2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
WM 2010 in Südafrika
Die Leistung in der Bundesliga hat leider relativ wenig mit dem Potenzial bei einer WM zu tun. Ich halte viel von Jogi Löw. Muss mich hier mal für den Ex-FC Tirol Trainer stark machen. Ohne Löw wäre bei den letzten beiden Turnieren wohl nicht zwei Mal das Podest herausgesprungen......
Müller OK, den lass ich noch gelten, aber ein Kuranyi ist definitiv zu schwach.....
NCL Epic vom 23.10.10-06.11.10
Hallo, Grüße von Kärnten nach Tirol !
Wir machen die Kombi-Kreuzfahrt vom 25.12. bis 8.01.2011, d.h., den Heiligen Abend feiern wir in Miami (hat jemand Tips für uns Sind ab etwa 17.00 Uhr im Hotel), Silvester auf dem Schiff ! Freuen uns sehr auf die Reise und warten schon gespannt auf die ersten Berichte ! Vorallem wegen der Ausflugsplanung !
Liebe Grüße aus Klagenfurt
Susanne und Egon mit Sebastian
Kinderhotel in Salzburg, Kärnten oder Tirol
DA gibts viele Unterkünfte, die deinen Vorstellung entsprechen!! Entweder du schränkst dich etwas beim Zielgebiet ein oder läßt dir mal die ganzen Gastgeberkataloge der genannten Gebiete schicken - hier findest du alle Unterkünfte....glaub mir, es sind seeeehr viele!!!
In Tirol - Wilder Kaiser - kann ich dir das Hotel Alpin in Scheffau empfehlen - entspricht genau deinen Vorstellungen:
Ultentaler Höferunde - welche Seite?
Hallo reiselilly!
Wir hätten uns Lana als Standort ausgesucht, ich denke, der Ort liegt ziemlich zentral zu unseren Unternehmungen rund um Meran und dem Ultental.
Am Tag der An.-oder Abreise möchten wir auch Bozen einen Besuch abstatten.
Irgendwo würden wir auch die Erdpyramiden gerne besuchen, kennst du vielleicht jene im Dorf Tirol?
Welche Almen im Meraner Land haben dir bisher am Besten gefallen?
LG/Walter
Dünen auf Fuerteventura
@'Manuela und Stefan' sagte:
Hallo, puschellotte,
das paßt jetzt grad nicht ganz zum Thema, aber darf ich nach deinem Urlaub noch mal neugierig sein, ich möchte nämlich im März 2007 auch ins Playa Gaviotas und vielleicht kannst du mir dann Einiges erzählen.
Liebe Grüße aus Tirol
Manuela
aber natürlich gebe ich gerne meine erfahrungen weiter.
du müsstest mich nur mal daran erinnern.
ich habe meine email-adresse hinterlegt.
Thema: 16393
Ein preiswertes Skigebiet in österreich ist meiner Meinung nach der "Zahmer Kaiser" in Walchsee/Tirol. Haben auch 2 Homepages, einfach gooogeln. Dort kostet der Skipass für eine Woche noch unter 100 €, Allerdings ist dort abends nicht viel bis gar nichts los. (1-2 x wöchentlich Nachtskifahren, und ganz normale Abendveranstaltungen in einigen Hotels. Aber eine Disco oder so haben wir dort nicht entdeckt- vielleicht auch nur übersehen)
Birgit
Utopia Reisen Thread II/ für alle Postings zu diesem Thema !
Hallo!
wir haben nicht über die jürschi-reisegruppe gebucht. sondern auf eigene faust und wir sind 4 personen aus tirol
bin ja wirklich froh, dass es noch so verunsicherte leute gibt wie uns. hoffe die tickets werden noch (versprochen haben sie es) diese woche zugeschickt.
vielleicht kannst du mir ja deine email adresse schicken, dann müssen wir unseren smalltalk nicht immer im forum besprechen.
meine: tanja.haselwanter@tirolersparkasse.at
liebe grüße
tanja