Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Suche Hotel für September 2010

Danke reiselilly.

Verstehe ich das richtig : Algund hat die wenigsten steilen Wege ?

Dorf Tirol und Naturns ist wie Schenna, d.h., teilweise steil ?

Dann kann ich in Naturns wohl am besten laufen. Evtl. muß ich mit Rollator gehen.

Das geht doch auf den Waalwegen, oder ?

Es ist echt doof. Ich bin gehbehindert und will in die Berge, aber wir lieben nun mal das

Panorama.

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße

evi

Mehr lesen

3 * Hotel mit Pool

Hallo! Schau dir mal das Hotel Minigolf in Dorf Tirol an. Super schöne Zimmer, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Frühstück auf der wunderschönen Terrasse - mit Blick in den Garten / Pool... Auch die Aussicht ist genial, zum Sessellift nach Meran ca. 10 Gehminuten, Bushaltestelle und schöner Minigolf (kostenlos für Hotelgäste) direkt am Hotel. Hotel ist allerdings nur mit Frühstück - aber im Ort viele Möglichkeiten für leckeres Abendessen.

Gruß Sandra

Mehr lesen

Suche preisgünstige Urlaubsmöglichkeiten an einem schönen See in Tirol/Steiermark!!

Hallo Giwon

und herzlich willkommen bei HC  :D

Könnte Dir 2 preisgünstige Pensionen in Tirol vorschlagen, alles sehr nett - aber leider nicht an einem See gelegen  (See wäre in ca. 20 bzw. 50 km).

Direkt am See ist es wahrscheinlich auch etwas teurer  :shock1:

Im Moment ist ja Hauptsaison, ob Deine Eltern da noch was Günstiges - dazu noch am See - finden, bleibt dahingestellt  ;)

Bei Interesse einfach melden,

liebe Grüsse, Moni

Mehr lesen

Wettererfahrung Mai

Uuups - ich war Mitte Juni 2011 für eine knappe Woche im Dorf Tirol und hatte sehr gutes Wetter (wir haben sogar 2 x draußen zu Abend gegessen und bis auf 1 x immer draußen gefrühstückt).

Generell würde ich sagen, je südlicher in Südtirol, desto wärmer/besser ist das Wetter.

Gerade im Mai also eher Richtung Kaltern als Richtung Sterzing.

Eine Garantie kann ich dir aber leider auch nicht geben ... ;)

Mehr lesen

wohin südlich von München - Paar 25

Hallo pdelp,

also je weiter du südlich von München bist, desto mehr Berge hast du ;-)

Spontan fallen mir da div. Orte ein:

Tegernsee

Schliersee

Salzburg

Kalterer See

Bozen

Berge, Tretboot fahren, Biergarten etc. - das trifft auf soooo viele Gegenden zu!

Wende dich doch mal an den Tourismusverband München-Oberbayern. Sie schneidern dir sicherlich was passendes zusammen. Das Gleiche gilt für Tirol usw.

Bestimm ist was passendes dabei.

Viele Grüße

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Senftube, Sicherheitsschloss, Saufkumpane, Sezierbesteck, Sozius, Sammelbüchse,

Superstar

Wenn der Sozius mit seinen Saufkumpanen unterwegs ist, ist Vorsicht geboten, denn sie öffnen jedes Sicherheitsschloss mit einem Sezierbesteck, um alles zu klauen, was nicht niet-und nagelfest ist, sogar die Senftube muss mit. Da bleibt einem nur noch übrig, wie ein Superstar mit der Sammelbüchse rumzugehen um das allernötigste zum Überleben zusammen zu betteln.

Tomatensaft, Turnübungen, Treibhauseffekt, Tirol, Transsibirische Eisenbahn, Trostpflaster, Themawechsel

Mehr lesen

Algund vs. Schenna vs. Dorf Tirol - Anfang April

Habe mich auch stark für diese Orte + Meran + Lana interessiert und bin dann letztendlich in Algund gelandet. Habe dort in einem sehr ruhigen Gebiet ein relativ neuwertiges Haus mit netten Apartments zu einem, für mich, noch vernünftigen Preis gefunden und für Sept. 18 gebucht. Hatte eigentlich das Dorf Tirol im Auge, war mir dann aber allerdings, u.a. auch neben den doch ziemlich abgehobenen Preisen, viel zu arg auf den Touristen ausgerichtet.

Mehr lesen

Wie/wann seid Ihr bei Holidaycheck gelandet?

@ Lilian1507,

und, hast du geschaut? Dorf Tirol bietet in dieser Saison sogar einen kostenlosen Transfer vom Flughafen Bozen zur gebuchten Unterkunft und zurück an.

Ich bin im September 2021 erstmalig mit SkyAlps von DUS nach Bozen geflogen. Es war ein Traum :heart_eyes: und ca. 2,5 Std. nach Start war ich schon im gebuchten Hotel. Wer nach Südtirol immer mit dem Auto gefahren ist, weiß es zu schätzen!

LG

reiselilly

Mehr lesen

gran resort villas playitas oder ?????

:frowning:

hallo habe eine kurze frage an euch ,kenne mich jezt überhaupt nicht mehr aus,welcher unterschied gibt es wirklich

gran resort villas playitas oder

playitas gran resort hotel cala del sol

die sind doch in der gleichen anlage ,oder täusche ich mich so?

das obengenannte ist ein fünf sterne ,das untere vier sterne.wo kann man einen genauen preis eruieren.vielleicht kann mir jemand helfen.

danke aus tirol

Mehr lesen

Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...

2. & 3. februarwoche haben wir semsterferien. ebenso einige deutsche bundesländer, oder?! da ist alles voll. aber richtig, in kärnten weniger als in salzburg & tirol. solltest dich aber langsam um eine unterkunft umsehen. nassfeld ist fein, vorallem bei schönem wetter traumhaft & die kärntner sind echt lässige leut!

das steigenberger in tröpolach hat wohl einen warmen pool/hallenbad & in bad bleiberg oder villach bist auch ruckzuck.

ansonsten gute alternative, sella ronda, wie gesagt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!