@pueppi3004 sagte:
Da muss ich Vatter recht geben. Das hat nicht mit Überheblichkeit zu tun. Wir hatten voriges Jahr am Flughafen München ein Upgrade in der BC nach Doha gemacht und sind mit der Qsuite von Quatar geflogen. Wir
fliegen in zwei Wochen von München über Doha nach Male und haben bei unserer Pauschalreise mit Quatar gleich für Hin und Rückflug die BC gebucht. Wir sind auch Normalos fliegen einmal im Jahr in den Urlaub. Bei uns fängt der Urlaub auch schon am Flughafen an.
Überheblich im Sinne von, "lieber fliege ich alle 2 Jahre in den Urlaub usw"..... das fand ich überheblich. Es soll Leute geben die sich auch das noch nicht mal in der Holzklasse leisten können. Die sich so einen Urlaub alle Jubeljahren gerade mal mit einem einfachen Hotel leisten können. ( Wenn überhaupt) Allerdings wird sich dieses Klientel eher nicht hier im Forum belesen.
Meine Meinung jeder wie er mag.
Ich verbrate mein Geld der Holzklasse lieber für 3 bis 4 Urlaube im Jahr, in schönen Hotels. Die paar Stunden Flug bekomme ich z.B. in der Langstrecke in guten Linienfliegern easy rum.
Bei der Condor Langstrecke würde ich niemals Business buchen, ein Witz. Die Eco Premium ohne Worte, die Gimmicks hat man z.B. bei der SIA fast alle im Eco Paket mit drin.
Mit Condor sind wir vor Jahren mal nach St. Lucia über Barbados geflogen. Natürlich in der Eco. Ok. man kommt hin und zurück. War ein guter Preis und die 2 er Bestuhlung eigentlich in Ordnung. Ich habe diese sehr günstigen Fliegenpreise genutzt.
Ich stehe halt lieber mehrmals im Jahr in der Holzklassenschlage am Check In und freu mich wie ein Schnitzel auf meinem Urlaub.
@ Pueppi3004
Mhhh hast du ein bisschen mehr "Umfang" das du die Sitze eng empfindest ? Dann versteh ich deine Wahl der Business. Ich bin schmal und normal groß und passe halt recht gut in jeden Fliegersitz.