2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Österreichurlaub, Fragen :-)
Hallo Markus!
Tirol wäre ein super Tipp. Wenn Du dich noch nicht so genau auskennst. Wäre vielleicht die Umgebung von Innsbruck eine gute Alternative. Bergbahnen gibt es jede Menge. Eine davon direkt von der Innenstadt, mit umsteigen bis auf knapp 2300 Meter aufs Hafelekar. Ansonsten ist die Abwechslung im Grossraum Innsbruck sicher gegeben und auch für evt. Schlechtwetter ist bestens vorgesorgt. Schau mal einfach unter www.innsbruck.at
Magic Life Kalawy Beach
@ moppo: danke für deine antwort!
komme gerade aus dem reisebüro und habe den club gebucht
@ clautschiii: ich weiß zwar nicht, ob in der disco was los ist, aber mein freund und ich (23 und 22 jahre) kommen am 1.7. nachts an, werden also spätestens ab 2.7. auch in der disco anzutreffen sein. vielleicht sieht man sich dann ja! wir kommen übrigens auch aus tirol
lg
Das Oktoberfest vor dem Kollaps!
Kessi:
Es sind weniger die echten Mädels aus Bayern, die in diesen "Minidirndln" rumlaufen, sondern die jungen Touristinnen von überall her, die selbiges dann auch zum Karneval tragen.[/quote]
Kann ich nachvollziehen; in Kitzbühel sieht es nicht anders aus. Da sind es weniger die echten Mädels aus Tirol, sondern vorwiegend jene Münchner, welche so rumlaufen und wegen der "Pseudotracht" gerne für Einheimische gehalten würden.
Fundsachen / Stilblüten
Bewertung für ein Hotel in Tirol von belgischen Gästen:
Grobe Fundament
Umverteilung zum Frühstück Tabellen. Die Abendprogramm können Plätze für die Hotelgäste gibt es auch nicht wirklich verbessert, wie ich meine, auf der anderen Seite, sind nicht immer besser. Ab sofort und noch ein dickes Profitat für ihre Bemühungen.
Weiterempfehlung ja Bewertung 5,2
hat hier ein Blechtrottel die Übersetzung gemacht?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Urlaubsreisen mit der Familie in den letzten 10 Jahren:
2001 - Türkei
2002 - Paris und Rhodos
2003 - Bayern, Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer, Spanien
2004 - Mallorca, Kalabrien, Wien
2005 - Kreta, Südtirol
2006 - Rundreise Südengland, Kreuzfahrt Oestliches Mittelmeer
2007 - Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern, Rundreise Andalusien
2008 - Französische Alpen, Wien, Allgäu
2009 - Bayerischer Wald, Wanderwoche "zu Fuß über die Alpen", Berlin
2010 - Ostsee-Kreuzfahrt
2011 - Teneriffa, London, Sachsen & Thüringen, Tirol
2012 -
Manny
Selbstversorger oder Bewirtete Hütte gesucht !
Hallo!
Im Stubaital in Tirol ist die FRANZ-SENN-HÜTTE eine der komfortabelsten und modernsten Hütte im Alpenraum.
Auf große Gruppen bestens eingerichtet : 80 Betten und 90 Lagerplätze.
Die Hütte hat ein eigenes Wasserkraftwerk und seit letztem Sommer sogar Internetzugang.
Die Bergwelt ist wunderbar, man kann herrliche Wanderungen und Bergtouren machen, auch Klettern gehen.
Nur von einem Grillplatz weiß ich leider nichts.
LG
saintvalentine
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo,
wir würden am 19.03. aus Muc fliegen(wir mit unsere 2 und halb jährige sohn) nach HRG. Darf ich euch bitten um mich ein kurze Nachricht zu schicken wie die Situation aussieht? Hurghada Soma Bay ist unsere Hotel
entweder XXXX Edit das erlauben wir hier nicht, wir sind ein ReiseforumXXX
tausend dank im Voraus!
Glg aus St. Johann in Tirol
Denes,Agnes,Dominic
Bürger sollen beim Urlaub sparen ...
@'puffel' sagte:
Da ich jetzt des öfteren (gewollt oder ungewollt) angegriffen bzw. verspottet wurde, möchte ich mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen.
Ich werde mich einfach nicht mehr äussern, daß sich niemand mehr auf den Schlips getreten fühlt!
Menschenskinder, Puffel, jetzt zieh' Dich nicht direkt beleidigt in Dein Schneckenhäuschen zurück. Hier im Forum wird nun mal kontrovers diskutiert. Und der eine oder andere tritt nun mal dem/der anderen auf den manchmal gar nicht vorhandenen Schlips. Niemand hat Dich angegriffen oder verspottet. Gut, vielleicht waren einige Beiträge mit Sarkasmus bzw. Ironie gespickt, aber deshalb schmeisst man doch nicht direkt das berühmte "Handtuch", bestimmt auch nicht in Wattens in Tirol. Jetzt ganz im Ernst, sag' mir mal lieber, was ein paar-Tage Pickerl kostet, ob Abblendlicht tagsüber wirklich Pflicht ist und ob ich eine Warnweste mitführen muss. Bin nämlich nächste Woche für ein paar Tage in Vorarlberg.
So, jetzt sind wir so gut wie off-toppic, trotzdem ein Servus nach Tirol.
VG
Klaus