2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Bergurlaub - bloß wo hin?
Hallo luciana,
ich empfehle dir Tirol-West, und zwar die Gegend dort im Dreiländereck Österreich/Schweiz und Südtirol. Von dort aus könnt ihr tolle Ausflüge wie z.B. ins Engadin, Meran, Arlberg- und Sivrettaregion, Oetztal, Kaunertal, Innsbruck etc. machen.
Wandern und Biken geht dort überall. Vielleicht wäre Serfaus oder Oetz Orte für euch.
Schön ist auch im Salzburger Land die Region Hochkönig, nahe am Großglockner und Zell am See.
LG
reiselilly
Wellnesshotel Tirol/Vorarlberg mit Whirlpool und Aussicht
Hallo,
hier meine persönlichen Empfehlungen:
- Wellnesshotel "Jagdhof" in Marling bei Meran in Tirol
Ich war letzten Herbst mit meinem Mann dort - sehr zu empfehlen!! Hier stimmt alles -
siehe auch Hotelempfehlungen
- Wellnesshotel "Held" in Fügen in Österreich
Ich war schon zweimal dort. Auch sehr schönes Hotel, großer Spa-und
Wellnessbereich. Whirlpool im Zimmer.
- Wellnesshotel "Klosterbräu" in Seefeld in Österreich
Viel Glück bei der Recherche und Erholung im richtigen Hotel.
Suche:kinderfreundl.,modernes,liftnahes Wellnesshotel in einem grossen österreichischen Skigebiet...
Hallo
ihr kennt das Salzburger Land, fahrt doch mal etwas weiter nach Obertauern, jedes Hotel an der Piste, viele mit Pool und im März noch super zum Ski fahren, Mari Alm am Hochkönig auf für Familien geeignet,
weiterer Tip ist in Tirol Hochgurgl/ Obergurgl viele Hotels ebenfalls direkt am Lift und Talfahrten im März noch immer super möglich
das Montafon hat ebenfalls Hotels direkt an den Pisten, Gargellen ganz oben zb
Dorf Tirol
Hallo Anja,
da waren wir ja zur gleichen Zeit in Dorf Tirol .
Ich hoffe, dass der Golserhof für euch ok. war. Allerdings geht es von dort ja immer gut bergauf ins Dorf.
Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht immer ein paar Tage vor Anreise in meinem gebuchten Hotel anzurufen, und mir meine Buchung bestätigen zu lassen. Denn das, was du geschrieben hast, habe ich jetzt schon des öfteren gehört.
LG
reiselilly
Mini disco lied gesucht !
La Bomba:
http://www.youtube.com/watch?v=UMwUFGE677s
Das Lied ist genau so alt wie der wald wie die ollen die das tanzen!
Das "Clublied" hatte ich schon als "clublied" 2000 auf Kuba, 2004 in der Dominikanischen Republik und 2005 in Tunesien.
Ist also nicht wirklich was "besonderes"... was die andern "Animationslieder" angeht so isses eh immer dsa gleiche gedudel... chicken dance in irgend ner Abwandlung, dann dieses " you do the ookey dookey and you tuurn around.. thats what is all about" genau so wie "were going to barbados /were going to ibiza...
Das sind seit gefühlten 5000 Jahren die Clublieder die es jedes Jahr von irgend nem Animationsteam gedudelt werden.. und nicht zu vergessen: Der Anton aus Tirol...
man stelle sich dazu vor: 29°C, karibisch blaues Meer, weißer Sand, Palmen am Strand der Playa Bavaro in der Dominikanischen REpublik, man schlürft genüsslich seinen Coco Loco und dann hört mans: I bin so schöön i bin so toll i bin de r Anton aus Tirol *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *krriiiese*
Eppan/Montiggler See Ende Oktober
Liebe Reiselilly,
danke für deine Antwort und die Infos über den Mendelpass. Es passt schon, wenn auch nur ein paar Geschäfte offen haben oder zumindest ein Restaurant wird denke ich mal offen haben, bis die Bahn schließt (im November).
Greifvogelshow gibt es bei uns im Zillertal auch, das haben wir schon mal im großen Stil genossen. Ich kann mich aber erinnern, dass die beim Schloss Tirol in Dorf Tirol draussen war. Damals war unser Kleiner aber noch zu klein ....
Auf Kälte sind wir schon eingestellt, bei uns ist der Schnee sozusagen schon in Augenhöhe seit letztem Wochenende
Ich habe jetzt noch folgendes rausgesucht:
Schloss Hocheppan mit Möglichkeit zum Bogenschießen für die großen "Kinder", scheint auch ein schönes Restaurant dabei zu sein.
Labyrinthgarten in Tscherms - jemand schon davon gehört?
Zumindest im Inet sieht es toll aus
Mendelbahn
und bei Schlechtwetter die Eisenbahnwelt in Rabland bei Meran für den Dienstag auf der Rückreise.
Nächstes Wochenende gehts los. Werde dann über die Ausflugstipps hier bei HC berichten.
LG
Pension/Hotel in/um Meran oder Bozen gesucht
Hallo Topepe,
schau mal in diesen thread über DorfTirol. Da findest du viele Hotel bzw. Pensionsadressen. Falls du Fragen zu Dorf Tirol hat, kannst du sie auch gerne dort stellen.
Ich finde die Orte Schenna, DortTirol und Algund in der Nähe von Meran gut gelegen. Hier bei HC findest du dazu natürlich auch unzählige Bewertungen dazu.
Oberhalb von Bozen, in Jenesien gibt es das Hotel Schönblick Belvedere hier die Bewertungen. Von dort habt ihr einen sagenhaften Ausblick auf Bozen und die Dolomiten. Außerdem gibt es in der Nähe ein Freibad mit kostenlosen Zugang für die Hotelgäste. Diese Gästekarte, erhaltet ihr im Hotel, so dass ihr auch das Auto stehen lassen könnt.
LG
reiselilly
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hallo,
von 1990-1992 jedes jahr motorrad/campingurlaub in:
benelux-staaten
alpentour schweiz,italien,österreich
skandinavien
1993-1996 hausbau
1997 1woche flachau/salzburgerland
1997 1woche kärnten/ossiachersee
1998 1woche kärnten/bad kleinkirchheim