Zur Forenübersicht

2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Rundreise-Tipps für den ersten Südafrika-Aufenthalt erbeten

Hallo karlkraus,

danke für deine rasche Antwort.

Flug von FRA aus ist uns zu weit weg, wir wohnen nämlich in Tirol - aber danke für den Tipp. 

Werde mich nun mit der Planung beschäftigen - hab ja schon viele "Routenvorschläge" hier aus dem Forum gesammelt - bestimmt werde ich noch Fragen haben und mich später melden und hoffen, dass du/ihr mir weiter helfen könnt.

Inzwischen ein herzliches Dankeschön karlkraus!

Lg Claudia

Mehr lesen

Weihnachten nur wo? 3 Übernachtungen im Schnee gesucht!

Tirol, Steiermark und Salzburg wären natürlich ein Hit für Euch, das Problem ist aber, daß die meisten Hotels für diesen Reisezeitraum einen MIndestaufenthalt von 7 Nächten fordern.

Der Knapplhof in der Steiermark ist super, fragt dort doch mal nach! Bewertungen gibts hier, bei Google findet Ihr auch die HP!

Schladming und Haus im Ennstal sind schon relativ schneesicher, und die Gastfreundschaft ist auch top!

Mehr lesen

Dine around in El Gouna

Hallo Tanja !

Ja wir haben uns auch für AI entschieden, ich habe bis jetzt auch immer nur gelesen, dass Dine around nur für HP Gäste ist.

Danke dir, werden wir sicher haben. Habe ja schon in Tunesien erste arabische Eindrücke kennenlernen dürfen. Bis jetzt ist Tunesien für mich nicht zu toppen, aber schaun wir mal, der Urlaub wird sicher toll.

Lg aus Tirol

Pasy

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa in Ibiza - Klimaanlage???

Hallo!

Wir wollen gerne zu 8 ins Calimera Delfin Playa in Ibiza. 4 Erwachsene, Kinder mit 14, 10,9 und 5 Jahren. Uns gefällt alles sehr gut, nur steht in der Hotelbeschreibung, daß nur ein Ventilator vorhanden ist. Gibt es wirklich keine Klimaanlage und wie hält man das im August aus. War jemand schon da und kann mir vielleicht näheres mitteilen.

liebe grüße aus Tirol

Pixi

Mehr lesen

Rohre am Strand von Lazise ???

Hallo Gardasee-Fans,

ich war bereits zum vierten Mal auf dem Camping Spiaggia D´Oro in Lazise. Und jedesmal frage ich mich was das für Rohre sind die in in den See laufen. Beim La Quercia nebenan kann man sie auch überirdisch am Strand sehen, beim Spiaggia steht man im Wasser drauf. Regenwasser vom Campingplatz oder doch Abwasser??? Was da jemand was?

Gruß aus Tirol

Mehr lesen

Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?

Hallo Ute,

Hallo Dirk 1970,

wir fliegen am 25.Juli ab Innsbruck in den GSC = 3 Erwachsene mit

1 x Mädchen 15 Jahre und

1 x Junge 12 Jahre

1 x Junge 10 Jahre

1 x Junge 8 Jahre und

1 x Junge 4 Jahre

für 14 Tage, also Kinder hätten wir ja eigentlich genug mit :laughing: :rofl: :rofl:

Schönen Abend und

liebe Grüsse aus Tirol

Christine

Mehr lesen

Unterkunft in Partschins!

hallo juvefanatiker,

1. Therme in Meran

2. falls ihr Kurven mögt: das Silfser Joch

3. falls ihr Wein mögt: die Südtiroler Weinstraße und den Kalterer See ( auch wenn ihr keinen Wein mögt) sehr empfehlenswert)

4. Dorf Tirol mit seinem Schloss und mit der Seilbahn auf die Mutspitze

5. Schloss Juval

6. der Biergarten der Brauerei Forst in Algund

und noch vieles mehr.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Pension im Allgäu

Hallo,

ich kann zwei Pensionen empfehlen (einmal Pfronten, einmal Wertach). Beide liegen sehr gut für weitere Ausflüge (z.B. nach Tirol, Sonthofen, Oberstdorf, Nesselwang, etc.).

Beide unter EUR 50,- für 2 Personen pro Nacht im DZ inkl. (ganz tolles!) Frühstück.

Wenn Du magst, schick mir einfach eine Nachricht und ich gebe Dir die Telefonnummern (mit Gruß von mir geht´s dann sicherlich noch günstiger). ;o)

Lieben Gruß

Sandra 

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

Die Leistung in der Bundesliga hat leider relativ wenig mit dem Potenzial bei einer WM zu tun. Ich halte viel von Jogi Löw. Muss mich hier mal für den Ex-FC Tirol Trainer stark machen. Ohne Löw wäre bei den letzten beiden Turnieren wohl nicht zwei Mal das Podest herausgesprungen......

Müller OK, den lass ich noch gelten, aber ein Kuranyi ist definitiv zu schwach.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!