Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Reiseplanung Malaysia 2016 - paar Fragen

Hi,

wir würdengerne nächstes Jahr nach Singapur & Malaysia fliegen (Mein Mann, meine dannknapp 5-jährige Tochter und ich).

Singapur wäre Ankunfts-& Abflughafen.

Wir hätten 3 Wochen Zeit und würden gerne folgende Stationen einbauen:

Singapur, Cameron Highlands, Perhentian Islands, Redang und Kuala Lumpur.

Meint ihrdas ist zu viel für 3 Wochen? Sollten wir etwas wegstreichen oder gibt’s sonstnoch was, was man mit Kind unbedingt sehen sollte?

Ich weiß nur nicht, wie wir’s am besten anordnen sollen.

Ich dachtemir von Singapur mit Bus zu den Cameron Highlands. Was ist dann der beste Wegum nach Redang oder Perhentian Islands zu kommen? Berjaya Air fliegt glaube ichnicht mehr…

Von dort dann nach Kuala Lumpur und Flug wieder zurück nach Singapur.

Ist dieBusfahrt in die Cameron Highlands gefährlich? Habe grundsätzlich keine Angstvorm Bus fahren, aber habe gehört dass die Strecke sehr kurvig sein soll :/Besser auslassen mit Kind?

Wie kommenwir am besten zu/von Redang zu/von den Perhentians? Hab mal gelesen, dass eseine Direktverbindung gibt. Wie ist die Bootsfahrt?

Zum Schlussnoch der Reisezeitpunkt: Ich würde gerne so zeitig wie möglich fliegen. Jänner/Februarist glaube ich noch keine gute Zeit für die Ostküste, aber ich denke April wäredann schon gut, oder?

Wie sieht’szu dieser Zeit mit Moskitos aus? In Thailand hatte meine Tochter nach dreiWochen keinen einzigen Stich. Hatten gut gesprüht, aber mir wären sie auch garnicht so aufgefallen (außer in Chiang Mai)

Danke und liebe GrüßeCorinna

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Gibt es hier schon Erfahrungen wie die Airlines (Lufthansa, Singapur Airline) mit Doppelbuchung umgehen, wenn man nochmal buchen würde? Normalerweise wird sowas automatisch storniert. Würden aber gern wenigstens die Sitzplätze behalten wollen.

Bzw. konnte jemand trotz Stornierung die Flüge nutzen? Ich beziehe mich auf Linienflüge. Vielleicht hat hier jemand neue Infos. Rein rechtlich gehören die Tickets FTI.

Mehr lesen

Shopping in Khao Lak???

Wir fliegen leider nicht über Bangkok, sondern über Singapur. Aber wie gesagt, nach Phuket wollten wir sowieso mal.

Haben uns absichtlich einen ruhigen Urlaubsort ausgesucht, sind schließlich unsere Flitterwochen ;)

Mehr lesen

Zug von Singapur nach Kuala Lumpur???

Ja wir... für unsere Zugfahrt von Kuala Lumpur nach Singapur :)

Hat problemlos funktioniert, Ticket ausgedruckt und gut war.

Allerdings würden wir so schnell nicht wieder mit dem Zug fahren :)

Mehr lesen

Sentosa Island: Universal Studios

Danke, Dani, für Deine Antwort, aber wie Du ja vielleicht bereits gelesen hast, war ich schon in Singapur und habe selbst einen kurzen Bericht darüber geschrieben ... Wer Lesen kann .... ;-)))

Mehr lesen

Shoppen In Singapur

Hallo Rita

Google mal nach Emine Keller (bei Facebook)

Wir sind gerade aus Singapur zurück und hätten sie gern als Guide gehabt. Es passte leider zeitlich nicht 😕

LG Bayoma

Mehr lesen

Rund um die Welt

bin vor zwei jahren für 1300 euro rund um die welt mit One World gereist... Mit Stop in Singapur, Bali, Darwin (dann weiterflug von Sydney), Honolulu, LA und NY

Mehr lesen

Thai Airways ???

:wave:

sternedieb, Du hast recht. Singapur kommt noch vor Thai. Aber: nach Asien immer mit einem von beiden.

Gruß

Jutta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!