4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
süd vietnam?
ich kann Phu Quoc nur empfehlen...leckeres Essen...schöner Strand..Ruhe....natürliche Wege...
@martine1 sagte:
nordvietnam soll nach den berichten, die ich gelesen habe sehr interessant sein und unbedingt sehenswert- einige tage hanoi - dann halong bootfahrt mit übernachtung an bord - auch ein besuch der trockenen halong bucht
könnt ihr das so bestätigen? gibts nochwas das man sich unbedingt ansehen sollte?
über saigon habe ich gelesen, dass die stadt wenig sehenswert ist
wie stehts denn mit dem übrigen süd vietnam
ist das toll: mekong delta? schwimmende märkte?
soll ich nach der 1. woche hanoi nach süd vietnam fliegen oder hab ich mehr von 1 woche baden in thailand?
da wir im November verreisen, möchte ich die mitte von vietnam auslassen, da es dort zuviel regnen soll - stimmt´s?
vielen dank für eure ratschläge
Martine
Eilt - Hua Hin oder Kohsamui ab 21.5. (wegen Mexikoumbuchung)
Hmmmm , neueste Meldung : Schweinegrippe vom 01.05.-31.05. innnn VIETNAM !
:rofl:
NEIIIN chriwi ! SCHÖNEN URLAUB !
Gruß Uwe
P.s. Das Glück kommt zu denen, die lachen. (japan. Sprichwort) :rofl:
Moskitos
es gibt ein Mittel ,mit dem Wirkstoff DEET.
Hmm,fällt mir gerade nicht ein.
Der Name ist,einfach mal Googeln
Entwickelt wurde es für den Vietnam Krieg,gegen die Moskitos.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#333399]Leider auch falsch, liebe Anni...[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]...aber mit Vietnam hat es was zu tun. :crazy: [/size][/color]
Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?
P24matze,
Vietnam würde ich auch knicken, zum einen ist das Land eine eigene Reise wert und zum anderen ist es im Dez. in Hanoi mitunter arxxxkalt (ich spreche aus Erfahrung )...
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
ups, wir wollen April/Anfang Mai kurzfristig für 4 Wochen in Vietnam urlauben. Da sollten wir wohl diese Gegend meiden. Gut zu wissen . Die Entscheidung fällt aber erst Ende Februar.
Werden Hotels erst am Urlaubsort,bei Rundreise bekannt gegeben ?
Wir machen ab 29.3. eine Rundreise Vietnam,Kambotscha und Bangkok .
Ist es normal,das man die Hotels erst bei der Anreise gesagt bekommt?
Wir wissen nur das Hotel in Bangkok
HURRA: Vietnam u. Kambodscha ist gebucht !
Moin, eifel !
Kann Dir auf Deine Fragen leider keine Antworten geben, weil wir alles im "Paket" gebucht haben....
Möglicherweise findest Du Preise auf der HP von Vietnam Airlines
Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?
Also als Frau würde ich nach Vietnam. Kriminalitäts und Belästigungsfrei. Mit Thailand zu vergleichen. Nur noch nicht ganz so extem mit Touristen ×××××××××. Die ××××××××××××××× fällt aber auch gerade dort ein.
Vietnam Rundreise
Hallo Peter, danke. Wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub in Vietnam.
Wir machen eine 14 tägige Rundreise von Hanoi bis Saigon, anschließend Badeaufenthalt in Phan Thiet :rofl:
L.G.