2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
Bali Paket Versand
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine Maske von Bali nach Deutschland schicken lassen.
Die Holzmaske ist etwa 5-10 kg schwer.
Die Versanddauer ist mir Wurst. So billig wie möglich.
Mein Tourguide Vorort war wohl direkt bei DHL. Die sagen dort, es würde mich USD 330 kosten (20 cm x 20 cm x 15 cm)
+ Einpacken kostet USD 50 - USD 70
+ Versicherung kostet 2 % vom Preis.
Ist das echt so teuer?
Wenn ich bei DHL schaue - von Deutschland nach Indonesien – kostet es um die 50 Euro.
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit und könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank
Welches lokale Medikament hilft in Mexiko gegen Bauchkrämpfe?
Man kann aber symptomatisch behandeln, wie so viele Krankheiten, die sich nicht ursächlich behandeln lassen! Soviel zum Thema "unsinnig".
Sprich, sitz ich im Urlaub dauernd auf der Schüssel, hole ich mir vor Ort ein entsprechendes Medikament, um eine Dehydration zu vermeiden. Oft bleibt ja auch vom Magen her nichts drin, auch keine Flüssigkeit. In Thailand oder in Indonesien helfen die Medis prompt, oftmals besser als unsere Kohletabletten oder was manche nehmen.
Genau so hab ich das gemeint und gestern auch m.E. verständlich ausgedrückt. Von einer falschen Aussage kann jedenfalls keine Rede sein. Und Abenteuer interpretiert eben auch jeder anders.
Und jedes Jahr die Qual der Wahl!
Hallo,
effektiv gesehen ist Thailand deutlich sicherer als die USA...es gibt logischerweise auch Kriminalität aber Thailand ist ein Land was man vor allem auch recht bedenkenlos alleine oder auf eigene Faust bereisen kann.
Mit englisch kommt man in Asien auch problemlos durch...die Thais z.B. sprechen zwar mitunter recht gebrochen aber das macht ja nix...in Malaysia oder Indonesien ists auch kein Problem.
Kindermäßig ist es eben so...in Thailand gibts keine großen Clubanlagen oder AI (gibts überhaupt nicht, ist aber dort auch nicht notwendig da spottbillig). In jedem größeren Hotel gibts aber auf Wunsch Kinderbetreuung.
Gruß
Erdbeben !!!!
@ Klaus 43
Deine Argumentationskette steht auf tönernen Füßen.
Indonesien hat einen BIP($) pro Kopf von 1.030 (Angabe der Bayrischen Landesbank) und steht im Gegensatz zu Indien, das einen BIP($) pro Kopf von nur 454 hat, sehr gut da.
Indien leistet sich trotz des geringen BIP ein milliardenschweres Atomtest- und - ausbauprogramm und hat zumindest bisher auf Geldzuwendungen aus Spenden völlig verzichtet.
Das zeigt, daß die Reparation der Flutschäden nicht nur etwas mit dem BIP zu tuen hat.
Beginnst Du, zu ahnen?
Gruß salvamor
Bali + Gili Trawangan - was meint Ihr dazu?
Hallo, brauche euren Experten-Rat !
Wir planen im September unsere erste Indonesien-Reise. Folgendes Angebot liegt mir jetzt vor. Was meint Ihr, ist es für 2 Wochen mit dem Transfer nach Gili Trawangan zu stressig? Lieber ganz auf Bail bleiben oder Hotel auf Lombok? Wir sind keine Taucher, aber lieben einen schönen Strand Was meint ihr zu den Hotels?
25.09. – 30.09.12 5 Übernachtungen Respati Beach Resort***+ Superiorzimmer
30.09. – 02.10.12 Rundreise
02.10.- 03.10.12 1 Übernachtung inkl. Frühstück im Badehotel
03.10.12 Transfer zum Hafen und Überfahrt nach Gili Trawangan
03.10. – 08.10.12 5 Übernachtungen inkl. Frühstück im Vila Ombak***+
Vorab schonmal ganz, ganz vielen Dank!!
Bestes schnorcheln in Sulawesi wo?
Hi,
Anreise nach Manado über Singapur oder Jakarta.
Von Manado aus sind es ca 1,5 h per Boot auf die Insel Bunaken oder Siladen.
Speziell vor Bunaken kannst Du super stundenlang schnorcheln, traumhaftes Riff.
Aircon brauchten wir nie in Indonesien und eine Warmwasserdusche bei 32 Grad Außentemperatur finde ich auch überflüssig. Aber falls es bei Dir nicht ohne geht so gibt es sicher auch dies in einigen Bungalowanlagen dort. Schau mal im Web, sind mittlerweile viele Anlagen zu finden.
Die Togeans sind auch eine tolle Ecke, aber halt zu weit für Euch mit 1,5 Tagen Anreise von Manado aus...
Gruß, Ronny
Vermeintliche Traumstrände auf Bali
@Urlaubskalle sagte:
Ich möchte ja auch in meinem 3-wöchigen Baliurlaub keinen reinen Badeurlaub erleben, ich möchte jedoch vieleicht 3-4 Mal ein Paar Stunden in einem sauberen Meer planschen. Dafür suche ich den schönsten Strand in Süd-Bali. In Benoa scheint das schwimmen ja leider kaum oder nur sehr bedingt möglich zu sein...
Liebe Grüße
Benji
Hi all das was Du suchst, gibt es in Indonesien - ABER nicht auf Bali.
Tip von mir, Gili Meno mit seinen blendendweißen, blitzsauberen Puderzuckerstrand, super Wasserqualität und super zum schnorcheln oder tauchen
Diese kleine Insel hat das, was Du suchst - TRAUMSTRÄNDE!
4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?
ich möchte mich bei Euch allen für die tollen Beiträge bedanken!!!
Die letzten 2 Wochen sind so schnell vergangen. Ich hatte ganz viel zu organisieren, musste meine Mitarbeiter über die 4monatige Abwesenheit informieren, etc....
Nun zu den Plänen: Australien und Neuseeland hatten wir auch schon im Kopf aber...Mai - August: das ist genau die Winterzeit dort, also oft nur max 20Grad warm....das wäre mir vielleicht doch etwas zu kühl...
wir wollen diese Woche entscheiden
Karibik; mit Cuba, St.Lucia, Dominica, Grenada, Trinidad und Tobago.
Oder aber
Indonesien-Malaysia-Laos
Ich bin noch kräftig am recherschieren im Internet...
Gruss
Twiga