2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Hotel Titanic Beach
Hallo,
jetzt haben wir auch gebucht und sind im Juli09 im Titanic Beach auf Urlaub. Lassen uns überraschen ob wir Glück haben und sich das Hotel von den schlechten Kritiken erholt. Wir hoffen es. sind ja nicht das erste mal in Ägypten und wissen wie dort die Uhren laufen. Vielleicht hat jemand mehr Fotos vom Buffet und alles rund her rum!
Würden uns freuen.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke
Hotels mit schönem Indoor-Spielplatz
Hallo,
habe hier mal ein wenig gesucht, aber leider noch nicht die passende Anwort gefunden.
Ich suche ein Hotel in Österreich (Region Tirol, hilfsweise Salzburger Land oder Kärnten), welches einen schönen Indoor-Spielplatz (inkl. Softplay-Area) sowie Kinderpool sowie Erwachsenenpool hat.
Hatten letztes Jahr das Falkensteiner in Katschberg, wir wollten aber nicht nochmal dahin (obwohl unser Kind das sicher toll fände...)
Verpflegung sollte VP oder AI sein!
Danke für Eure Tipps!
Welche Hotels sind kinderfrei?
Schuch mal nach Villa Tirol - ist in Olang, also in der Nähe.
Ich hab vor kurzem ne schöne Übersicht über Hotels ohne Kinder im Web gefunden. Ist ne private Seite. Such einfach in Google nach "Urlaub ohne Kinder", oder darf ich hier Links posten??
Ich probiers mal: Urlaub ohne Kinder
Ich hab da die Sol Melia-kette in der Karibik gefunden - ein Traum!
Constance Halaveli Resort Maldives
Hi Mausebaer,
Skifahren in Tirol und Umweltverschmutzung auf SIV haben am allerwenigsten mit dem Thread-Opening zu tun Gleichwohl solche Beiträge nicht gelöscht werden.
Die Malediven-Kenner und -Freunde schätzen dieses Forum ob seiner Objektivität und Qualität, aber Qualität beinhaltet auch immer Kritik, welche dann auch in gewissem Rahmen (und das war sie hier allemal) erlaubt sein muss.
Grüsse und sorry fürs OT und zurück zum Thema
Heiko
Hotel mit Babyausstattung
Hallo Yucca - ich weiß, du möchtest kein "übliches Kinderhotel", aber hätte trotzdem paar schöne Tipps für dich, wo ich weiß, daß ihr dort gut aufgehoben seid......guck dir mal die Anlagen an: Babimio in Kirchberg in Tirol.....den Ulrichshof......und Schreinerhof im Bayerischen Wald - falls natürlich diese Gegenden in Frage kommen würden.....diese Häuser kann man bestens weiterempfehlen, da teils selber schon bzw. Familie+Freunde dort regelmäßig urlauben.....
Suche Wellnesshotel in Bayern/ Österreich wie Hotel Therme Meran
Ich kenn dein Hotel in Meran zwar nicht, aber trotzdem kannst dir mal das 4-Sterne-Hotel Tauern Spa Kaprun anschauen - Zell am See - ob es deinen Wünschen entspricht!!! Einen coolen Außenpool hat auch das Hotel Fernblick Montafon! Und wo du einen Bademantelzugang zur mega Therme hast, wäre das Hotel Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld.....hier habt ihr mehr als genug an Wellneß und seid den ganzen Tag dort damit beschäftigt!
gesucht Hotel in einem grossen Skigebiet
Wir kann mir helfen, ein geeignetes Hotel in einem schönen Skigebiet mit einigen Pistenkilometern zu finden? Es sollte von der Schweiz aus nicht zuu weit sein ( Tirol oder Vorarlberg ) / 4 Sterne / nicht zu weit von dem Skigebiet entfernt und einigermassen zahlbar sein für eine Familie mit 2 Kindern ( 10 und 12 Jahre alt).
Das sind einige Ansprüche, ich weiss. Aber ich weiss gar nicht recht, wo ich suchen soll.
Liegestuhlkrieg !!!
Bitte vergesst nicht DJ Ötzi! *ich bin so blöd! ich bin so hohl! ich bin der Anton aus Tirol!*
In meinen rosa Mini pass ich nicht mehr rein, dafür aber noch in meinen türkisfarbenen. Dazu sieht mein rosa Top aber umso besser aus! Kann auch jeder mein neues Schultertatoo sehen? Und mein Bauchnabelpiercing in der Speckrolle?
Morgen möchte ich mir übrigens meine Haare zu so todschicken Zöpfchen flechten lassen!
Suche:kinderfreundl.,modernes,liftnahes Wellnesshotel in einem grossen österreichischen Skigebiet...
Hallo
ihr kennt das Salzburger Land, fahrt doch mal etwas weiter nach Obertauern, jedes Hotel an der Piste, viele mit Pool und im März noch super zum Ski fahren, Mari Alm am Hochkönig auf für Familien geeignet,
weiterer Tip ist in Tirol Hochgurgl/ Obergurgl viele Hotels ebenfalls direkt am Lift und Talfahrten im März noch immer super möglich
das Montafon hat ebenfalls Hotels direkt an den Pisten, Gargellen ganz oben zb