2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Dorf Tirol
Hallo Cappucina,
wir sind nur vier Tage in Dorf Tirol, aber immerhin ganze Tage, da die An-/Abreise ja nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Sonst haben wir schon immer einen Tag in Bozen verbracht, aber diesmal wollen wir in bzw. um Meran bleiben. Ein (p)Paar Schuhe und ein Handtäschchen wird´s da schon auch geben ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Allgemeine Sicherheitshinweise VAE
Hallo Gerdakatze,
mein Mann arbeitet seit Oktober 2014 in Abu Dhabi und hat mir gegenüber bis jetzt noch keinerlei Bedenken geäußert. Er fühlt sich sicher dort!
Ich werde im Februar mit unserem Sohn (8 Jahre) auch runter fliegen und habe keinerlei Bedenken. Passieren kann überall etwas, aber ich denke, dass die Gefahr anderenorts höher liegt als in den VAE.
LG aus Tirol
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Panama Kanal mit der NCL Star v. 1.Okt.2011 bis 16.Okt.2011
Hallo Leute,
wir freuen uns schon auf unsere 5.Kreuzfahrt mit der NCL, diesesmal zum Panama Kanal.
Port Cities: Los Angeles; Cabo San Lucas; Acapulco; Huatulco; Puerto Quetzal; Puntarenas; Cartagena; Key West; Tampa
Schöne Grüße aus Tirol und vielleicht sieht man sich ja auf dem Schiff.
Silke und Gernot
Eine Übernachtung in Alpen???????????
Hallo nochmal,
schau Dir doch mal das Hotel zur Rose in Steinach/Tirol an. Ich kenne es zwar nur vom hören-sagen, aber es soll für einen Zwischenstop ganz in Ordnung sein.
Vielleicht findest Du auch in diesem Thread was brauchbares.
Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Was sollen die vielen Fragezeichen in jedem Titel?
Suche Zimmer mit Jacuzzi / Whirlpool
Hallo,
ich möchte gerne mit meiner Schnecke und unserem 2 jährigem Sohn übers Wochenende ein Kurztrip in die Alpen (Süddeutschland oder Tirol) machen und würde für uns gerne ein sehr schönes Zimmer gönnen.
Es soll mehrere Räume haben (wegen unserem Sohn, Schlafmöglichkeit), Whirlpool wäre nicht schlecht, Balkon und modern sein.
Kosten für Freitag - Sonntag max. 400€ (alle zusammen!)...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Selbstversorgerhütte über 2000m
Hallo Gerrit 31415,
herzlich willkommen bei HC im Österreichforum
Ich empfehle dir in Tirol den Ort Kühtai, denn dieser liegt schon mal auf 2.000 m Höhe und ist per Auto erreichbar. Hier klick findest du auch ein wenig Hütteninfo. Du solltest aber auch daran denken, dass im Oktober auf dieser Höhe durchaus mit Wintereinbruch zu rechnen ist.
Ich würde dir empfehlen, mal die Touristeninfo anzuschreiben.
LG
reiselilly
Wellnessurlaub gehobene Ansprüche
Welche dieser Gegenden wäre im Herbst (Anfang Oktober) besonders schön für leichte Wanderungen?
Wo gibt es auch noch im Herbst blühende Almwiesen, Palmen und einen gigantischen Fernblick? Welche dieser Orte sind am ruhigsten und grünsten gelegen? Sicher eine schwierige Frage, da ich "fürchte", dass jedem dieser Orte ein Zauber inne wohnt
St. Vigil in Enneberg, Pustertal
Völlan
St. Martin
Schenna
Dorf Tirol
Kalterer See
Naturn
Marling
Latsch
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 08.07.2018
9.30 - 10.15 (MDR)
Griechenlands Inseln (Wh.)
Das Erbe des Meeres
14.30 - 15.30 (NDR)
Europäische Hafenstädte, die Sie kennen sollten (Wh.)
18.10 - 20.15 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur
Italien - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Pellworm - Grüne Insel im Wattenmeer
20.15 - 21.45 (MDR)
Sommer wars - im Land der 1000 Seen - D 18
Mecklenburger Seenplatte
20.15 - 21.45 (SWR)
Ein Sommer in Tirol - D 17 (Wh.)