Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Karibikexperten gefragt

Hallo,

Also die Bahamas im Dez./Jan. koennen empfindlich "kalt" werden, da wuerde ich nicht mit 26 Grad rechnen! Ich war im Dez. vorigen Jahres in Puerto Plata/Dom. Rep., und wir konnten von 3 Wochen ganze 3 Tage wirklich heisses Wetter geniessen, der Rest war wirklich kuehl und windig, und das Meer war auch nicht ganz so warm, dass es zum Baden eingeladen haette. Wenn ihr nach einer "Badewanne" sucht und wirklich warmen Temperaturen, solltet ihr zu der Zeit unbedingt suedlicher gehen.

Dom.Rep, wenn, dann eher Punta Cana oder Bayahibe, weil im Norden ist das Klima recht unterschiedlich.

Kuba kann auch sehr kuehl werden um die Zeit, zumindest in Varadero und an der weiter oben gelegenen Nordkueste. Suedosten ist da schon viel besser, und dort gibt's auch super Straende (rund um Holguin).

Ansonsten wuerde ich vorschlagen, Grenada und Barbados, liegen suedlicher und das Wetter ist auch im Winter schoen und warm (heiss).

Mehr lesen

1 KF im November bitte um Auswahlhilfe

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. + 5Jähriges Kind) möchten im Herbst unsere erste KF machen , da der Urlaub auf mehr oder weniger Oktober-November eingeschränkt ist und wir es aber trotzdem warm haben möchten und die Kanaren ausgeschlossen haben - wurden uns im Reisebüro folgende Routen vorgschlagen. (zufällig alle mit Aida)

karibische Inseln 2  von 7.11-21.11 ab Barbados

karibik und Mitelamerika 1  startet am 9.11 ab La Romana

Karibik und Mexico  vom 16.11. ab  auch ab La Romana

und

Kreta nach Seychellen von 03.11. (hier finde ich doof, dass es soooo viele Seetage sind und wir wenig was zu sehen haben)

Habe jetzt geteilte Meinungen zu den KF in Karibik im November gefunden (Hurrican Risiko  und Regensaison) , die meisten Klimatabellen besagen,  dass das Risiko je nach Insel eher gering ist im November und eine KF trotzdem empfhelenswert ist.

Welche Route wäre die schönste  und zu dem Zeitpunkt die "sicherste" wettertechnisch ?

danke im Voraus

bin für alle Tipps dankbar

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

MSC Divina vom 24.05 - 11.06.2014

Hallo aus Tirol,

jetzt probieren wir mal MSC und werden NCL untreu.....

Lassen uns überraschen, wie es wird......

Hier nun die Route:

Sa 24.05.14 Miami / USA 19:00So 25.05.14 Auf SeeMo 26.05.14 Auf SeeDi 27.05.14 Charlotte Amalie (St. Thomas) / US Jungferninseln 07:00 18:00Mi 28.05.14 Auf SeeDo 29.05.14 Bridgetown (Barbados) / Kleine Antillen 08:00 18:00Fr 30.05.14 Grenada / Kleine Antillen 08:00 18:00Sa 31.05.14 Port of Spain (Trinidad) / Kleine Antillen 08:00 17:00So 01.06.14 Auf SeeMo 02.06.14 Auf SeeDi 03.06.14 Auf SeeMi 04.06.14 Fortaleza / Brasilien 10:00 20:00Do 05.06.14 Auf SeeFr 06.06.14 Auf SeeSa 07.06.14 Salvador de Bahia / Brasilien 08:00 23:00So 08.06.14 Ilhéus / Brasilien 08:00 18:00Mo 09.06.14 Auf See Di.  10.06.14 Rio de Janeiro / Brasilien 08:00Mi 11.06.14 Rio de Janeiro 

Wir steigen in Rio aus..... Da ja am 12.6.2014 die Eröffnungsspiele in Sao paulo starten.....

schöne Grüße 

vielleicht sieht man sich ja an Bord...

Silke und Gernot

Mehr lesen

Die Sterne sind verblasst

@'Sternedieb' sagte:

Interessant finde ich als "neutraler" Beobachter dieses Themas, dass der Threaderöffner nur einen Beitrag hier im Forum hat und sich dann anscheinend nicht mehr äußert.

Wenn ich doch solch einen Beitrag verfasse, verfole ich ihn doch auch und stehe zu meiner Äußerung und gehe evt, noch mehr ins Detail, obwohl etwas Gegenwind kommt.

Ich denke nicht dass ich mich zu solchen Aeussereungen welche auf meinen Bericht hin erschienen sind aeussern muss. Habe den Eindruck dass viele Mitglieder nur darauf aus sind Anderen Vorschriften zu machen und auch teilweise keinen Anstand und Benehmen haben. Wir haben jedenfalls noch nirgendwo ( Bahamas-Malediven,USA, VAR, ABC-Inseln-Barbados, Europa ) auf der Welt so schlechte zwei Wochen von fünzig Wochen i.Jahr verbracht wie in dem Resort Punta Cana. ( im Eingangsbereich ist übrigens eine Schautafel auf welcher alle drei Hotels mit fünf* beschrieben sind. Wir hatten wohl irrtümlich angenommen dass das Forum dazu dient Anderen hilfreiche Tipps zu geben! I want to go home.

Mehr lesen

Urlaub im Oktober

Tschuldigung wenn ich mich hier einmische !! ;)

Kann nur den Kopf schütteln!!

Wir haben jahrelang mit unseren zwei Jungen (heute 19 und 23)

Urlaub in Griechenland, Italien, Spanien, Barbados, oder sonst wo

gemacht, aber auch in Deutschland , immer in Appartements oder Ferienwohnungen ohne AI oder HP meist ohne alles, höchstens mit Frühstück, alberne Animation brauchten wir weder für uns schon gar nicht für die Kinder, wir haben uns eben mit den Kindern selbst beschäftigt und es ist ihnen keine Minute langweilig gewesen !!

Wir haben mit unseren Kindern Sandburgen gebaut und sind mit ihnen im Meer herumgeplanscht, sind mit Schlauchboot gefahren, haben abends "Abenteuer" gespielt, sind mit Taschenlampen durch das Dorf gestreift und haben Sonstiges gemacht.Später sind wir mit ihnen in "Spielotheken" gegangen und haben "Wettspiele" mit ihnen veranstaltet , sie waren auf jeden Fall immer beschäftigt

ohne "Animateur" !!!

Wir wollten halt auch im Urlaub unsere Kinder immer bei uns haben, und sie wollten immer bei uns sein !!!

LG Bernd

Mehr lesen

Warum am Pool, wenn der Strand ist so nah?

Hallo Belicosos

Geht mir genau wie dir. Frag mich dies auch immer wieder nach/während dem Urlaub ;-) für uns find ich es natürlich super, so haben wir mehr platz am Strand. Aber verstehen kann ichs auch nicht! Bis jetzt lag ich noch nie am Pool oder gar in der Nähe. Aber ich such mir auch immer Hotels aus, die gleich am Strand sind. Wenn mir der Strand nicht gefällt, dann such ich mir einen anderen, aber am Pool würd ich nie liegen. Auf Rhodos hatte das Hotel eine tolle Poolandschaft. Eines Nachmittags dachten wir, naja - probieren wirs mal..... (und nie wieder) Total viele Leute, alle in diesem Chlorwasser. Ich/wir fanden es schrecklich. Nach 10 min. waren wir wieder am Strand und gingen da auch nicht mehr hin ;-) aber es ist geschmacksache! Meine Schwester war vor einigen Jahren auf Barbados. Da erzählte sie ebenfalls, dass es ein traumhafter Strand war, dass Wasser, herrlich! Und alle Lagen am Pool ;-)

Mehr lesen

Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?

Auf Barbados gibt es meines Wissens keine giftigen Tiere. Das einzig Giftige, was ich dort gesehen habe, waren Manchinelbäume. Die sind aber meist durch rote Farbe am Stamm gekennzeichnet. 

Man muss mit Kind ja vielleicht nicht gerade durch die Wüste Gobi ziehen oder neue Spinnenarten im Amazonas erforschen, aber gerade in den - ist jetzt keineswegs abfällig gemeint - Standardtouristengebieten weltweit ist die Gefahr einer Vergiftung durch Tiere doch relativ gering einzustufen. 

Hier in Deutschland kann ein unglücklicher Wespenstich lebensbedrohlich sein, den einzigen Skorpion, den ich in freier Wildbahn gesehen habe, sah ich in Kroatien - und nicht etwa in Ägypten, den Emiraten oder sonstigen exotischen Gefilden.

Ich kann als Mutter einerseits die Sorge ums Kind verstehen, daher fahre ich eben nicht mit dem Kanu durch gottverlassene Gegenden. Aber es gibt doch so viele Orte auf der Welt, die über eine gute medizinische Versorgung verfügen., da wird sich sicher ein Plätzchen finden...

Mein nächster Urlaub (mit Kind) geht jedenfalls nicht an die Ostsee.

;)

Mehr lesen

schönster strand

hallo

wollte in nächsten monat 2 wochen in die karibik fliegen, weiß leider selber nicht wohin, habe schon std lang gegoggelt und überlegt, leider gibt es so viele inseln und über 150 hotels

eig bin ich nur auf der suche nach nem schönsten strand, das ist mir das absolut wichtigste, hat jemand vielleicht eine empfehlung wo man auf glasklares wasser findet für einen angemessenen preis, mehr als 1900 für 2 wochen wollten wir nicht ausgeben,

habe mir schon bilder der dom rep angegukt, im osten , süden und norden, kuba, barbados, curacau , leider findet man ja strandbilder nicht so einfach, da die meisten hotel anbieterfotos, gephotoshoppt sind, nur auf tripadvisor habe ich sehr viele urlauber fotos gesehen, leider nichts überragendes gefunden,

habe auch gelesen das auf diesen turks und caico inseln und virgin island die schönsten strände sind oder auf dieser insel isla saona aber das beginnt erst ab 3000€

hat vielleicht jem ein tipp?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Update:

1996 Bodensee

1999 Südfrankreich , St. Rafael (FEWO)

2000 -

2002 diverse Trips auf Lübeck und HH / Ostsee

2005 Lübeck - Ostsee

04.2008 Türkei ( Barbaross Pasha Beach, Örensehir)

09.2008 Mallorca (Cala Romani, Cales de Mallorca)

04.2009 Tunesien (Primasol Golden Beach Club Skanes)

07.2009 Bulgarien (Duni Royal Pelican Resort)

08.2010 Djerba (El Mouradi Djerba Menzel, Aghir)

12.2010 Lübeck (Hanseatic Garni)

06.2011 Südfrankreich (Domaine de la Dragonniere, Vias)

08.2011 Mallorca (Club Europa,Paguera)

10.2011 Djerba (Club Rimel Djerba, Midoun)

02.2012 Wien (Springer Schlössl)

05.2012 Elsass (Center Parc)

10.2012 Kreta (Mitsis Rinela Beach)

02.2013 Orient- Kreuzfahrt (Dubai, Abu Dhabi, Muscat, Bahrain)

gebucht:

08.2013 Türkei (Salima, Beldibi)

10.2013 Türkei ( Paloma Club Sultan, Özdere)

12.2013 Wien ( Boutique Hotel Stadthalle) 

03.2014 Karibik- Kreuzfahrt (Barbados, Dominica, Tortola, Dom.Rep., Aruba, Grenada)

wünsche euch allen wunderschöne Reisen...

silvanna

Mehr lesen

Kubarundreise - Hilfe, langsam werde ich panisch!

hola ;)

ach ja, hab schon gehört dass du abtrünnig geworden bist ;) naja, ich war ja auch schon mehrmals in der domi, aber wie du schon sagst, es ist kein vergleich zu cuba, und individuell rumreisen ist nicht so interessant wie in cuba. überhaupt gibts sowieso keinen vergleich mit cuba, auf der ganzen welt nicht. ja die leute dort sind auch ganz anders als in cuba, deshalb flieg ich auch nur manchmal hin, wenn ich ein begrenztes budget hab und mit meiner tochter einfach nur mal faulenzen möchte, dafür eignet es sich hervorragend. denn wenn ich dazu nach cuba will - das wird nix weil dann wirds erst wieder "stressig" weil ich dann was unternehmen will..

du hattest geburtstag???? oder eher deine bekannten dort? na wann gehts denn dann wieder auf die "isla real" ???

ich schau mir diesen sommer mal die grenadinen an, mal schauen wie es da so ist ;) wär denn barbados nix für dich?? du als alter individualist??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!