Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapur und Dengue Fieber

Indonesische Palmölfirmen sorgen wegen massiver Waldbrände für schlechte Luft in Singapur. Dort ist die Luftverschmutzung auf neue Rekordwerte angestiegen die sogar lebensbedrohlich werden kann.

Das schützt aber vor Mücken ...

Mehr lesen

River Safari

Hallo zusammen,

bin nun bald in Singapur und möchte eventuell zu dieser River Safari.

Lohnt sich das? Wo ist es komm ich mit dem Mrt hin?

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Day Spa

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Day Spa in Singapur.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung und kann Tipps geben?

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Sunny

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Südseetraum ab Sydney, davor ein paar Tage Singapur was will man mehr mit Flug ab 3.299 Innen 3.899,00 Euro Balkon!Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Karten zu Sehenswürdigkeiten vor Ort kaufen

Wir können mit unserer Kreditkarte weltweit kostenlos Geld holen, es fällt oft nur eine kleine Gebühr der Bank vor Ort an. Ansonsten ist Singapur weit fortgeschrittener in Sachen Technik als unser Dritte Welt Technikland. Muss man sich halt durchrechnen, was evtl günstiger ist. Bei jeder Transaktion die Auslandseinsatz Gebühren ODER einmal die Gebühr am Automaten.

Traumhafte Stadt, habt Spaß!

Mehr lesen

Fragen zu Bintan

Liebes Forum,

ich weiß, dass ich mit Bintan eigentlich ins indonesische Forum gehöre aber hier ist das vielleicht doch besser angebracht.

Wir überlegen, ob wir ab Singapur ein paar Tage nach Bintan fahren.

Ausgesucht habe ich mir das Nirvana Resort und nun die Fragen:

Gibt es in der Nähe ein oder sogar einige Strandrestaurants, die NICHT zum Hotel gehören? Gibt es sowas wie einen 7eleven wie in Thailand?

Ist der Fährhafen in Singapur beim Kreuzfahrthafen?

Freue mich über Antworten

Viele Grüße

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo zusammen,

Wir überlegen für August ein Stopoverflug mit Emirates zu buchen.

Die Idee ist, von HH nach Dubai 1-2 Tage/Nächte und dann weiter nach Singapur zu fliegen und dann zurück von Singapur nach HH.

Ist ja noch eine Weile hin und da stellt sich mir die Frage, ob es lohnt zu warten. Momentan alle Flüge für 2 Erw. für ca 1615,-

Es gibt ja doch manchmal Angebote...

Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung da weiterhelfen.

LG Antje

Mehr lesen

Singapur oder Kuala Lumpur?

Hallo Michel, wirklich, das Hotel ist super. Musst umbedingt Club executive Zimmer buchen. Frühstück und Nachmittagsnack sind extra in einem Executive Raum mit Blick auf Twin Tower. Inkl. Whiskey, Gin, Vodka, frische Säfte und Snacks. Die Zimmer sind wunderschön, Bandezimmer sehr groß und im Marmor.

Von Singapur sind wir mit dem Taxi über Grenze gefahren und dann Mietauto genommen. Von dort nach Melakka gefahren, dann nach KL ,dann Cameron Highlands und zurück nach Singapur mit weiterem Flug nach Koh Samui. Malaysien ist günstig.

Mehr lesen

Neon Reisen

Wir sind soeben von einer Asien Reisen zurückgekommen, gebucht bei Secret Escapes und durchgeführt von Neon Reisen. Es hat alles wunderbar geklappt! Alle Flüge waren gut geplant. An allen 3 Flughäfen (Singapur, Bangkok, Krabi) wurden wir mit Namensschild abgeholt obwohl wir keinen Privat Transfer gebucht haben. Alle 3 Hotels (Park Regis in Singapur, 137 Pillars in Bangkok, Pimalai Resort auf Koh lanta) waren Spitzenklasse. Ich kann diesen Veranstalter nur weiterempfehlen. Zu einem erschwinglichen Preis hatten wir eine tolle Luxusreisen bekommen

Mehr lesen

Thema: 21389

Ich kenne alle vier Städte, die Issi aufgezählt hat. Also allein zum Shoppen fliege ich ja nicht nach Hongkong, Singapur usw. sondern um mir die Stadt anzusehen. Shoppen läuft so nebenbei beim Bummeln durch die Strassen, wenn man gerade was interessantes sieht, das man brauchen kann. Am preiswertesten ist immer noch Bangkok (am Sehenswertesten sowieso). Was Hongkong und Singapur betrifft, die Preise sind enorm gestiegen, K.L. ist so mittelpreisig, es gibt jede Menge Einkaufszentren (LOT ist das bekannteste, das würde ich Dir raten) bzw. auf den Märkten in China Town, in Bangkok, Hongkong und Singapur auf den Night Market.

Übrigens Issi, am Strand würde ich nie kaufen, da wird man immer übers Ohr gehauen, in Kuta gibts doch tolle Kaufhäuser, z.B. das Matahari, da haben wir uns mit Klamotten eingedeckt.

Gruß

Pingu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!