Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Einreise

Hallo,

die von Ronny genannten Vorschriften beziehen sich auf DEUTSCHE Staatsbürger. Kann natürlich sein, dass für Österreich die gleichen Bestimmungen gelten - aber verlassen kannst du dich darauf nicht! Ich würde auf jeden Fall entweder im Reisebüro nachfragen oder beim "Auswärtigen Amt" (weiß nicht wie sich diese Behörde in Österreich nennt).

Gruß :wave:

Mehr lesen

Günstige Reise im August

@gastwirt sagte:

Klar, im August sind die bayrischen Airports mit Sicherheit BESONDERS günstig, da sind nämlich SCHULFERIEN! :p

Hallo, ich weiß , daß im Augus Ferien sind , aber auch in Österreich  sind Ferien, zu diesem Termin ists halt überall teuer aber ich finde  Österreich ist noch etwas teuerer. Oder irre ich ! Gruß

Mehr lesen

HC Vorteilskarte

Ich wollte die HC Karte bestellen, da kam die Info auf der Webseite, das nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Karte bekommen.

Ich bin aus Österreich, also hätte ich ja Anspruch auf die Karte, oder ??

Hab jetzt mal ein e-mail geschickt, vielleicht löst sich ja das Problem von selbst. ;)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Aber natürlich! Traurige Geschichte übrigens - hier fand am Ende des 1. Weltkriegs, 1918, eine der letzten verlustreichen Schlachten zwischen Österreich und Italien (heute zum Glück nicht mehr vorstellbar!) statt. Bekannt unter "Piaveschlacht". Gibt dort auch noch ein Denkmal zu.

BenB

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

hallo zusammen!

wünsche allen die in nächster zeit verreisen einen schönen und erholsamen urlaub.

bei mir dauerts leider noch 6 wochen.... und dann ist nach längerer zeit mal wieder Urlaub bei uns im schönen Österreich am Programm. Dann gehts ab am Klopeiner See?

Und wo verbringt der Rest von Österreich den Urlaub? :-)

Mehr lesen

Almhütte? Almhotel? :-)

Hallo Ihr,

wir fahren im Juli durch quer Europa und durchreisen auf der Hin- und Rücktour Österreich. Gerne würden wir zwei Nächte in einem idyllisch gelegenen Hotel in Österreich verbringen. Könnt ihr uns welche empfehlen? Vorzugsweise würden wir eine Alm...gerne auch Almhütten nehmen - fließend Wasser und Essen sollte es dennoch geben ;-)

Mehr lesen

Ryanair Teil II

@wukovits

Es gibt einen Artikel von Ende September zu Österreich / Wien + Ryanair - hier klicken . Und da geht es u. a. auch um eine Gebührenerhöhung von 5 % am Flughafen Wien. Hast du was Aktuelleres, wo die Sache mit den Streichungen erwähnt wird ?

Mehr lesen

Beach Albatros Resort & Spa

Hy!

ja ich freu mich schon total endlich sonne......

wir fliegen von Österreich/Wien weg

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!