• hotzenplotz
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1205232720000

    wir hatten 3 flüge auf der hp von sky europe gebucht .

    die rechnung lautete auf : euro beträge.

    kein hinweis auf etwaige währungsumrechnungen

    und jetzt kommts: auf der kreditkartenabrechnung wurde das auf slovakische kronen hin und her gerechnet ...was natürlich zu einem höheren preis führte.....

    anruf bei der kreditkartenfirma: wir wissen das, es gibt immer probleme mit skyeurope !!

    anm. der firmensitz befindezt sich in bratislava.

    für uns hat sich das thema skyeurope : *erledigt*

    so long !

    Anm. d. Admins: Headline zu Deiner eigenen Sicherheit entschärftdanke ! aber es ist leider so !

    nachtrag : keine reaktion seitens skyeurope auf meine beschwerde e-mail !!

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1205251345000

    Bin 2 mal mit Skyeurop geflogen wir hatten nie Probleme, immer alles richtig abgebucht worden.

  • hotzenplotz
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1205261674000

    auf der hp gebucht, oder in einem ticketshop ?

    ligrü

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

  • kirschii
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1205264223000

    @hotzenplotz

    SkyEurope hat aber auch eine Zentrale für Österreich. Da brauchst du doch nicht in Bratislava anrufen.

    Findest die Adressen für Österreich im Kontaktbereich der SkyEurope Site. Meld dich da und kläre das, dass bei der KK-Abrechnung durch die Währungsumrechnung der Endbetrag höher ausgefallen ist und sie dir das erstatten.

    LG Kirschii

    August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1205264878000

    Hotzenplotz,

    ich würde an deiner Stelle mich mit der Kreditkartenfirma in Verbindung setzen und versuchen die Abbuchung von deinem Konto zu stornieren.

    Schließlich wurde ja ein falscher Betrag abgebucht, nicht der zu dem du das Ticket erworben hast.

    Und dann mal abwarten wie SkyEurope reagiert.

    Lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • kirschii
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1205265235000

    Wie sollen sie reagieren?..Tickets werden storniert und im Endeffekt gibts warscheinlich noch viel Ärger, trotz der falschen Preise. In erster Linie würd ich es mal über die Östereichische Hotline versuchen. Man muss ja nich immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Und zum Schluss fliegt dann SkyEurope alleine, ohne Hotzenplotz. Also die Idee find ich sehr waghalsig.

    LG Kirschii

    August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • hotzenplotz
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1205271575000

    liebe leute, die kreditkartenfirma hat sich bereit erklärt mir den erheblichen mehrbetrag zu erstatten (40 euronen) aber nur für eine buchung nicht für alle 3 !

    bemerkenswert die aussage des kundendienste meiner kreditkartenfirma: *wir kennen das problem mit sky europe, wir haben da schon viele beschwerden darüber !*

    von sky europe habe ich seit 3 wochen keine antwort auf meine e-mail bekommen.

    darum : arme skyeurope, ohne mich zu fliegen.....ein herber verlust !!

    :p :p

  • kirschii
    Dabei seit: 1202169600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1205273285000

    Die zahlen für etwas, was sie nicht verbockt haben? sehr komisch...

    August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • hotzenplotz
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1205279204000

    @kirschii sagte:

    Die zahlen für etwas, was sie nicht verbockt haben? sehr komisch...

    finde ich auch komisch !

    naja...!

    noch habe ich das geld nicht !!

    :shock1:

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1205305380000

    Es scheint die SkyEurope Leute wollen sich mit der Umrechnung Kronen > Euro ein extra Körberlgeld verdienen.

    Find ich auch ziemlich link sowas, zumal auch auf der HP auf den ersten Blick kein Hinweis darauf zu finden ist, und das ganze auch noch mit Wissen der Kreditkartenfirma.

    Ich persönlich würde es mir nicht gefallen lassen und versuchen alles stornieren zu lassen, und dann mir einen anderen Billigflieger suchen.

    Gut zu Wissen was einen bei dieser Airline erwarten kann.

    Mich wundert nur ein klein wenig das dieses Problem scheinbar nicht bei allen Kunden auftritt.

    Lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!