Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Die schönsten Strände - Die schönsten Städte

Hallo Zusammen,

am 09.02. gehts unsere Cruise ab Puerto Rico los und ich verliere so langsam den Überblick, umsomehr ich mich informiere.

Wir möchten gerne an ein paar schöne Strände aber auch ein paar schöne Städte sehen und auch mal shoppen.

Die Route sieht wie folgt aus:

San Juan, Puerto Rico

Bridgetown, Barbados

Castries, St. Lucia

St. Johns, Antigua

Philipsburg, St. Maarten

St. Croix, US Jungferninseln

Charlotte Amalie, St. Thomas

Basseterre, St. Kitts

Oranjestad, Aruba

Willemstad, Curacao

San Juan, Puerto Rico

Hat hier jemand Tips, welche Inslen sich besser für einen Mietwagen/Taxi eignen, um an einen tollen Strand zu fahren, und welche Inseln eher zum Shoppen bzw Sightseeing geeignet sind, weil die Strände evtl. auch nicht SO karibisch sind,we man sich das vorstellt.

Danke schonmal im Voraus für Eure Meinungen - gerne auch per PN.

Gruß

Carsten

Mehr lesen

Wie/wann seid Ihr bei Holidaycheck gelandet?

@magghy sagte:

Wo ich so ziemlich 24 Stunden täglich im Holidaycheck war, das war als die Thomas Cook Insolvenz gefühlt allen Usern unsere Urlaubspläne aufs Eis legte und wir uns ständig im Austausch befanden, wie, wann, wo und am besten vom wem die Reisekosten erstattet werden. Nicht zuletzt dank & Danke @vonschmeling, @Günther (stellvertretend) und vielen Usern hat uns durch diese unglaublich bürokratische und technische (zumindest bei mir) anstrengende Zeit geführt. Ja dadurch entstanden auch persönliche Kontakte. Es war eine unglaubliche Zeit, die ich so nicht mehr erleben möchte. Damit spreche ich allen aus dem Herzen.

Ja, das geht mir auch so. Viele Reisen - Barbados, Frankreich, Griechenland, Italien, Mexiko, etc. habe ich unternommen, bevor ich bei HC gelandet bin.

Meist ging's auch gut. Herbe Enttäuschungen konnte man bei Spontanreisen ohne Buchung umgehen. Gefällt nicht? Weiter zum nächsten Quartier!

Da wir aktuell aber in den Ferien verreisen müssen, ist das mit Spontanreisen eher hinfällig. Aktuelle buchen wir am besten ein Jahr im Voraus. :-(

Mehr lesen

Kuba vs. rest der karibik

Ich bin nunmal sehr direkt - meistens - und vielleicht hab ich das hier in einer zu direkten Phase geschrieben, ich wollte hier niemanden schlecht machen oder angreifen, ich hoffe, man glaubt mir das. Denn wer meine Postings kennt, weiss dass ich nicht so bin....also seht das bitte einfach nur als kurzern, kritischen Zwischenruf :)

@belinda

eben deswegen hab ich mich ja gewundert.

Das Nachgeplappere mit unfreundliche Leute in Cuba und dreckig, so was stört mich auch. Deswegen ist es ja so wichtig, sich vorher zu informieren, wohin man reist.

Ich hab auch in der Dom.Rep gesehen, wie Menschen neben einer Müllhalde wohnen und ich möchte deswegen so nicht leben. Aber Einige pauschalieren dann über ein ganzes Land, was sehr schade ist.

Viele erwarten halt auch unseren gewohnten Standard, der einfach so nicht sein kann, da anderes Verständnis und andere Prioritäten.

Das Leben in vielen Ländern ist halt materiell ärmer, menschlich meist nicht!

Manchmal schreibt man sich halt in Rage, konntens ja klären.

Wünsche Dir schöne Tage auf Barbados!

Mehr lesen

Fihalhohi

Hi Clarki/Corinna,  dann gehts nur bei ähnlichen Preisen nach Embudu oder Byadoo - oder  + 820 € nach Velidhu.  Hatte auch reserviert für Abflug 17.3.  Der Reisebüro Mitarbeiter hatte aber irrtümlich die Reservierung nach 1 Wo freigemacht. Das wars dann leider mit Fiha. War gerade im Reisebüro. Definitiv nichts mehr zu machen vom 17.3. - Ende April.      Hat bei Rewe Group Jahn/ITS angerufen, habe mitgehört. Werde künftig meine Werbung einstellen. Neue Location?  Wie wär´s mal mit einer Reise Richtung Deinem Traumziel?  Muss ja nicht unbedingt Barbados oder Tobago sein. Tipp: unsere 2.Heimat St. Lucia. Habe gerade reserviert 15.-30.3.12  Auch ok wäre  22.3.-7.4. (Karfreitag). 2 Wo AI Rex St.Lucian 2.256 € mit Condor direkt (über BGI). Ja,ja ich weiss, für den Preis fliegt ihr mit 2 Pers. in die "Urlaubsfabriken" REPDOM. Bin DER Lucia Insel Experte. Ist aber nichts zum Tauchen oder Schnorcheln. Bei Fragen gern per mail mein 18 Seiten Bericht. Beste Grüße Gero

Mehr lesen

Safari Island

PS: in der Seefahrt rechnet man mit SM, nicht mit KM (der musste raus)

Hai Manta, alter Pirat,

danke für den Hinweis, na klar sm, nicht km. Meine Spezial Male Karte zeigt aber km.    SM kenne ich gut vom Westbound-Crossing im Nov. 13 mit der Royal Clipper. 3.543 sm von Lissabon bis Barbados (6.562 km für Landratten). Du schipperst ja nur unter Land u.a. im Ari.

ja ja Centara..gibt noch viele andere Bausünden gleich 7 sm Kurs Nordwest von Safari. Insel war mal sehr schön, hieß Fesdu, heute völlig zu = W Retreat & Spa...500 Taler ÜF, HP 114, der völlige Schwachsinn....Schöner und günstiger schon Bora Bora...            ...& Spa braucht ja neuerdings jede Insel....Auch Kandhulu geht langsam unter... 

Dann erst die Anantaras in Südmale..Veli + Dighu.."inmitten einer traumhaten Lagune..." wie es Meiers nett beschreibt...schau mal die Luftbilder, ausgebaggert...

Da lob ich mir meine Seychelles...war wieder schr schön...

Nächstes Jahr im April 1-2 der Males...

Nette Grüße   Gero

Mehr lesen

"Mein Schiff"

BieneS:

Noch ne Frage an die Experten : Wenn ich eine der 2 Touren mache muss ich dann das Hotel für den Zielort bestimmt bei der Tui Buchen oder!?

Hallo!

So wie ich es verstanden habe, kann man Kombi Schiff und Hotel nur bei Tui buchen

(also nicht bei TuiCruises)

und findet diese Reise im Tui Katalog Fernreise Karibik.

Darin steht: bei einem Tui Paket, Hin und Rückflug aus Deutschland, 4 Nächte auf Domrep. im Hotel, 7 Tage Kreuzfahrt und anschließend nochmal 3 Übernachtungen im Hotel auf Barbados.

Aber wie immer, im Reisebüro anfragen und informieren. :-))

LG

Hallo

Ok dann muss ich mich wohl mal im Reisebüro schlau machen..... im Internet kann ich da nämlich nix finden!!! Würde nämlich nur mal grob den Preis für so ne Reise wissen:-)

Also ist es nur möglich davor und danach nen Badeaufenthalt zu buchen, oder ist es auch möglich die Badeverlängerung nur zb danach zu buchen????

Mfg Wolfi

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hallo Karibik 2016.11!

Wir sind 2014 die Transatlantik Kreuzfahrt mit der Costa Mediterranea gefahren.

Für St. Lucia kann ich dir Fam. Lehmann empfehlen. Das ist eine Deutsche Familie die nach St. Lucia ausgewandert ist und dort Ausflüge anbietet. Wir wurden pünktlich am Pier abgeholt und es war ein toller Tag mit viel Abwechlung und sehenswertem. Google doch mal.

Auf Barbados hatten wir einen Catamaran Ausflug über actioncharters/Stiletto gebucht.

Ein 5stündiger Schnorchelausflug zu den Turtels. Uns hat der Ausflug sehr gefallen. Da kann ich nur panguitch beipflichten. Das muss eben jeder für sich entscheiden. Wir hatten unsere eigene Schnorchelausrüstung dabei und es war alles super. Bezahlt wurde übrigens erst an Bord!

Auf St. Kitts hatten wir noch einmal einen 3stündigen Schnorchelausflug gebucht. Diesmal allerdings über Costa. Den kann ich auch sehr empfehlen. Wir konnten sogar Rochen sehen, aber ihr fahrt ja mit Princess Cruises. Vielleicht bieten die aber auch so etwas an.

Vielleicht konnte ich dir auch ein bisschen weiterhelfen.

Schöne Cruise!

Viele Grüße

Karin

Mehr lesen

Antigua - Wer hat Tipps?

Hallo,

in der Zwischenzeit habe ich ein wenig nach Unterkünften gegoogelt. Es gibt eine ganz gute Anzahl von Appartements und Häusern zur Miete. Man muß ab ca. 500 EUR pro Woche rechnen.

Nach Euren Infos zu urteilen sollte man aber noch mit einigen Kosten nebenbei, wie z.b. Auto, rechnen.

Vielleicht sollten wir uns noch ein paar andere Inseln anschauen. Z. B. Grenada, Barbados, Trinidad & Tobago, etc... Werden jedenfalls alle von Condor direkt angeflogen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es ungefähr auf das Gleiche herauskommt. Oder???

Im Moment haben wir von All-inclusiv-Massentourismus-Urlauben etwas die Schnauze voll. So haben wir unseren letzten Urlaub auf Mauritius verbracht.

Wir hatten ein Appartement (2 SZ - 80qm), das im Vergleich zu Antigua (zumindest was ich bisher sah), nur die Hälfte und weniger pro Tag kostete (EUR 50,00). Auch sind die Lebenshaltungskosten sehr günstig.

Dieses Preisniveau werden wir wohl in der Karibik nicht finden.

Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch doch noch gute Tipps.

Gruß

Samy

Mehr lesen

Landausflüge Karibik Kreuzfahrt NCL Dawn

Hallo m&M, hallo liebe Kreuzfahrer,

bei uns steht die gleiche Tour ab dem 08. April 2011 mit der NCL Dawn an.

Bei dem sooo ausführlichen Ausflugsangebot ist es unendlich schwierig das richtige und für uns beste Angebot herauszusuchen.

Die Tips von euch sind sehr hilfreich, jedoch kommt für uns nicht die Anmietung eines Mietwagens in Frage.

Könntet ihr mir noch gute Tips bzgl. Ausflügen etc. geben? Es ist unsere erste Kreuzfahrt... Mit Rochen schwimmen wäre toll, aber ich bin schon eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach meinem Traumstrand. Kann ich ihn bei dieser Tour finden?

Ich bin gerade dabei für St. Kitts über Greg`s Safaris eine Tour zu buchen. Ist diese wirklich lohnenswert, wenn ja welche?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir für folgende Stationen noch gute Tips geben könntet (auch was das Ausflugsangebot von NCL angeht).

-Samana

-Tortola

-St. John`s

-'Barbados

Da es bald losgeht, bräuchte ich dringend eure Hilfe.

Danke im Voraus & Gruß

Mehr lesen

Ausflüge im Urlaub, mit Veranstallter oder auf eigene Faust

Hallo zusammen

Wer mich hier im Forum kennt, weiß daß wir "Massenveranstaltungen" sei es Hotel, sei es Ausflug, tunlichst aus dem Wege gehen. Wir brauchen keine Animation, egal welcher

Art. Da wir seit Jahren meist nach Griechenland fliegen sind dort

ein Roller, später mit zwei Kindern eben zwei Roller die Favoriten gewesen.

Da waren wir völlig unabhängig, und unseren Kindern hat es immer Spaß gemacht. Später haben wir für größere Entfernungen auch mal Autos gemietet, dann aber meist gleich vom Flughafen aus, damit wir die Busreise mit der Anfahrt vieler Hotels umgehen konnten. Selbst in Barbados mit dem Linksverkehr haben wir zwei Wochen mit einem offenen Auto die ganze Insel abgeklappert.

(Man gewöhnt sich schnell daran. )

Nächstes Jahr zum "runden" Geburtstag meiner Frau ist ein

"Nostalgieurlaub" in Griechenland geplant in den sogar unsere bis dahin 23 und 19 jährigen Jungens mitwollen. Dann wird wieder eine

gemütliche Ferienwohnung gemietet und mit Rollern wie in alten

Zeiten die Gegend und bekannte Orte unsicher gemacht. ;)

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!