Zur Forenübersicht

2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Costa Mediterranea-Nebenkosten -Getränke?

Hallo Kreuzfahrer ! :frowning:

Bitte wer kann uns Auskunft geben .

Wir machen im Jänner eine 14 Tägige Karibikkreuzfahrt mit 10 Inseln .

Wie sieht es aus mit Ausflügen ???  Ist es ratsam die Ausflüge selbst zu organisieren ????Wir sind gerne unabhängig .

oder doch mit dem ganzen Trupp mitzufahren ???? Bitte gebt uns einen Rat . Vielen lieben Dank im vorraus . liebe Grüße aus Tirol . :D

Mehr lesen

Wellness Hotel für Paare

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel mit schönen Zimmern für einen Urlaub mit meinem Liebsten. Toll wäre auch etwas mit Badewanne oder Whirlpool im Zimmer. Oder kennt jemand ein Chalet oder ähnliches?

Vorzugsweise Vorarlberg und Tirol. Wir kommen aus der Schweiz und der Anfahrtsweg sollte nicht länger als 4 Stunden sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Hallo aus Tirol....

wir möchten gerne ende September für drei Wochen ins Beyond fliegen.....jetzt meine Frage, welche Villa würdet ihr buchen.....wir würden ja gerne die villas mit dem Pool buchen, aber haben da alle die Mauern rundherum gezogen? Ich will ja nicht in einem Käfig wohnen..... Wer war schon dort und kann mir weiter helfen? Würde mich riesig freuen....

silke

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 06.10.2023

15.05 - 18.30 (3sat)

Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 11

18.15 - 18.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub in Kärnten?

20.15 - 21.15 (NDR)

die nordstory

Das Kehdinger Land entdecken - D 23

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Wilder Fluss in Tirol - D 23

20.15 - 21.45 (RBB)

100 x Brandenburg - D 23

21.00 - 21.45 (HR)

Auf dem Mekong durch Laos - D 22

Mehr lesen

Hotel Hund Schenna und Seiser Alm

@ mcgee

es freut mich, dass du auch schon in Südtirol warst :thumbsup: aber ist der link des Hotels richtig?

@ tantetina

Hunde in Hotelrestaurants kenne ich auch nicht, auch wenn Hunde im Hotel erlaubt sind, So dürfen sie nicht ins Restaurant und auch nicht an den Pool. Vielleicht wäre das Hundehotel in Dorf Tirol für dich die bessere Lösung. Da dürfen die Hunde (fast) alles :smirk:

Mehr lesen

Wohin nach Österreich?

Zillertal, Stubaital, Achental, Lechtal, Pitztal, Ötztal, Kaunertal - alles super Täler in Tirol!

Du findest eigentlich überall hohe Berge (eh klar, im Herz der Alpen ;) ), Almen, Hütten, Seen usw.

Schaut einfach mal unter tiscover.at nach, da könnt Ihr Euch alles so raussuchen, wie Ihr wollt.

Ein Besuch in Innsbruck oder in den Swarovski Kristallwelten in Wattens sorgt immer für Abwechslung, v.a. wenn das Wetter mal nicht so mitspielt!

Mir persönlich gefällt es rund um den Achensee super gut, man hat dort vom See angefangen bis zu den Bergen alles, was man sich wünscht. Auch hat man dort eine schöne Auswahl an tollen Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen...

Nebst Tirol gefällt es mir auch super im steirischen Ennstal (hoeflehner - www. davor und com danach ;) )

Das Ausseerland hat natürlich auch seine Reize, leider kann ich Dir dazu nicht so viel sagen, aber google es einfach mal.

So, und nun noch schönen Urlaub!

Mehr lesen

Dorf Tirol

Hallo Maribel,

mit dem Hotel Herz machtst du nichts verkehrt. Die Lage ist super, direkt neben der Pension Stefanie, wo du auch abends nach Karte essen kannst und wunderbar im Garten sitzen kannst und einen traumhaften Ausblick auf Meran hast.

Zu Fuss sind es wirklich nur ca. 7 Minuten ins Zentrum, und das auf geraden Weg. Dort kannst du gut beim "Schlecht'n Seppl" essen. Lass dich von dem Besucherandrang nicht abschrecken. Das Essen und der Service ist super dort, und die Preise ebenfalls ;) .

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Dorf Tirol, und natürlich auch am Gardasee. In meinem Profil findest du noch einige Südtirol- und Gardaseetipps. Und für weitere Fragen stehe ich hier natürlich zu Verfügung.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Almhütte mieten

Hallo Leute! Ich bin wieder mal verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. :disappointed:

Diesmal ein eher schwerer Fall:

wir sind ca. 12 Personen und wollen im April oder Juni ein Wochenende lang auf eine Selbstversorger - Almhütte fahren / gehen.

Unser Ziel beschränkt sich auf Salzburg - Tirol - Kärnten.

Habt ihr irgendeine Idee wo ich anfragen könnte? :question:

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :D

lg,

kathrin

Mehr lesen

Frage an Südtirol-Fans!

Hallo ajinho,

ich kann dir (wie aus schon so vielen Anderen) Dorf Tirol empfehlen. Das liegt oberhalb von Meran inmitten von Weinbergen und Obstplantagen. Schau mal unter www.pensionstefanie.com, ein schöne Familenpension in toller Lage, Dort kannst du auch schon mal für 3 Tage unterkommen, Schau einfach auf der HP unter aktuelles/news nach. Falls du sonst noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Im Hotel vergessen?

Schlafanzug in St.Anton in Tirol.

Habe ich auch gar nicht vermisst. !4 Tage, waren wir bestimmt schon daheim, da kam ein Packerl aus St.Anton. Habe mich zuerst gewundert. Hab doch nix bestellt. :frowning: und als ich dann reinschaute, war ein kleiner Zettel drin.

Nachricht: Liebe Grüße aus St. Anton, sie haben leider ihren Schlafanzug vergessen. Frisch gewachsen und mit herzlichen Grüßen. Familie Süß

:kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!