Zur Forenübersicht

2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Im Hotel vergessen?

Schlafanzug in St.Anton in Tirol.

Habe ich auch gar nicht vermisst. !4 Tage, waren wir bestimmt schon daheim, da kam ein Packerl aus St.Anton. Habe mich zuerst gewundert. Hab doch nix bestellt. :frowning: und als ich dann reinschaute, war ein kleiner Zettel drin.

Nachricht: Liebe Grüße aus St. Anton, sie haben leider ihren Schlafanzug vergessen. Frisch gewachsen und mit herzlichen Grüßen. Familie Süß

:kuesse:

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Halli hallo

wir haben unseren Flug  für Juni 2014 nach Bali gebucht! Juhuuu

wir fliegen mit singapore Airlines von zürich via Singapur nach Denpasar und BahnBeiprogramm Person 800€ bezahlt!

Normalerweise fliegen wir immer von München ( sind von Tirol)! Dieses Mal haben wir uns für Zürich entschieden da es preislich um einiges günstiger war und von der Entfernung her gleich weit ist wie München! 

Nun heißt es abwarten :-)

Mehr lesen

Wohin in Österreich?

Wir waren bereits 2 x am Achensee (jetzt grade wiedergekommen).

Welches Hotel hast Du rausgesucht?

travlr:

Hallo. Kennt sich jemand mit der Region um den Achensee in Tirol aus? Ich habe dort ein wunderschönes Hotel gefunden und mir geht es hauptsächlich um die Freizeitangebote, die dort neben dem klassichen Wandern und geführten Bergtouren angeboten werden.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten  :D

Mehr lesen

Wandern mit Kindern- Ursprungsgenuss

Hallo,

war kürzlich in Hinterriss Eng schon Tirol, ein traumhaftes Tal - Naturschutzgebiet großer Ahornboden, über Mautstraße ( 3,50 € ) von Hinterriss zu ereichen, dort hinten

gibt es auch Almhütten mit Übernachtungsmöglichkeiten ( einfach ) von da sind

Wanderungen möglich, bis Ende Okt. Anfang Nov. befahrbar, dann wird die

Straße geschlossen, wie lange die Tiere hinten sind ist wohl auch wetterabhängig.

Entweder von Bad Tölz oder über Wallgau bei Garmisch zu erreichen.

Mehr lesen

Urlaub in Österreich bei Schlechtwetter

auch der zoo grünau im almtal (oberösterreich) oder im salzkammergut der wildpark hochkreuth (neukirchen bei altmünster) wären möglichkeiten.

im burgenland gibt es viele thermen, bei denen sich ein besuch bei schlechtwetter lohnt. von dort hat man es auch nicht so weit nach wien!

in wien natürlich bergeweise kultur / museen / ausstellungen....

in tirol gibt es z.b auch noch die swarovski - kristallwelten bei wattens....

Mehr lesen

Tarumhotel in Norditalien?

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch ein Hotel in Norditalien (muß in max. 4 bis 5 Stunden von Tirol aus erreichbar sein) daß durch einen tollen Garten oder eine super Terrasse auszeichnet und sich für große Familienfeiern (wie Hochzeit :D ) eignet ?

Soll schon im mediteranen Stil sein nicht zu Südtirolerisch...

Wäre prima wenn jemand einen Tip hat.

Schönen Tag

Vicky

Mehr lesen

Romantischer Ort / Hotel gesucht mit hohem Freizeitwert!

Hallo Lelaine,

wie wäre es denn mit dem Achensee in Tirol? Hier klick findest du alle Hotelbewertungen dieses Ortes. Besonders schön liegt das TravelCharmeHotel Fürstenhaus  direkt am See mit toller Wellnesslandschaft.

Einen schönen Tagesausflug könnt ihr von dort nach Innsbruck machen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Romantischer Ort / Hotel gesucht mit hohem Freizeitwert!

@traveller:

Find ich nicht, dass du das deutlich in deinem Posting geschrieben hast. Hört sich in deinem Posting sogar so an, als hättest du was gegen die Leute in der Achensee Region.

Sag mir doch mal bitte, in welcher Touristenecke Tirols man noch das "typische Tirol" findet.

Ich finde eher, dass Maurach z.B. nicht besonders überlaufen ist, das trifft eher auf Pertisau zu.

Mehr lesen

Allgemeine Sicherheitshinweise VAE

Hallo Gerdakatze,

mein Mann arbeitet seit Oktober 2014 in Abu Dhabi und hat mir gegenüber bis jetzt noch keinerlei Bedenken geäußert. Er fühlt sich sicher dort!

Ich werde im Februar mit unserem Sohn (8 Jahre) auch runter fliegen und habe keinerlei Bedenken. Passieren kann überall etwas, aber ich denke, dass die Gefahr anderenorts höher liegt als in den VAE.

LG aus Tirol

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!