2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Dorf Tirol
Hallo simuhu,
die Bewertungen des Hotels Erika sprechen für sich, dankt dem edlen Spender für das Geschenk . Es liegt zwar an der "Hauptstraße" des Dorfes, aber alle Zimmer sind zur anderen Seite, d.h. ihr habt einen tollen Ausblick auf Meran und das Meranerland. Besonders schön auch bei Nacht anzusehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dieses tolle Hotel gar nicht verlassen möchte
. Die Terrasse dort mit Apéro ist bestimmt super.
Von dort aus könnt ihr gut Meran zu Fuss erreichen oder aber auch mit dem Sessellift. Ein schöner Weg nach Meran ist der Tappeinerweg oder aber auch der Panoramaweg.
Schau mal hier auf die hp von D.T.. Da findest du genügend Wandervorschläge.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in D.T.
LG
reiselilly
August/September Österreich - wohin?
Hallo Biggi!
Von Tirol aus könntest du auch schnell mal über den Brenner nach Südtirol ausweichen, wenn das Wetter mal nicht so mitspielen sollte. Oft ist es dort schön wenn es bei uns regnet.
Achensee und Seefeld sind sehr schöne Gegenden.
In der Tat ist das Wetter Anfang September meist stabil- pünktlich zum Schulbeginn - aber verlassen kann man sich in Österreich nie auf's Wetter....
LG
saintvalentine
Braucht man skipass fürs rodeln?dringend
wollen morgen nach tirol für 3tage mit kleinkind aber nur zum rodeln,wie ist das wegen dem rodeln wenn man da mal den lift benutzen muss braucht man da auch nen skipass für den ganzen tag??das wäre ja dan wahnsinnig teuer wen man mit dem kind vielleicht 4mal an dem tag dort rodeln geht.kennt sich da jemand aus??betrifft die gegend um ober und hochgurgl
gran resort villas playitas
hallo!
wir wollen mein freund und ich nächstes jahr in diesen hotel(anlage)fahren,könntet ihr mir bitte weiterhelfen:
1.das essen in buffetform oder bedienung
2.die anlage
3.die siuten (bungalowform)den luxus gönnen wir uns
und das ganze ambiente.würde mich über eine antwort freuen.abreisemonat wäre der juni.ist diese anlage überlaufen,spreche sie dort auch deutsch oder sollte man spanish können.
lg aus tirol
Zeckenimpfung nötig
Hallo Idefix!
Ich würde dir zu einer Impfung raten.
Laut neuesten Ergebnissen ist Tirol momentan bezügl. Zecken sehr risikoreich. Das war vor einigen Jahren noch anders.
Die Impfung schützt dich vor der FSME - Infektion (Hirnhautentzündung= Frühsommer-Meningoenzephalitis).
Keinen Impfschutz gibt es gegen Borreliose, eine Krankheit, die durch Bakterien übertragen wird. Möglich Bißstellen müssen beobachtet werden, bei sich ausbreitenden Rötungen muss ein Antibiotikum eingenommen werden.
LG
saintvalentine
Hotel Titanic Beach
<p>Wir fliegen in 3 Wochen ins Hotel und wollten mal fragen ob es dort auch Badehandtücher gibt? Kann man sich auch mehrere Handtücher ausleihen oder müssen wir unsere mit nehmen? Hat sich das Essen jetzt ein bisschen verbessert? Wie schaut es mit der Hygiene aus? soll man Desinfektionsspray mitnehmen? </p>
<p>Freue mich schon auf eure Antworten.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke </p>
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
....da komme ich gerade von der Arbeit und finde ein "Fachfrage"
der erste Google-Versuch brachte >das<, (Tirol: 30-stündiges Feuer auf der Mülldeponie bei Bruckhäusl), sicher nicht dass was Du meinst aber schon mal ein Anfang, vielleicht hast Du ja einen Tipp, in welchem Land oder Kontinent in etwa wir suchen sollen,
LG Peter
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1999 Juli - IOS (Koumbara Sunset)
1999 August - Mallorca (k.A.)
2003 August - KÄRNTEN/Milstadt (k.A.)
2004 Dezember - TIROL/Kössen (k.A.)
2005 August - RHODOS/Faliraki (Sun Palace)
2005 September - BURGENLAND/Oberkohlstätten (Kohlstätterhof)
2006 Jänner - SALZBURG/Zauchensee (Sportalm)
2006 Juni/Juli - KOS/Kos Stadt (Gaia Garden)
2006 September - KORFU/Perama (Aeolos Beach)
2007 Jänner - SALZBURG/Zauchensee (Sportalm)
2007 April - TUNESIEN/Sousse (Abou Nawas Boujaffaar)
2007 Juli - BULGARIEN/Sonnenstrand (Bor)
Südtirol wohin?
Hallo Sabine,
von Dorf Tirol auf der Rückfahrt ein Abstecher an den Bodensee, ist auch keine schlechte Idee. z.B. nach Hagnau sind es rd. 300 km.
Schau Dir mal dieses "Gasthaus Seeblick" -direkt am Bodensee gelegen- an.
Hagnau liegt sehr zentral und ideal für Ausflüge z.B. Insel Mainau, Immenstaad, Friedrichshafen, Meersburg, Überlingen usw.
Empfehlungen Skigebiet Österreich
Hallo,
schau dir mal dieses Hotel an. Es bietet eine Skisafari an mit Skiguides. Jeden Tag geht es in ein anderes Skigebiet per Bus direkt vom Hotel aus. So kann man die verschiedenen Skibebiete in Tirol kennenlernen, wie z.B. Ischgl, Arlberg, Serfaus und andere mehr. Und für Aprés Ski wird auch gesorgt .
LG
reiselilly