Zur Forenübersicht

2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien

!!!! Hilfe bei der Reisezielfahndung !!!!

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Empfehle dir ebenfalls Thailand bzw. generell die Region Südostasien mit ihren vielen interessanten Tempelanlagen. Am besten gefallen mir persönlich Angkor Wat in Kambodscha sowie Ayutthaya nördlich von Bangkok, wirklich herrlich.

Die Traumstrände findest du, wie gesagt, eher auf den Inseln (Ko Samui usw.)

Rundreise + Badeverlängerung auf einer Insel wäre also eine tolle Option, aber wenn möglich die Regenzeit meiden! ;)

In Malaysia und Indonesien hast du außerdem die Möglichkeit, tolle Dschungeltouren zu unternehmen.

Sehr viel Kultur bietet dir außerdem Mexiko, man denke nur an die unzähligen Mayatempel. Eine Badeverlängerung kannst du direkt in Mexiko genießen oder auch auf einer Karibikinsel.

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Ko Samui/Phangan/Tao

bernhard707:

Dann schau dich eher mal am Maenam Beach um, nur wie oZiM schon schrieb würde ich mir in der Nebensaison Resorts in der Budgetklasse und den Strand vor Ort erst mal selbst anschauen und buchen.

Die Erfahrung hab ich dieses Jahr in Indonesien schon gemacht, dass es besser ist vor Ort zu buchen. Trotzdem ist es nicht schlecht, schon mal eine Auswahl zu haben und nicht völlig planlos herum zu irren. Allerdings würde ich die ersten 2-3 Tage immer vorbuchen und von da aus auf die Suche gehen.

Aber gut zu wissen, dass es im September gut möglich ist, vor Ort freie Zimmer zu finden.

LG

Mehr lesen

Tour Vital/Insolvenz

Tour Vital ist ein sehr guter Reiseveranstalter. Das 1. Malsind wir mit diesem nach Indien gereist, letztes Jahr nach Vietnam/Kambodschaund nächsten Monat geht es nach Indonesien. Ich kann nichts Negativesberichten. Im Gegenteil, die Rundreisen waren perfekt. Es hat alles zu unsererZufriedenheit geklappt. Es waren immer perfekt sprechende Reiseleiter vor Ort,die Hotels waren toll, das Essen immer super und das Programm der Rundreisesehr gut gewählt, aber sehr anstrengend, ausschlafen ist da nicht. Wir sind sozufrieden mit Tour Vital, dass wir immer wieder mit diesem reisen werden. Ichwar noch nie mit einem Reiseveranstalter so rundum zufrieden und wir sind schonmit vielen anderen Veranstaltern gereist.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich glaube ich hab schonmal gepostet, aber bin mir nicht sicher,.... zu faul zum suchen ^^

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)

+ Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini)

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Deutschland (Mosel)

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong&Indonesien (Bali) + Deutschland (Hamburg)

Ich hoffe mal die Chronologie stimmt soweit...

Mehr lesen

Denguefieber in Karibik/Curacao

hallo miteinander!

Wir wollen über ostern mit unseren 2 Kindern (8 und 10) das erste Mal eine Fernreise wagen und hatten uns Curacao ausgeguckt. Unsere fernreisen liegen schon lange zurück (Indonesien, DomRep, Thailand, Kuba..) Damals hatten wir mal ne Malariaprophylaxe genommen, aber das Denguefieber gar kein Thema und jetzt habe ich ein bisschen gelesen über Reise- bzw. Tropenkrankheiten und bin total verunsichert.... Ich möchte ja auch im Bikini am Strand liegen und wenn ich dann aber davon lese, dass nur eine Prophylaxe durch lange Kleidung etc was bringt.....Kann mich jemand beruhigen? ist es denn  wenigstens so, dass es im März/April mit weniger Mücken zu rechnen ist, weil keine Regenzeit...

Mehr lesen

One World Reisen mit Sinnen

Netter Versuch von One World ;-)

Kurzfristig bedeutet sicher nicht Wochen vorher. Und zudem frage ich mich, wie ein Reiseleiter zur gleichen Zeit eine ganz andere Reise an einem anderen Ort unter einem anderen Reiseveranstalter leiten kann.

Mittlerweile scheint es gängige Praxis bei One World zu sein, mit Reiseleitern zu werben, die - warum auch immer - nicht zum Einsatz kommen. Die West Papua Reise sollte von einem Guide geleitet werden, der von einem Stamm der Lani adoptiert wurde. Das hört sich natürlich sehr spannend an und ist in diesem Landesteil von Indonesien sicher von Vorteil, doch in dem veröffentlichten Reisebericht ist wieder von einem ganz anderen Reiseleiter die Rede.

Mehr lesen

Einreise und Währung Bali

Hallo Swenson,

schau mal in die Seiten vor Deinem Thread! Dort wirst Du eine Menge Infos bezüglich der Einreise nach Indonesien finden!

Womit ich letztes Jahr nicht gerechnet hatte, ist der Umstand, dass die meisten Geldautomaten auf Bali recht wenig Bargeld ausspucken und dadurch die Bargeldbeschaffung sehr teuer wird. Wir hatten zum Glück ein paar Hundert Euro dabei, die wir in Wechselstuben umgetauscht haben. Aufpassen, die schummeln gerne!!!

Bangkok: Dort kann man nicht mit Euro bezahlen! Es ist total unsinnig Baht in Deutschland zu kaufen, weil viiiiiel zu teuer. Am Airport ist es kein Problem sich mit Baht zu versorgen: Entweder dort Euro in Baht tauschen oder ATM. 

Gruß hip

Mehr lesen

Asien im Juli - best place

Hallo Zusammen,

wir würden gerne im Juli durch Asien reisen. Erste Recherchen haben ergeben, dass lediglich in Indonesien dann keine Regenzeit herrscht. Nun Liebäugeln wir mit Bali. Wir würden aber gerne noch viel mehr sehen. Wir dachten zB an Myanmar, Laos oder Malaysia. Wir möchten gerne eine perfekte Mischung aus Kultur/Sightseeing und Strand haben. Wir würden auch gerne einmal wieder Schnorcheln gehen, sind von den Surin Islands sehr verwöhnt. Welche Gegend kann mithalten? Wir suchen u.a. auch einen schönen Strand um entspannt zu baden (ohne Plastik), mit wenig Wellen. Wir kehren gerade von Phu Quoc / Vietnam zurück und sind sehr begeistert. Wir freuen uns auf Tipps von Euch! :-)

LG

Soluna

Mehr lesen

2 Wochen-Trip: Surabaya nach Bali

Hallo liebe Reisefreunde,

wir planen mit 2 Personen einen kurzen 2 wöchigen Rucksack-Trip nach Indonesien. Geplant ist im Zeitraum von Mitte Oktober in Surabaya (Flughafen) zu Starten und dann ungefähr 1 Woche den Weg durch Ost-Java Richtung Bali zu bestreiten, um dann noch 1 Woche in Bali zu verbringen, wo auch der Trip Ende Oktober endet.

Bislang sind noch keine Spots und Routen ausgemacht, lediglich die Idee des Start- und Zielpunkts. Wir möchte ungern den "Standardstartpunkt" Jakarta ansteuern, damit wir nicht unnötig viel Strecke in dieser kurzen Zeit überwinden müssen.

Gibt es hier ein paar Anregungen oder Tipps, die wir beherzigen sollten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!