4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Musik zum Thailand-Film?
Ich würde bei Amazon nachschauen. Da kannst Du Thailand ins Suchfeld eingeben und in jeden Song reinhören. Ich hab das gleiche grad für Vietnam gemacht und bin fündig geworden.
schönste Reiseziele?
Meine schönsten und spannendsten Reisen der letzten 4 Jahre waren die Rundreisen durch Usbekistan entlang einer der alten Seidenstraßen und Vietnam/Kambodscha mit Angkor Wat. Traumhaft! *immernochschwärm*
Welcher Mückenschutz - Erfahrungen?
Soffell, Remos, CarePlus oder NoBite (teuer) - was könnt ihr empfehlen?
Und wie viel benötigt man für 14 Tage pro Person etwa?
Bekommt man evtl. günstig Nachschub im Urlaubsland (Vietnam)?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 30.03.2025
14.00 - 14.30 (WDR)
Bikepacking - 200 km mit Zelt und Rad - D 24
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Kroatien - D 24
19.10 - 19.40 (3sat)
Schweizer Berge zum Verkauf: Wie Investoren Skiorte verändern - CH 25
20.15 - 21.45 (NDR)
Landpartie
Inselträume Borkum und Langeoog - D 24
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Chalkidiki - Griechenlands göttliche Halbinsel - D 22
20.15 - 23.15 (phoenix)
Traumziele Südostasiens - AUS 23
Die Philippinen und Vietnam
Vietnam Air
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen bezüglich des Buchungs- bzw. Reservierungsprocedere bei Vietnam Airlines gemacht (VN). MeinenFlug von Frankfurt nach Da Nang über Hanoi für Mai 2013 habe ich bereits im Oktober 2012 über einen in Deutschland ansässigen Reiseveranstalter über das Internet gebucht. Ich habe seit der Buchung monatlich (!) Umbuchungsnachrichten erhalten, wobei die Flüge teils um 24 Stunden verschoben wurden und bei einer Umbuchung der Anschlussflug 12 Stunden später als ursprünglich, umgebucht wurde. Auf meine Mails hin gelang es dem Reisebüro mich immer wieder auf den ursprünglichen Flug „zurückzubuchen“. Es teilte mir mit, dass die Kommunikation mit VN erfahrungsgemäß enorm schwierig sei, da man dort niemanden erreichen könne und es seien auch sämtliche Flüge überbucht. Mitte April wurde mir mitgeteilt, dass der gesamte Flug um einen Tag verschoben werden muss. Bis zu meinem Abflug war eine Rückbuchung auf das von mir gebuchte Datum nicht mehr möglich, so dass ich leider einen Tag später nach Vietnam fliegen musste. Die bereits gebuchte und bezahlte Hotelübernachtung verfiel. Später wollte VietnamAirlines auch nichts zurückerstatten.
Generell würde ich nach Vietnam nur noch über Bangkok fliegen, niemals mehr mit Vietnam Airlines.
Asienreise im November - wohin?
Hallo zusammen, uns geht es ähnlich, nur dass wir den ganzen November reisen wollen. Wir haben mal einen ersten Plan gemacht und würden uns über konstruktive Kritik freuen:
02.11. - 11.11. Bali
12.11. - 14.11. Malakka
15.11. - 21.11. Kuala Lumpur
22.11. - 24.11. Weitere Stadt in Malaysia
25.11. - 27.11. Krabi
28.11. - 30.11. Bangkok
01.12 - 05.12. Badeurlaub oder Stadt in Vietnam
Liebe Grüße
PLANUNG: Thailand + Vietnam April - Mai 2009
hallo,
ich plane im november eine rundreise mit badeauendhalt in vietnam,war 1986 schon mal da und möchte das land noch einmal weidersehen.hat jemand ein paar tips für mich?
Fernreise
Hallo Pingu22,
Vietnam ist auf jeden Fall toll!
Die Kapverdischen Inseln m.W. auch (war zwar selbst noch nicht dort, habe aber fest vor, mal dorthin zu reisen).
Grüße,
M.
Geld in Israel
Überall, wo wir waren, u.a. in Vietnam, konten wir mit der EC Karte Geld abheben. Wieso auch nicht in Israel? Die Gebühr war nicht höher als die in DE.
Veranstalter für Indochina-Rundreisen
Welcher Rundreiseveranstalter ist speziell für Südostasien (z.B. Laos und Vietnam) zu empfehlen.
Dieser sollte vorallem gut organsiert sein und eine deutschsprachige Reiseleitung bieten.
Vielen Dank für das Feedback.
Tijana