1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
14 Tage Sea Princess ab Barbados
Hallo, Lissy,
jetzt sehe ich, dass Du die Kreuzfahrt mit der Sea Princess genau 1 Jahr später wie ich machst. Dann kann ich Dir von meiner Kreuzfahrt berichten und vielleicht noch ein paar Tips geben. Schade, dass wir uns dann nicht treffen!
Einen Flug habe ich lange gesucht. Fast alle angebotenen Flüge machen in New York/USA eine Zwischenlandung. Meist ist der Anschlussflug erst am nächsten Tag. Wenn man New York noch besuchen möchte, o.k., wenn man aber nur die Nacht auf dem Flughafen (oder im Hotel) verbringt, doch recht anstrengend und mühsam. Dazu kommt noch die von mir als lästig empfundene Einreise in die USA, obwohl nur zum Transit, doch sehr zeitaufwendig. Außerdem habe ich nur Flüge gefunden, die mindestens 900 Euro kosten sollten.
Jetzt habe ich aber einen kürzeren und preiswerteren Flug gefunden und auch gebucht. Von London Gatwick kann man mit der Fluggesellschaft Virgin Atlantic direkt nach Barbados fliegen, und das für ca. 530 Euro. Zwar kenne ich die Virgin Atlantic nicht, denke aber, wenn sie in London landet, sollte sie akzeptabel sein. Dazu werde ich noch einen Flug von Köln nach London Gatwick mit Easy Jet buchen. Mir war wichtig, in London Gatwick zu landen und nicht in London Heathrow, wie die meisten Flüge nach London. Von Heathrow nach Gatwick braucht man mit dem Bus ein paar Stunden.
Wir fliegen also nachmittags ab Köln, übernachten in Gatwick und fliegen am nächsten Tag um 10.30 Uhr ab. Beide Flüge werden dann ca. 620 Euro kosten und wir erreichen Barbados um 15.10 Uhr. Dort werden wir noch 5 Tage bleiben (Unterkunft muss ich noch suchen) und dann gehts auf die Sea Princess. Den Rückflug werden wir direkt am 13.12.08 ohne Zwischenübernachtung machen.
Bis auf die mir unbekannte Airline Virgin Atlantic finde ich diesen Flug ideal, da er schnell und sehr günstig ist.
Ich hoffe, Dir ein paar Anregungen gegeben zu haben.
Viele Grüße
Julianen
Häfen in der Karibik, erbitte Informationen
Na gut Franz aber nur weil es Ihr seid.
Dominica war einfach toll die Mentalitäten der Menschen sind von Insel zu Insel völlig verschieden, habe es mir so erklären lassen, je nach Bewuchs und Ertrag sind unterschiedliche Völker aus Afrika als Sklaven eingesetzt worden dadurch entscheidet sich die Art von Menschen oft bei Inseln, die nur wenig Distanz zueinander haben.
Auf Dominica dürfen zum Beispiel keine Hotelketten der Amis bauen, alles ist so das keiner hungern braucht, die Insel gibt enorm viel her, und das Schönste , die Menschen auf der Strasse begrüßen Dich wie eine Freund, und sie wollen dir nichts verkaufen , sie freuen sich das du auf ihrer Insel bist, der Hauptort ist voll mit Raggae Musik ein Traum wie gesagt. Für uns bisher die schönste Karibik Insel.
Ach ja und es dürfen nur kreuzfahrtschiffe halten die bestimmte Umwelt Kriterien erfüllen, deshalb fahren manche Gesllschaften Dominica nicht mehr an. Schade und Richtig.
Qatar Airways
@pueppi3004 sagte:
Da muss ich Vatter recht geben. Das hat nicht mit Überheblichkeit zu tun. Wir hatten voriges Jahr am Flughafen München ein Upgrade in der BC nach Doha gemacht und sind mit der Qsuite von Quatar geflogen. Wir
fliegen in zwei Wochen von München über Doha nach Male und haben bei unserer Pauschalreise mit Quatar gleich für Hin und Rückflug die BC gebucht. Wir sind auch Normalos fliegen einmal im Jahr in den Urlaub. Bei uns fängt der Urlaub auch schon am Flughafen an.
Überheblich im Sinne von, "lieber fliege ich alle 2 Jahre in den Urlaub usw"..... das fand ich überheblich. Es soll Leute geben die sich auch das noch nicht mal in der Holzklasse leisten können. Die sich so einen Urlaub alle Jubeljahren gerade mal mit einem einfachen Hotel leisten können. ( Wenn überhaupt) Allerdings wird sich dieses Klientel eher nicht hier im Forum belesen.
Meine Meinung jeder wie er mag.
Ich verbrate mein Geld der Holzklasse lieber für 3 bis 4 Urlaube im Jahr, in schönen Hotels. Die paar Stunden Flug bekomme ich z.B. in der Langstrecke in guten Linienfliegern easy rum.
Bei der Condor Langstrecke würde ich niemals Business buchen, ein Witz. Die Eco Premium ohne Worte, die Gimmicks hat man z.B. bei der SIA fast alle im Eco Paket mit drin.
Mit Condor sind wir vor Jahren mal nach St. Lucia über Barbados geflogen. Natürlich in der Eco. Ok. man kommt hin und zurück. War ein guter Preis und die 2 er Bestuhlung eigentlich in Ordnung. Ich habe diese sehr günstigen Fliegenpreise genutzt.
Ich stehe halt lieber mehrmals im Jahr in der Holzklassenschlage am Check In und freu mich wie ein Schnitzel auf meinem Urlaub.
@ Pueppi3004
Mhhh hast du ein bisschen mehr "Umfang" das du die Sitze eng empfindest ? Dann versteh ich deine Wahl der Business. Ich bin schmal und normal groß und passe halt recht gut in jeden Fliegersitz.
Silver Point Barbados
Hallo,
ja das Silver Point Hotel ist ein sehr schoenes, modernes Boutique-Hotel an der Suedkueste von Barbados. War erst im August wieder dort und es sieht aus, wie wenn die nun alles fertig gebaut haetten, war ne lange Baustelle.
Der Strand beim Hotel ist DER Windsurf/Kitespot auf der Insel, also wenn ihr sportlich drauf seid, bestimmt perfekt. Ansonsten, zum Baden zwar auch OK, Wasser ist schoen tuerkis und der Sand weiss, aber es weht dort immer Wind - ganz klar, sonst waers nicht so ein Mekka fuer Kiter und Windsurfer.
Das Hotel ist recht ruhig gelegen, ihr braeuchtet schon einen Mietwagen, wenn ihr nicht dauernd auf Taxi zurueckgreifen moechtet. Bis nach Oistins zB. sind es jedoch nur ca. 6 Minuten mit dem Auto. Oeffentlicher Verkehr geht dort nicht direkt vorbei.
Das Hotel selbst ist top, was ich gesehen habe, alles sehr modern und recht exklusiv eingerichtet.
Falls ihr noch Fragen habt, koennt ihr mich gern nochmal kontaktieren.
Inselhüpfen mit einem Schiff
@Pupak sagte:
Hallo Leute,
bevor wir auf Grenada Urlaub machen, möchten wir gerne eine Kreuzfahrt machen.
Welches Schiff könnt ihr für eine Karibikkreuzfahrt empfehlen (Grenada, St Lucia, usw..)?
Danke für die Tipps
Gruß,
Wuerde gerne weiterhelfen, kenn mich mit Kreuzfahrten aber nicht so gut aus.
Das einzige was ich ziemlich sicher weiss, ist, dass es wohl keine Kreuzfahrt mit Endziel Grenada gibt. Wie das dann klappen koennte, dass man eine Verlaengerung dranhaengt, weiss ich nicht.
Es kommen momentan viele deutsche Schiffe nach Grenada, zB. war gestern erst die "Mein Schiff" da, die geht aber weiter nach Barbados, von dort wieder zurueck nach Santo Domingo soviel ich gehoert habe, das ist der Ausgangshafen. Ausserdem die Aida (Vita?) und so ein schoenes, grosses Segelschiff ist heute im Hafen gewesen. Weiss den Namen leider nicht, habs nur von weitem gesehen.
Am besten ins Reisebuero und mal nachfragen, bei welchen Kreuzfahrten das komfortabler moeglich waere, als zB. von La Romana oder Santo Domingo wieder runterfliegen zu muessen nach Grenada.
Tauchen in der Karibik von "Mein Schiff" aus
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben das Glück, vom 08.01.10 - 22.01.10 auf der "Mein Schiff" durch die Karibik zu shippern.
Wir wollen gerne den einen oder anderen Tauchgang machen, allerdings sind die Preise doch sehr überteuert, wenn man die von Bord aus bucht.
Pro Person zahlt man dann zwischen 99 und 129 Euro für 2 Tauchgänge.
Auf diversen Webseiten von Tauchbasen konnte ich Angebote finden, die zwischen 70 und 80 US $ liegen. Bei 2 Personen ist das natürlich schon ein Unterschied, insbesondere bei dem Dollarkurs momentan.
Meine Frage deshalb, hat das jemand von euch schon mal auf eigene Faust probiert ? Oder kann mir vielleicht sogar Adressen von Tauchbasen nennen, die uns direkt im Hafen abholen würden und mit uns vormittags 2 Tauchgänge machen ?
Die Stationen wären:
Grenada am 10.01.
Barbados am 11.01.
St. Lucia am 12.01
Antigua am 13.01.
Martinique 17.01
Dominica 18.01
St. Maarten 19.01.
Guadeloupe 20.01.
Vielen Dank für Tips
Tom
Schiff Millennium
Hallo,
auf jeder Insel werden mehr oder weniger offizielle Halb- bzw. Ganztagestouren direkt am jeweiligen Hafen- oder Terminaleingang angeboten. Diese sind vielleicht nicht ganz so professionell, wie die vom Schiff angebotenen, reichen aber meistens aus. Wir waren mit unseren Touren (Dominica, St. Lucia mit deutschem Auswanderer http://picasaweb.google.com/rolf.mcgee/StLuciaMarz2010#,
Grenada und Aruba) sehr zufrieden. Auf St. Croix kann man zu Fuß zum nahen Strand. Auf St. Kitts, Barbados und Curacao sind wir mit dem Taxi zum Strand. Auch mit der Abholung hat alles geklappt. Die Preise der Touren waren etwa halb bis höchstens 2/3 so hoch, wie auf dem Schiff angeboten.
Einziger Nachteil bei privatgebuchten Ausflügen ist natürlich, daß man bei zu später Rückkehr zum Boot (durch irgendwelche vielleicht aufgetretener Probleme) nur noch die "Rücklichter" sieht. Auf Ausflügler einer auf dem Schiff gebuchten Tour, die sich ja auch mal verspäten könnten, wird gewartet. Also immer einen Zeitpuffer einplanen.
Viel Spaß
Mini disco lied gesucht !
La Bomba:
http://www.youtube.com/watch?v=UMwUFGE677s
Das Lied ist genau so alt wie der wald wie die ollen die das tanzen!
Das "Clublied" hatte ich schon als "clublied" 2000 auf Kuba, 2004 in der Dominikanischen Republik und 2005 in Tunesien.
Ist also nicht wirklich was "besonderes"... was die andern "Animationslieder" angeht so isses eh immer dsa gleiche gedudel... chicken dance in irgend ner Abwandlung, dann dieses " you do the ookey dookey and you tuurn around.. thats what is all about" genau so wie "were going to barbados /were going to ibiza...
Das sind seit gefühlten 5000 Jahren die Clublieder die es jedes Jahr von irgend nem Animationsteam gedudelt werden.. und nicht zu vergessen: Der Anton aus Tirol...
man stelle sich dazu vor: 29°C, karibisch blaues Meer, weißer Sand, Palmen am Strand der Playa Bavaro in der Dominikanischen REpublik, man schlürft genüsslich seinen Coco Loco und dann hört mans: I bin so schöön i bin so toll i bin de r Anton aus Tirol *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *krriiiese*
Landausflüge - Mein Schiff 2 - Karibik 1+2
Danke für die vielen Tipps.
@lulugo01, da kommen noch reichlich Fragen auf
1. Antigua: kannst du dich noch erinnern an welchen Strand ihr wart? Was kostet das Wassertaxi bis dorthin? Wir haben uns mittlerweile mal Fotos im Internet angeschaut und werden wohl vormittags auf jeden Fall mit den Rochen schwimmen und haben danach noch einen Stand (Dickenson Bay) ins Auge gefasst, soll wohl in Hafennähe sein.
2. Barbados: was war das für ein Ausflug mit den Schildkröten? Auf eigene Faust oder mit dem Schiff? Kannst du mir näheres berichten?
Saona haben wir schon gesehen bei einem anderen Dom. Rep. Urlaub und f. Dominica wollen wir auf jeden Fall zum Emerald Pool und dem Wasserfall.
Den Flughafen auf St. Maarten schauen wir uns auf jeden Fall an und nehmen dafür ein Taxi, da es keine Touren dorthin gibt. Der Strand ist zwar nicht der Bringer auf den Bildern aber für ein Bad wird er reichen.
Gruß Jux
Bunter Schnäppchen Mix
Neues von der TUI:
Strandschnäppchen ab Frankfurt
Venezuela Isla Margarita
- Isla Caribe 4 All Inclusive
z.B. am 03.07. und 06.07.09 ab Frankfurt
14 Nächte pro Person ab € 949
PMV 15075, DFJ V2, PM: FL, PA: Z10
Kenia Diani Beach
- Diani Sea Lodge e All Inclusive
z.B. am 03.07. und 05.07.09 ab Frankfurt