Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Stadt - Land - Fluss ...

Moskitofisch

---------

Fluß in Österreich mit N

Mehr lesen

Beach Albatros Resort & Spa

Hy!

ja ich freu mich schon total endlich sonne......

wir fliegen von Österreich/Wien weg

lg

Mehr lesen

Hotel Berghof St. Johann i. Pongau Alpendorf

Hallo Hans,

danke für deine Antwort. Kennst du die genauen Ferienzeiten (alle ) von Österreich?

Gruß Gaby

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Für Österreich ist eine Inzidenz für eine Einreise auf den Kanaren belanglos. Man kann jederzeit hin.

Mehr lesen

Sport

Ja, nur 4. Platz f.d. Schweiz,

oder wie man in Österreich sagt: "Die lederne (Medaille)". :laughing:  

Mehr lesen

sky europe

@hotzenplotz

SkyEurope hat aber auch eine Zentrale für Österreich. Da brauchst du doch nicht in Bratislava anrufen.

Findest die Adressen für Österreich im Kontaktbereich der SkyEurope Site. Meld dich da und kläre das, dass bei der KK-Abrechnung durch die Währungsumrechnung der Endbetrag höher ausgefallen ist und sie dir das erstatten.

LG Kirschii

Mehr lesen

Die Top Ten der Reiseveranstalter im Toristikjahr 2004/2005

zwischen 1990 und 2000 hieß es stets von jedem österreichischen Reiseveranstalter, er hätte "hervorragende " Zahlen in die Türkei gehabt. Zusammengerechnet hat die Summe der Abflüge von Österreich --> Ankünfte in der Türkei immer das Doppelte und Dreifache ergeben, was türkische Behörden als Einreise aus Österreich angaben.

Wer da wohl recht hatte....

Gruß

Peter

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Diesen Witz!! finde ich klasse und verdeutlicht meiner Ansicht nach die zu Recht vertretene Meinung der Überlegenheit des Österreichischen Bundesheeres.

-

Österreich erklärt China den Krieg: "Wir haben 30-tausend Soldaten und 100 Panzer"!

China: "Wir haben 25 Millionen Soldaten und 50-tausend Panzer"!

Österreich: " Kriegserklärung zurückgenommen. Haben nicht so viel Platz für Gefangene"!

Mehr lesen

Ö: Kann man einen Volksschüler 2 Tage vor Schulende aus der Schule nehmen für den Urlaub?

man hätte ja das "Weihnachtsgeschenk" auch anders fixieren können! oder war in Österreich schon Weihnachten :frowning:

Mehr lesen

Unfall, was dann?

@ juanito

Es gibt in Österreich keine "Gendarmen" mehr,  seit längerer Zeit sind das alles "Polizisten". ;)

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!