von dort zu vergleichen