2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Nettes Hotel in Südtirol gesucht - Keine Hotelkette :-)
Mein liebstes Hotel in Südtirol ist " Sonnbichl" in Dorf Tirol. Es ist inhabergeführt - mit großer Leidenschaft, hat einen wunderbaren Garten, Innen und Aussenpool, feiner Wellnessbereich, freie Lage mit Blick sowohl in den Vinschgau als auch nach Süden und eine hervorragende Küche . Man kann auf der überdachten Terrasse alle Mahlzeiten einnehmen.
Schau Dir doch mal die Bilder und die Bewertungen an.
Wetter Ende Mai/Anfang Juni und Ausflugstips?
Hallo!
Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal nach Südtirol.
Bisher sind wir immer nur vier Tage über Ostern dort gewesen, meist war es doch recht kalt und regnerisch. Wir haben uns schon das Schloss in Dorf Tirol angesehen, die Gärten von Trauttmansdorf in Meran und waren in der Therme Meran.
Dieses Jahr fahren wir endlich einmal ein paar Tage längern, genauer vom 30.5. bis zum 5.6.2014. Habt ihr Erfahrungen wie um diese Jahreszeit das Wetter meistens ist? Kann man da schon in den Pool?
Sehr freuen würden wir uns auch noch über Ausflugstips von Euch. Bis jetzt wissen wir nur, das wir einmal den Algunder Waalweg gehen möchten.
Untergebracht sind wir in Dorf Tirol, Hotel-Garni Somvi. Ich bin schon sehr gespannt, meine Mutter war öfter dort und es hat ihr immer recht gut dort gefallen.
Lieben Dank für Eure Antworten!
NIE mehr Samstags - wenn der Hotelier mitmacht!?
Du kannst auch zu Hause bleiben, wenn der Hotelier keine Zimmer für Dich leerstehen lässt !
Eine solche Äusserung eines "Gastgebers" löst bei mir aber schon etwas Kopfschütteln aus!
Gottseidank gibt es mittlerweile auch genug Vermieter im Tirol, Südtirol und in anderen mit dem eigenen Kfz zu erreichenden Regionen, welche nicht auf einer sturen SA/SA Buchung bestehen!
Ein am Samstag "erzwungene" An- und Abreise, die der Gast im Stau verbringt, ist wahrlich keine Werbung für eine Region. Gewisse Anbieter vergessen wohl, dass man heute für das gleiche Geld, welches man für ein Tirol- oder Gardasee-Aufenthalt ausgibt auch viel weiter gelegene Ziele erreichen kann! Klar, begreife ich Vermieter, dass ein leeres Zimmer ein "Verlust" darstellt, wenn aber - wie in meinem Bekanntenkreis oft angetroffen - eine ganze Region wegen sturer "Anreiseregeln" gemieden wird, dürften die längerfristigen Ausfälle höher sein, als ein zwei Tage leerstehendes Zimmer.
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Hhhhhhmmmmm?????
Könnt ihr mich mal aufklären!? Was ist eine Blasdigbalme und wo liegt das "Karawandel"
also, ich kenn nur den Karwendel und der liegt in Tirol.
Super, da kannst Du mich ja besuchen, ich wohne über den Semmering.
Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig, warum Du nicht in Österreich Urlaub machen würdest?
LG Ingrid
Suche Hotel für September 2010
Hallo Evi
Hotel Pollinger in Meran Südtirol wäre ideal
Umgeben von Natur und nur 15 min Gehzeit von Stadtzentrum entfernt.
Das 4 Sterne Hotel bietet viel Freizeit Aktivitäten an und Preis/Leistung verhältnis ist sehr gut.
Von Meran aus geht auch eine Seilbahn richtung Dorf Tirol.
MfG Hans Huber
Familien - Welness Urlaub Südtirol
Hallo Waldfex,
in Dorf Trol kann ich dir die Hotel Resicence Laurin empfehlen. Zum Hotel gehören Appartements und du kannst den Hotelbereich mit benutzen.
Persönlich kenne ich das Hotel nicht, aber die Bewertungen sprechen für sich.
LG
reiselilly
Edit - Link setzten ist heute ein wenig problematisch . Gib in die suchfunktion Hotel Laurin Dorf Tirol ein . Leider kann ich dir keinen Link setzen.
Hotel Spice Spa - Belek
Hallo Ihr Lieben,
wir sind in ca.4 Wochen im Spice & Spa und wir freuen uns schon riesig.............Haben mit unserem Sohn ein Familienzimmer ( Wohnschlafraum+ Schlafzimmer )gebucht ........Nun meine Frage: Könnt Ihr aus Erfahrung sagen, welche Zimmer in welchen Stockwerk ( Meerblick oder Landseite ) sich empfehlen bzw. nicht empfehlen (laute Musik/Klimaanlage etc). Besten Dank für Eure Vorschläge.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke
Bergurlaub 4* in Region mit großem Kinderangebot
Hallo Sturmi77! Das Alpbachtal in Tirol wäre auch ein guter Tipp. Kein Durchzugsverkehr, leicht erreichbar, Gäste können gratis 3 Sommerbahnen benützen, zwei Erlebniswelten für Kinder am Berg, 2 tolle Badeseen zum schwimmen. Das Kinderhotel Galtenberg liegt am Talende und wäre sicher ein guter Tipp. Alpbach ist überhaupt einer meiner Lieblingsorte:-) Viel Spaß, B.
Türkei AI - ev Letoonia Golf Resort Belek
Hallo Tiroler51,
meiner Meinung nach könnt ihr mit dem Letoonia echt nichts falsch machen. Die Transferzeit von Antalya ist nicht lang, und Belek bzw. Kadriye ist auch zum Shoppen echt toll. Auch Ausflüge sind von Belek aus gut zu erreichen. Für 9 Tage finde ich den Preis auch echt in Ordnung für die Hochsaison.
Liebe Grüße, ebenfalls aus Tirol
Katharina