1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Kubarundreise - Hilfe, langsam werde ich panisch!
hola
ach ja, hab schon gehört dass du abtrünnig geworden bist naja, ich war ja auch schon mehrmals in der domi, aber wie du schon sagst, es ist kein vergleich zu cuba, und individuell rumreisen ist nicht so interessant wie in cuba. überhaupt gibts sowieso keinen vergleich mit cuba, auf der ganzen welt nicht. ja die leute dort sind auch ganz anders als in cuba, deshalb flieg ich auch nur manchmal hin, wenn ich ein begrenztes budget hab und mit meiner tochter einfach nur mal faulenzen möchte, dafür eignet es sich hervorragend. denn wenn ich dazu nach cuba will - das wird nix weil dann wirds erst wieder "stressig" weil ich dann was unternehmen will..
du hattest geburtstag???? oder eher deine bekannten dort? na wann gehts denn dann wieder auf die "isla real"
ich schau mir diesen sommer mal die grenadinen an, mal schauen wie es da so ist wär denn barbados nix für dich?? du als alter individualist??
Norwegian Jewel karibik-Kreuzfahrt ab 23. November 2008
Hallo Ihr Beiden!
Bin jetzt nicht sicher ob ich alles doppelt schreibe oder nicht - aber egal Ihr könnt ja löschen!
Ein Mietauto haben wir nie genommen, wir sind immer Taxi gefahren, weil wir ja in erster Linie Karibikstrand - und Wasser genießen wollten. Habe uns diesesmal die Ausflüge mit Google Earth zusammengesucht und wirklich teilweise Traumstrände gefunden.
Samana - Cayo Levantado ( Bacardi Islands ) hier wurde der Bacardi-Rum Werbespot gedreht - wirklich Superstrand, schönes Wasser. Kann man glaube ich auch vom Schiff aus buchen. / Schiff ankert ja vor Samana.
Tortola - Cane Garden Bay Beach - der schönste Strand der Insel.
Antigua - muss wieder Turners Beach sein.
Barbados - wahrscheinlich Malibu Beach - ist vom Schiff zu Fuß erreichbar.
St. Lucia - 2007 Marigot Bay, heuer eventuell Vigie Beach.
Wichtig bei Taxifahrten: immer Preis vereinbaren und erst bezahlen wenn Ihr zum Schiff zurückgebracht worden seid ( dann werdet Ihr auch sicher wieder abgeholt )
Zur Info: Für Kamera/Ladegeräte amerikanischen Adapter ( Steckdose ) mitnehmen.
Wir sind übrigens zu viert und haben eine Außenkabine auf Deck 8.
lg
Harald
Wo???? Heiraten in der Karibik
Klar wäre Malediven, Mauritius, Bali auch sehr schon aber wir wollen nach einer Woche auch schon wieder los auf eine Kreuzfahrt oder eine kleine Reise durch die USA....
Was haltet Ihr von Bahamas, Tobago oder St. John?????
Guten Abend Schnuffi,
heiraten auf einer Trauminsel ist eine gute Alternative zum Standesamt . Wir haben auf Antigua geheiratet, es ist 4 Jahre her. Wenn Du Fragen zu Antigua + Heiraten hast, beantworte ich sie Dir gern. Auf jeden Fall könnt Ihr dort ohne großen Rummel heiraten, die Insel ist nicht überlaufen und bietet eine traumhaft schöne Kulisse.
Zu Deinen vorgeschl. Zielen: St John- was meinst Du damit?
Bahamas - sicher nicht für jeden das Traumziel und sicher ist hier auch nicht eine
Hochzeit in Abgeschiedenheit möglich, aber würde sich als USA-Kombi anbieten.
Tobago - sicher nicht ganz ungefährlich. Wie alt ist Euer Sohn?
Wie wärs mit Barbados? Auf dieser Insel ist es super einfach als Tourist zu heiraten, zudem gibt es eine gute Anbindung an die USA.
LG
Landausflüge - Mein Schiff 2 - Karibik 1+2
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich brauche Tipps zu Landausflügen für unsere Karibikkreuzfahrt im Februar/März.
Wir sind in folgenden Orten/Häfen:
St. Vincent - Kingstown
St. Lucia - Castries
St. Kitts - Bassaterie
St. Maarten - Phillipsburg (hier brauchen wir keine Tipps mehr, da wir uns den
Flughafen am Maho-Beach anschauen wollen)
Tortola - Road Town (hier legen wir nur kurz an, daher haben wir uns schon für einen
Auflug entschieden)
Dom. Rep. - La Romana
Antigua - St. Johns
Dominica - Roseau
Barbados - Bridgetown
Grenada - St. George´s
Wir haben uns zwar die angebotenen Landausflüge von der Mein Schiff schon angeschaut und auch für fast jeden Hafen wäre was für uns dabei aber diese belasten dann auch ganz schön den Geldbeutel, daher möchten wir uns gerne noch nach Alternativen umschauen. Im Netz an sich habe ich wenig über die Orte (außer Allgemeines) finden können.
Wir sind für alle Tipss dankbar! Vielleicht macht ja auch noch jemand die gleiche Fahrt, so dass man sich austauschen kann.
Gruß Jux100
Antigua + welche weitere Insel?
Hallo Mary,
Du scheinst genau das machen zu wollen was wir in 2011 gemacht haben und wovon wir noch heute träumen.
Wir hatten eine Grenada - Antigua Kombination.
Zuerst für 7 Tage nach Grenada, Wasserfälle, Urwald , Kakaoplantagen, Zimt, Muskatnuss, Rumdestillerien und auch tolle Strände.
Dann frühgebucht mit Liat für nur 177 € weiter mit der Propellermaschine über Barbados nach Antigua, Du fliegst vorbei an einigen tollen Inseln der kleinen Antillen, dort der traumhaft schöne Strand am Jolly Beach Resort. Das Hotel ist zwar etwas größer, hat über 400 Zimmer, ist aber traumhft schön gelegen und hat auch mit AI ein gutes preis- Leistungsverhältnis.
Antigua hat im Inland nicht viel zu bieten. Das Macht die Kombi mit Grenada so interessant. Ich hatte gerade Kontakte mit Gero, er hat gute Argumente Dir auch St. Lucia schmackhaft zu machen.
Falls Du mehr über meine Grenada-Antigua Kombi wissen möchtest gerne, wenn Du mir per PN Deine E-Mail Adresse zusendest schicke ich Dir ein paar Bilder die Dich garantiert infizieren werden...
Liste der schönsten Karibikinseln
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Eindrücke und Erfahrungen sein können.
Im Gegensatz zu Inspired empfand ich die Bevölkerung auf Grenada als sehr angenehm. Lediglich am Hauptstrand, dem Grand Anse empfand ich die Einheimischen als aufdringlich. In den Fischerdörfern, die wir mit dem Mietwagen besucht haben, war das ganz anders.
Malini: warum Tobago? Für mich die atemberaubendsten Strände, die freundlichste Bevölkerung, landschaftlich dort wor wir waren, sehr karibisch. Wir hatten eine niedliche Unterkunft in Castara, die direkt am Meer lag. Durch die Nähe zum Ort hattest du nicht ständig das Gefühl, ein Tourist zu sein. Man hatte fast das Gefühl, dort schon richtig zu wohnen. Das war wirklich eine schöne Zeit.
Grenada liegt bei mir knapp dahinter und danach erst kommt Saint Lucia. Antigua hat ebenfalls tolle Strände aber sonst nicht viel mehr. Barbados ebenfalls einige tolle Strände, sehr nette Bevölkerung, sehr britisch.
Es kommt halt immer drauf an, was einem wichtig ist. Nur Landschaft: dann liegt Saint Lucia natürlich vorn.
Tipps kleine Antillen
Vielen Dank für euren Tipps!!!
Leider kann ich mich jetzt erst wieder hier melden, mittlerweile kristallisiert sich aber schon heraus was wir machen wollen/werden (ist ja auch nicht mehr lange bis es endlich losgeht).
Auf Barbados wird die Zeit wahrscheinlich zu knapp, sodass wir nichts planen und einfach mal schauen.
In Dominica werden wir doch einen Tour auf dem Schiff buchen, wir wollen nämlich mit einem Ruderboot auf dem Indian River in den Regenwald. Außerdem wollen wir unbedingt zum Whale Watching. Nicole, sowas wir doch sicherlich auch von Einheimischen als Nachmittagstour angeboten, oder?
Auf Guadeloupe wollen wir Wasserfälle anschauen und dann evtl. nach Gosier Islet.
In Antigua planen wir eine klassische Rundfahrt, bei der Nelsons Dockyard und der English Harbour sicherlich auch ein Thema sind.
Und auf St. Marteen geht's natürlich zum Flugzeugstrand... Wenn die Zeit reicht, dann wollen wir Abends noch mit einem Segelschoner der Abendsonne entgegen.
Hach ja... Die Vorfreude steigt immer mehr!!! Zum Glück geht's bald los
Viele Grüße!!!
8 Fragen über Samos!!!
@phil&julie
Sorry wenn ich etwas nicht zum Thema passendes schreibe.
Ihr nehmt eueren Kleinen nicht mit ??
Wir haben unsere beiden Jungen vom ersten Augenblick immer und überall mit hingenommen. Ohne sie wäre ein Urlaub für uns kein Urlaub gewesen.
Allein die glücklichen Gesichtchen, die strahlenden Augen beim Sandburgen bauen und Wellenplanschen, ihr fröhliches Lachen wenn wir mit Motorrollern über griechische Inseln gefahren sind hätte ich ewig vermisst. Wir sind mit ihnen bis Barbados geflogen, haben sie zu Bergwanderungen und im Winter zum Skiefahren mitgenommen.
Nie hätten wir sie bei Opa oder Oma "geparkt", eher haben wir Opa und Oma mitgenommen.
Wenn wir heute die Bilder und Filme von damals ansehen sind wir glücklich, daß sie immer dabei waren.
Nichts für ungut, wollte ich nur mal loswerden.
Jeder soll jedoch so Urlaub machen wie er für richtig hält, ich habe nur das Gefühl, ihr verpaßt die schönsten Momente und werdet es später vielleicht bereuen.
Liebe Grüße
Bernd
Heiraten in der DomRep / LTI Beach Resort
Hallo Roland !
Find ich toll,dass ihr euch zu einer Heirat in der Karibik entschlossen habt!
Würd mich interessieren,woher ihr die Auskunft wegen der dafür benötigten
Papiere erhalten habt?????
Frage deshalb weil oft von EU-Behörden dieses Ehefähigkeitszeugnis abverlangt wird,wo im Ausland niemand damit was anzufangen weiss,ausser das dies eine (meiner Meinung nach) Stange Geld kostet!Es reicht die Scheidungsurkunde mit Rechtskraftstempel voll und ganz.Haben selbst vor einen Jahr in der Karibik geheiratet und ausser mein Land ,hat sich keiner um ein Ehefähigkeitszeugnis gekümmert.Es geht auch ohne,denn wer will denn schon darüber urteilen ob man EHE-FÄHIG ist?????Auch eine Behörde kann keine Garantie für eine Ehe geben!
Müsst ihr keinen Wohnsitznachweis erbringen,und die Kopie des RP?
Habe diesbezüglich in anderen Foren div. Fragen zu Heirat bekommen,und mittlerweile wurden 4 Ehen,2 auf Jamaika ,1,Dom.Rep. und 1 Barbados ohne Ehefähigkeitszeugnis geschlossen und auch in den EU-Ländern anerkannt.
Gruss
Mary
Die schönsten Strände - Die schönsten Städte
Hallo Zusammen,
am 09.02. gehts unsere Cruise ab Puerto Rico los und ich verliere so langsam den Überblick, umsomehr ich mich informiere.
Wir möchten gerne an ein paar schöne Strände aber auch ein paar schöne Städte sehen und auch mal shoppen.
Die Route sieht wie folgt aus:
San Juan, Puerto Rico
Bridgetown, Barbados
Castries, St. Lucia
St. Johns, Antigua
Philipsburg, St. Maarten
St. Croix, US Jungferninseln
Charlotte Amalie, St. Thomas
Basseterre, St. Kitts
Oranjestad, Aruba
Willemstad, Curacao
San Juan, Puerto Rico
Hat hier jemand Tips, welche Inslen sich besser für einen Mietwagen/Taxi eignen, um an einen tollen Strand zu fahren, und welche Inseln eher zum Shoppen bzw Sightseeing geeignet sind, weil die Strände evtl. auch nicht SO karibisch sind,we man sich das vorstellt.
Danke schonmal im Voraus für Eure Meinungen - gerne auch per PN.
Gruß
Carsten