2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
Bestes schnorcheln in Sulawesi wo?
Hi,
Anreise nach Manado über Singapur oder Jakarta.
Von Manado aus sind es ca 1,5 h per Boot auf die Insel Bunaken oder Siladen.
Speziell vor Bunaken kannst Du super stundenlang schnorcheln, traumhaftes Riff.
Aircon brauchten wir nie in Indonesien und eine Warmwasserdusche bei 32 Grad Außentemperatur finde ich auch überflüssig. Aber falls es bei Dir nicht ohne geht so gibt es sicher auch dies in einigen Bungalowanlagen dort. Schau mal im Web, sind mittlerweile viele Anlagen zu finden.
Die Togeans sind auch eine tolle Ecke, aber halt zu weit für Euch mit 1,5 Tagen Anreise von Manado aus...
Gruß, Ronny
Bali + Gili Trawangan - was meint Ihr dazu?
Hallo, brauche euren Experten-Rat !
Wir planen im September unsere erste Indonesien-Reise. Folgendes Angebot liegt mir jetzt vor. Was meint Ihr, ist es für 2 Wochen mit dem Transfer nach Gili Trawangan zu stressig? Lieber ganz auf Bail bleiben oder Hotel auf Lombok? Wir sind keine Taucher, aber lieben einen schönen Strand Was meint ihr zu den Hotels?
25.09. – 30.09.12 5 Übernachtungen Respati Beach Resort***+ Superiorzimmer
30.09. – 02.10.12 Rundreise
02.10.- 03.10.12 1 Übernachtung inkl. Frühstück im Badehotel
03.10.12 Transfer zum Hafen und Überfahrt nach Gili Trawangan
03.10. – 08.10.12 5 Übernachtungen inkl. Frühstück im Vila Ombak***+
Vorab schonmal ganz, ganz vielen Dank!!
4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?
ich möchte mich bei Euch allen für die tollen Beiträge bedanken!!!
Die letzten 2 Wochen sind so schnell vergangen. Ich hatte ganz viel zu organisieren, musste meine Mitarbeiter über die 4monatige Abwesenheit informieren, etc....
Nun zu den Plänen: Australien und Neuseeland hatten wir auch schon im Kopf aber...Mai - August: das ist genau die Winterzeit dort, also oft nur max 20Grad warm....das wäre mir vielleicht doch etwas zu kühl...
wir wollen diese Woche entscheiden
Karibik; mit Cuba, St.Lucia, Dominica, Grenada, Trinidad und Tobago.
Oder aber
Indonesien-Malaysia-Laos
Ich bin noch kräftig am recherschieren im Internet...
Gruss
Twiga
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
hi, da es am donnerstag bei uns losgeht hab ich nun noch 2-3 fragen
1 die letzten bewertungen in sachen hygiene machen mir echt angst... wie kann ich mich vor sämtlichen krankheiten am besten schützen
2:als HP welches restaurant könnt ihr empfehlen von den ganzen?
3:wie ist denn abends der dresscode beim essen?
4:kennt jemand ein guten anbieter zum schnorcheln und mit was muss man da etwa pP
rechnen, will net den 5fachen preis zahlen
weiss jemand woran des liegt dass bei 50% der bewertungen im oktober jedes 1*hostel in indonesien schöner klingt?
Welche Anbieter bieten Kubareisen (individuell, Privatrundreise) zum fairen Preis an?
Hallo Leute
Meine Partner und ich möchte gerne im Oktober nach KUBA reisen. Da wäre es toll, eine möglichst umfangreiche Rundreise (und danach noch etwas Badeferien) zu machen. Zeit ca. 2 Wochen.
Im Osten (Thailand, Malaysia, Indonesien) haben wir sehr gute Erfahrungen mit einer privaten Rundreise (nur wir und der Reiseführer) gemacht. Preiswert und man konnte die Rundreise und die Aufenthaltsdauer bei den Sehenswürdigkeiten individuell anpassen. Gebucht haben wir da oft über Transorient.
Wer kennt sich mit KUBA aus? Was ist dort möglich? Was sinnvoll? Wer bietet sowas an, dass auch im bezahlbaren Rahmen liegt?
DANKE für Tipps!
Bali im März?
Hallo,
Du hast scheinbar keine Vorstellung wie lange man auf Bali bzw in Indonesien unterwegs ist. Du must mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 30-50 kmh rechnen. So braucht man also bis zur Nordküste schon mal 4-5 Stunden. Falls Du zum Mt. Bromo willst wird das locker ein 3 Tage Ausflug. Ich weis ja nicht was Du in 14 Tagen noch so machen willst. Ich hab in 5x 25 Tagen noch nicht alles gesehen von Bali. Man sollte sich auch etwas Zeit gönnen um Bali zu erleben und nicht nur schnell überall mal ein Bild machen.
VG
Junge Reisende in Bali Juli 2017
Hallo @critre!
mein Freund (35) und ich (26) heiraten im Juli und wollten danach für 10-14 tage wohin fliegen, zuerst hatten wir thailand im visier (da war ich 2011 schon mal für 3 wochen) doch heut bin ich mal auf indonesien gestossen - hier wär wohl juli eindeutig die bessere reisezeit was ich so kurz ergoggelt habe
von wo kommt ihr?
habt ihr eure reise schon fix geplant bzw gebucht?
wir stehen ja noch gaaaanz am anfang, bei uns geistert nur mal die Destination durch unsere köpfe hotels/flüge und ev. touren haben wir demnach noch nicht
Junge Reisende in Bali Juli 2017
Hallo @critre!
mein Freund (35) und ich (26) heiraten im Juli und wollten danach für 10-14 tage wohin fliegen, zuerst hatten wir thailand im visier (da war ich 2011 schon mal für 3 wochen) doch heut bin ich mal auf indonesien gestossen - hier wär wohl juli eindeutig die bessere reisezeit was ich so kurz ergoggelt habe
von wo kommt ihr?
habt ihr eure reise schon fix geplant bzw gebucht?
wir stehen ja noch gaaaanz am anfang, bei uns geistert nur mal die Destination durch unsere köpfe hotels/flüge und ev. touren haben wir demnach noch nicht
(Borneo) von Kuching nach Pontianak
Hallo,
ist schon jemand die o.g. Strecke geflogen?
Plan: Wir sind 3 Wochen in der Nähe von Kuching und möchten evt. für einen Tag nach Pontianak, eigentlich nur mal zum Äquator- Monument.
Theoretisch sollte dies machbar sein, wäre nur die Frage des Visums für Indonesien. Meine aber gelesen zu haben, dies würde kostenfrei ausgestellt (für 30 Tage).
Gibts das bei Ankunft am Flughafen von Pontanak, also einfach nen Stempel in den Pass und gut?
Landweg ist meine ich für nen Tagestrip zu lang, scheidet also aus.
Ist vielleicht etwas speziell, vielleicht hab ich ja Glück und jemand hier hat ein paar Infos?
Grüße!
Wetter Bali im Februar?
doch das ist mir klar und ich habe es auch täglich gesehen, auch das der Müll von Java kommt, aber deswegen werde ich den nicht tolerieren. Java gehört doch auch zu Indonesien?? Es ist die Indonesische Bevölkerung die ihre eigene Umwelt und deren anderer verdreckt. Solche Dreckschleudern sollte man nicht noch mit Geld aus dem Tourismus fördern oder belohnen. In 20 - 30 sehen vielleicht viele Strände auf unseren Planeten so aus. Es wird Zeit zum umdenken. Dieser Plastikmüll und es kommt täglich neuer hinzu, werden wir durch die Zerfallsprodukte selbst bei einem sofortigen Produktions-STOP noch 500 Jahre um uns haben.