5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Kombireise Singapur/Bali
lueb44:
Das ist doch ganz einfach, einen Flug nach Singapur buchen, z.B. mit Emirates ab 555,-€, ein Hotel aussuchen und buchen, einen Flug Sin -Denpasar buchen z.B. Air Asia ab 70,-€ und Hotels auf Bali suchen und buchen. Es gibt so viel Auswahl in allen Preiskategorien. Die Pauschalangebote sind in der Regel viel teurer als Einzelbuchungen.
Geh mal davon aus, dass Du für 1 Woche Singapur, nur Hotel, mindestens 3 Wochen auf Bali ein sehr gut bewertetes kleines Hotel findest!
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir eine PN mit einem Link zu meinem Reisebericht ( Singapur und Bali 2014 ) senden.
Vielen Dank für die Info. Man möchte natürlich an Reisen immer sparen und ich habe solch eine Kombireise noch nie gemacht. Wäre lieb, wenn ich den Reisebericht lesen könnte.
China-Air oder Singapur-Air?
@ebti sagte:
Ich meinte die China Airline...ja
Air war nur so schön schnell zu schreiben
Ich danke euch allen für die Hilfe...dann werden wir weiterhin bei der Singapur Airline bleiben und ab München abheben. Vom Preis her kommen beide aufs gleiche,also kann man dann ja die bessere Airline nehmen
Tausend Dank noch mal an alle.
Grüße
Christina
Noch ein Tipp zur Singapore Airlines: Je nach Umsteigezeit in Changi bietet der Flughafen kostenlose Sightseeing Touren in die Stadt Singapur an. Sollte ab Umsteigezeiten von 6 Stunden möglich sein. Einreise nach Singapur ist dafür erforderlich, aber kein Problem, Gepäck bleibt im Transit.
Ansonsten gibt es für kürzere Umsteigezeiten z.B. einen Pool zur Nutzung. Changi gilt nicht umsonst als einer der besten Airports der Welt. Schönen Flug.
Bernd
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mein längster Flug ging bis nach Singapur über Dubai. Mit Emirates. War ein super Flug und ich liebe fliegen. :banane:
Was ist Deine Lieblingsairline?
Singapore Cruise Center
wschiro:
fahrpreis: 2,5 S Dollar.
Werner, warum Honkong Dollar ? Es werden Singapur Dollar sein.
Ist aber trotzdem günstig. Für ein Taxi hatten wir 27 US- Dollar bezahlt.
Schöne Grüße
Andreas
3,5 Wochen Asien ab Hongkong - was tun?
Es gibt hier einen uralten Thread, aber die Ziele verändern sich ja nicht und du kannst mal stöbern....eine Idee nur - Kombi aus Hongkong, BKK und Singapur + Bali ? hier klicken
lohnt sich stopover? Ziel Bali
Hallo Gumba, wir fliegen im Oktober nach Bali und sehen uns vorher 3 Tage Singapur an. Wir habe unsere Reise bei TUI gebucht und deshalb weiß ich, dass du ohne Probleme die Anzahl deiner Übernachtungen in Singapur selbst bestimmen kannst! Du mußt dann nur den Preis für Transfer vom Airport zum Hotel bzw. umgekehrt draufzahlen. Oder du organisierst den Transfer selbst (Taxi, Shuttle o.ä.). Frag' doch in deinem Reisebüro, also bei uns hat die Buchung wunderbar geklappt!
Gruß, Gisela.
Malaysia Route im September 3 1/2 Wochen
@mkfpa sagte:
Von KL wuerde ich zuerst in die Cameron Highlands und von dort an die Ostkueste (eventuell mit einem Stopover auf Penang zum Sightseeing fuer einen Tag) und dann erst mal ein paar Erholungstage auf den Perhentians einschieben.
Das klingt sinnvoll. Wir könnten uns auch vorstellen Taman Negara auszulassen und uns das "Dschungel-Erlebnis" in Sarawak holen und dann ohne Singapur von Kuching zurück. Ich befürchte dass uns nach längere Reise das große Singapur vielleicht etwas zu viel wird...
Singapur Privatguide
Ich kann mit gutem Gewissen Gudrun Wei für eine Privattour durch Singapur empfehlen. Sie kenne sie seit 15 Jahren. Sie kommt ursprünglich aus Bayern, lebt seit knapp 30 Jahren in Singapur und ist verheiratet.
Preise gilt es direkt mit Ihr zu vereinbaren, da es immer darauf ankommt, was man sehen möchte, wie zeitintensiv das Ganze ist und welche Verkehrsmittel dazu benutzt werden.
Hier nochmal der Link:
https://guides-online.yoursingapore.com/tgls/advancedSearchResults.jsp?pager.offset=10
Weitere Informationen gerne bei mir.
Gruß
Jens
Formel 1
GP-Termine der Saison 2009
Datum Grand Prix Ort
29. März Australien Melbourne
05. April Malaysia Kuala Lumpur
19. April China Schanghai
26. April Bahrain Manama
10. Mai Spanien Barcelona
24. Mai Monaco Monte Carlo